Rechtsanwalt für Öffentliches Auftragswesen in Stuttgart

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Rechtsanwälte in Stuttgart (© Blickfang - Fotolia.de)
Rechtsanwälte in Stuttgart (© Blickfang - Fotolia.de)


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Bei juristischen Angelegenheiten rund um den Schwerpunkt Öffentliches Auftragswesen vertritt Sie Herr Rechtsanwalt Severin Birkmann jederzeit vor Ort in Stuttgart

Urbanstraße 7
70182 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 16670
Telefax: 0711 1667290

Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Peter Karl Schütz bietet Rechtsberatung zum Öffentliches Auftragswesen ohne große Wartezeiten im Umkreis von Stuttgart

Werfmershalde 22
70190 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 28503
Telefax: 0711 2850410

Zum Profil
Herr Rechtsanwalt Markus Bermanseder aus Stuttgart vertritt Mandanten fachkundig bei Rechtsfällen mit dem Schwerpunkt Öffentliches Auftragswesen

Calwer Straße 41
70173 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 22451360
Telefax: 0711 22451370

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Frankfurter Büro von GÖRG wächst weiter (10.12.2008, 09:06)
    Neue Räume im Bürohaus an der Alten Oper Frankfurt/Berlin. Das Frankfurter Büro der Sozietät GÖRG hat am 8. Dezember 2008 seine neuen Räumlichkeiten im Bürohaus an der Alten Oper, Neue Mainzer Straße 69-75, bezogen. Um die erfolgreiche Arbeit des Frankfurter Büros und das seit acht Jahren kontinuierliche Wachstum fortsetzen ...
  • Bild DIN begrüßt Konzept der Bundesregierung (07.09.2009, 16:00)
    Gestiegene Anforderungen an die Normung; konsequente Fortführung der Deutschen NormungsstrategieDas DIN Deutsches Institut für Normung e. V. begrüßt das heute vom Kabinett verabschiedete "Normungspolitische Konzept der Bundesregierung". "Das Konzept ist die konsequente Ergänzung der Deutschen Normungsstrategie durch die Bundesregierung. Die Strategie wurde gemeinschaftlich von Wirtschaft, Wissenschaft, der öffentlichen Hand und ...

Forenbeiträge zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Cheeseburger mit nicht leckeren Sauce (08.06.2012, 15:22)
    Hi, ich habe einige Fragen, diese werde ich mit einem fiktiven Beispiel erläutern. X wurde ein Video zugespielt, auf dem zusehen ist, wie ein Mitarbeiter in einem Schnellrestaurants auf einen Cheeseburger spuckt, im Anschluss darauf, folgt ein uninteressantes Gespräch. Später auf dem Video wird eine Kundin, die den Cheeseburger gegessen hat, vor ...
  • Bild Öffentliches Interesse: Ja oder Nein (29.04.2010, 08:19)
    Guten Morgen, anbei ein fiktiver Fall. Familie A und Familie B streiten sich seit einiger Zeit. Nun kommt es auf dem gemeinsamen Grundstück zum Streit. Verbalattacken usw. Familie A behauptet nun in diesem fiktiven Fall, dass ein Mitglied von Familie B einen aus Familie A bedroht, verletzt usw. hätte u.a. ...
  • Bild Ablauf eines Jurastudiums? (19.10.2009, 04:18)
    Hi ihr, ein Bekannter möchte Juristerei studieren. Was muss er beachten? Kann mal jmd diesen Wirrwar auf das Essentielle herunterbrechen? Was MUSS er tun, was KANN er tun? Dh, welche "Veranstaltungen" sind Pflicht, bzw. wo besteht Anwesenheitspflicht? Was hat das mit den Scheinen auf sich? Eine bestandene Klausur bedeutet einen Schein, ist das richtig? Ich fragte, ...
  • Bild Körperverletzung, Ehestreit , Hilfe!! (06.10.2007, 22:48)
    Folgender Fall trägt sich zu: Freundin attackiert Mann aus Eifersucht (vermutlich wahnhaft) nach einer Feier in dessen Wohnung, beschimpft und beleidigt ihn unentwegt. Der Mann bittet die Frau, die Wohnung zu verlassen, aber die Frau weigert sich. Daraufhin ruft der Mann die Polizei. Die Frau ist außer sich, ruft selbst ...
  • Bild Strafantrag Körperverletzung von Staatsanwaltschaft eingestellt worden (14.09.2007, 19:50)
    Mal angenommen, mein Lebensgefährte wurde unter Zeugen von einer uns bekannten Person tätlich angegriffen. Dabei hätte er sich Verletzungen zugezogen, die zu einer mehrwöchigen Arbeitsunfähigkeit führten. Es wurde sofort Anzeige erstattet. Außer an dem betreffenden Abend, draußen zwischen Tür und Angel, ca. 10 Min., wurde er niemals als Zeuge befragt. ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern








Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.