Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwältePrüfungsrechtStuttgart 

Rechtsanwalt für Prüfungsrecht in Stuttgart

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1

    Foto
    Alexander Seltmann   Marienstraße 17, 70178 Stuttgart
    Anwaltskanzlei Gaßmann & Seidel

    Telefon: 0711 - 222911 - 0



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

      Direktlinks:


      Auszeichnungen


      JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

      News zu Prüfungsrecht

      Universität Heidelberg will junge Wissenschaftler noch wirksamer fördern (20.07.2005, 16:00)
      Die Universität Heidelberg will ihr Profil als eine der führenden Universitäten für den wissenschaftlichen Nachwuchs weiter ausbauen. Dies ist auch eines der zentralen "Heidelberger Ziele", wie sie im Strategiepapier der ...

      DAV gegen drittes Staatsexamen für die Anwaltschaft (22.09.2010, 12:20)
      Fachanwaltsystem ein Erfolgsmodell – kein Zentralabitur notwendig Berlin (DAV). Die Satzungsversammlung der Anwaltschaft hat im Sommer 2010 beschlossen, den Gesetzgeber aufzufordern, die Bundesrechtsanwaltsordnung ...

      Prof. Andreas Dengel zum Ehrenprofessor der Osaka Prefecture University ernannt (01.02.2010, 14:00)
      Für seine langjährigen Verdienste und Beiträge zur gemeinsamen Entwicklung der Lehre und Forschung, des wissenschaftlichen und studentischen Austauschs sowie der Förderung einer stabilen Partnerschaft zwischen der Osaka ...

      Forenbeiträge zu Prüfungsrecht

      Gesetzgebungskompetenzen/ Versetzung als pol. Beamter (01.04.2004, 08:55)
      Hallo Ihr Lieben, ich muss im Vorlesungsfach Recht (Wirtschaftsstudium) einen Beleg anfertigen, komme aber nicht so recht weiter. Wäre über Ansätze und Hilfestellungen sehr dankbar! Nicole Der Bundestag hat mit ...

      Verfassungsbeschwerde gg noch nicht erlassenes Gesetz / BPräs verweigert Ausfertigung (07.03.2006, 16:42)
      Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage bzgl. einer Verfassungsbeschwerde und einem in diesem Kontext stehendes Verhalten des BPräs. Eine Person will gegen ein Gesetz, das noch gar nicht erlassen ist, Verfassungsbeschwerde ...

      Portal für Jurastudenten? (21.12.2004, 08:35)
      Hi, ich bin gerade daran zu überlegen, im Juraforum noch links im Menü einen Bereich "Studenten" aufzunehmen. Was würdet Ihr zu dem Thema "Jurastudenten" am liebsten finden wollen? Ich hab folgende Inhalte mal angedacht: - ...

      Prüfungsrecht des Bundespräsidenten (19.01.2007, 17:34)
      Hallo!! Hab da mal ne Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Köhler hat ja die Nueordnung zur Flugsicherung nicht unterschrieben, aufgrund eines Verstoßes gegen Art. 87d. Handelt es sich dabei um einen formellen oder ...

      Mietminderung (02.02.2009, 10:10)
      Schönen guten Tag, mich beschäftigt seit einiger Zeit eine gewisse Frage. Kurzer Sachverhalt: Wenn eine Person in eine Wohnung einzieht, wo im Mietvertrag eine bestimmte Quadratmeterzahl x eingetragen ist und nach einem ...