Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteArbeitsrechtWismar 

Rechtsanwalt in Wismar: Arbeitsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Fachanwälte (soweit vorhanden explizit genannt) finden


Seite 1 von 1


Foto
Antje Wigger   Dankwartstraße 34, 23966 Wismar
Hayn-Wigger-Kloss
Schwerpunkt: Arbeitsrecht
Telefon: 03841-3940039

gelistet in: Anwalt Wismar Arbeitsrecht

Foto
Walter Baar   Lübsche Straße 146, 23966 Wismar
v. Ledebur & Baar
Schwerpunkt: Arbeitsrecht
Telefon: 03841/70 43 95

gelistet in: Anwalt Wismar Arbeitsrecht

Foto
Michael Labahn   Podeusstraße 8, 23970 Wismar
Ecovis Grieger Mallison & Partner
Schwerpunkt: Arbeitsrecht
Telefon: 03841/46 010

gelistet in: Anwalt Wismar Arbeitsrecht


Foto
Simone Trolldenier   Schweriner Straße 5, 23970 Wismar
Trolldenier
Schwerpunkt: Arbeitsrecht
Telefon: 03841/21 01 92

gelistet in: Anwalt Wismar Arbeitsrecht


Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Wismar

DAV: Reform der Regelungen der sachgrundlosen Befristung von Arbeitnehmern notwendig (09.03.2007, 11:04)
Pressekonferenz anlässlich der 53. Tagung der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht des Deutschen Anwaltvereins Hamburg/Berlin(DAV). Dem Bundestag liegt zurzeit der Entwurf eines Gesetzes zur Verbesserung der ...

Weiterbildungsseminar der Universität Passau: Aktuelles Arbeitsrecht (20.12.2005, 15:00)
"Aktuelles Arbeitsrecht: Neues aus Gesetzgebung und Rechtsprechung" - unter diesem Titel findet am Freitag, 17. Februar 2006, im Kolleg für Weiterbildung der Universität Passau auf Schloss Neuburg ein Weiterbildungsseminar ...

Forenbeiträge zu Wismar

Strafanzeige wegen Körperverletzung (30.10.2011, 09:05)
Hi Leute, ich habe hier einige eurer Beiträge gelesen und fand das recht interessant. Hätte allerdings ein paar Fragen zu einem konkreten Fall und wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte. Noch kurz was zu mir: ich ...

Arbeitsrecht Alpmann-Skript (25.05.2007, 10:26)
Hallo, ich musste mich jetzt ganz spontan für ein neues Schwerpunktfach entscheiden: ArbR. Jetzt brauche ich einen guten Literaturtip, da die Vorlesung schon etwas her ist. Hat jemand das Skript von Alpmann und kann mir ...

Arbeitsrecht (16.04.2012, 18:53)
Ein Arbeitnehmer AN hat beim Arbeitgeber AG gekündigt. Das Gehalt wurde vertraglich immer zum Ende Monat bezahlt. Jetzt hat der AG aber den letzten Lohn mit absicht erst ca. 18 Tage später überwiesen. Alle anderen Mitarbeiter ...

Rechtsanwalt in Wismar: Arbeitsrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum