Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteNachbarschaftsrechtWegberg 

Rechtsanwalt für Nachbarschaftsrecht in Wegberg

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Thorsten Haßiepen   Echter Straße 24, 41844 Wegberg
Rechtsanwaltskanzlei Haßiepen

Telefon: (0 24 34) 42 72



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Nachbarschaftsrecht

Heckenhöhe an der Grundstücksgrenze (07.06.2006, 14:09)
Hallo, Einmal angenommen : Partei A hat vor über 30 Jahren eine etwa 15 m lange Sichtschutzhecke direkt hinter dem Grenzzaun des Nachbars gepflanzt.Der Nachbar war einverstanden.Diese Hecke hat seit etlichen (deutlich mehr ...

Fenster in Grenzwand (10.02.2009, 23:59)
Hallo, ich habe hier noch einen hypothetischen Fall: Eigentümer A besitzt ein Haus und Grundstücke rund um das Haus in NRW. Lediglich eine Wohnung in dem Haus gehört Eigentümer B, der die Wohnung bis vor kurzem selbst ...

Fussball im Nachbargarten - Herausgabeanspruch (25.06.2011, 22:28)
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Nachbarschaftsrecht. Wenn sich ein Nachbar weigert Fussbälle o.ä., die über seinen Gartenzaun geschossen wurden zurückzugeben, gilt normalerweise §985 BGB (Herausgabeanspruch). Wie ...

Regenwasser Anschluss Entwässerung Nachbarn (06.08.2007, 15:16)
Hallo, follgender Fall ist eingetreten, Ein Mieter des Nachbarn A stellt hinter der Garage Des Nachbarn A, (paralell liegende Garagen und Gärten) 5 x 200Ltr. Tonnen die mit einem Daumen dicken Rohr verbunden sind auf, ...

Hundezwinger und Nachbarschaftsrecht (13.09.2008, 23:20)
Hallo . Ich versuche mich an die Forumsregeln zu halten :-) Falls ich es nicht so schreiben darf , bitte nicht schmipfen . dann versuche ich es nochmal . Ich bin mir nicht sicher ob es in dieses Forum gehört . Zu dem Fall ...