Rechtsanwalt für Öffentliches Auftragswesen in Stuttgart

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Rechtsanwälte in Stuttgart (© Blickfang - Fotolia.de)
Rechtsanwälte in Stuttgart (© Blickfang - Fotolia.de)


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Juristische Beratung im Rechtsgebiet Öffentliches Auftragswesen bietet in Ihrer Nähe Herr Rechtsanwalt Peter Karl Schütz mit Büro in Stuttgart

Werfmershalde 22
70190 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 28503
Telefax: 0711 2850410

Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Severin Birkmann mit Rechtsanwaltsbüro in Stuttgart berät als Rechtsanwalt Mandanten engagiert aktuellen Rechtsfragen im Bereich Öffentliches Auftragswesen

Urbanstraße 7
70182 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 16670
Telefax: 0711 1667290

Zum Profil
Bei Rechtsfällen zum Rechtsbereich Öffentliches Auftragswesen berät Sie Herr Rechtsanwalt Markus Bermanseder engagiert vor Ort in Stuttgart

Calwer Straße 41
70173 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 22451360
Telefax: 0711 22451370

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild DIN begrüßt Konzept der Bundesregierung (07.09.2009, 16:00)
    Gestiegene Anforderungen an die Normung; konsequente Fortführung der Deutschen NormungsstrategieDas DIN Deutsches Institut für Normung e. V. begrüßt das heute vom Kabinett verabschiedete "Normungspolitische Konzept der Bundesregierung". "Das Konzept ist die konsequente Ergänzung der Deutschen Normungsstrategie durch die Bundesregierung. Die Strategie wurde gemeinschaftlich von Wirtschaft, Wissenschaft, der öffentlichen Hand und ...
  • Bild Frankfurter Büro von GÖRG wächst weiter (10.12.2008, 09:06)
    Neue Räume im Bürohaus an der Alten Oper Frankfurt/Berlin. Das Frankfurter Büro der Sozietät GÖRG hat am 8. Dezember 2008 seine neuen Räumlichkeiten im Bürohaus an der Alten Oper, Neue Mainzer Straße 69-75, bezogen. Um die erfolgreiche Arbeit des Frankfurter Büros und das seit acht Jahren kontinuierliche Wachstum fortsetzen ...

Forenbeiträge zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Sturz im Krankenhaus (17.01.2014, 10:42)
    Hallo, ich würde hier gerne einmal folgenden - fiktiven - Fall schildern: A hat seinen 91 Jahre alten Vater zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus gebracht. Dort ist der Vater gestürzt, leider bekommt A vom Krankenhaus keine Einzelheiten, wie es zum STurz kam. Die Hand/Arm wurde trotz Behandlung nicht besser und der Vater ...
  • Bild Vermieter verstößt gegen Vertragspflicht (08.08.2012, 10:44)
    Ein junges Paar mietet eine Wohnung. Mit dem Vermieter wird die Zulässigkeit der Tierhaltung (1Hund, 2 Katzen) vereinbart. 1 Woche nach dem Einzug verschafft sich der Vermieter zunächst unangemeldet Zutritt zum Mietobjekt, entschuldigt sich dann mit der Begründung, er hätte eine Gefahrensituation vermutet. 1 Tag später kommt es zum Gespräch, ...
  • Bild Freie Rede vor Gericht? (08.06.2012, 05:29)
    Ein schmächtiger A begeht KV an einem B. B verklagt A. B hat ein langes Vorstrafenregister. A sagt zu seiner Verteidigung: "Tausendmal habe ich ihm gesagt, er soll es lassen mich mit zu provozieren, aber ich wußte, bei meinem Körperbau hat keiner Respekt vor mir. Ich bin es leid immer wieder ...
  • Bild Belästigende Sms (03.01.2014, 20:39)
    Hallo zusammen ich hab eine Frage also A bekommt in unregelmäsigen abständen solche Sms wie heute gibt es bilder deiner schiefen zehen und wo der ausschnitt nicht gross genug sein konnte hängetits. und nochmal das zeugnis mit den zwei 4er für alle. lol oder wir danken deinen freundinnen für dir neuen Fotos und storys. ...
  • Bild Beim Versuch getötet (04.03.2011, 21:59)
    Hallo, ich schreib grad' an meiner Hausarbeit und mir stellt sich gerade eine Frage. Ist eigentlich nicht wirklich ein Problem, ich könnt's auch weglassen, aber vielleicht macht es sich ganz gut, wenn man's anführt. Und zwar hab ich einen Fall, in dem es gerade deswegen nicht zur Vollendung der Tat kommt, weil ...



Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern








Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.