Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteNachbarschaftsrechtStarnberg 

Rechtsanwalt für Nachbarschaftsrecht in Starnberg

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Gabriele Westhaus   Jahnstraße 29, 82319 Starnberg
     

    Telefon: 08151 21178


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Sebastian Böhm   Wittelsbacher Straße 5, 82319 Starnberg
    JUDr. Henning & Kollegen Rechtsanwälte

    Telefon: 08151 91390



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu Nachbarschaftsrecht

    Mitspracherecht d. Ehegatten bei Hecke (06.04.2007, 11:28)
    Hallo, folgende Frage wirft sich mir auf: Vor 5 Jahren hat Nachbar A auf der Grundstücksgrenze zu Nachbar B eine Koniferen Hecke gepflanzt. Nachbar B gehörte zu diesem Zeitpunkt nicht das Grundstück, er erwarb es vor 3 ...

    Heckenhöhe an der Grundstücksgrenze (07.06.2006, 14:09)
    Hallo, Einmal angenommen : Partei A hat vor über 30 Jahren eine etwa 15 m lange Sichtschutzhecke direkt hinter dem Grenzzaun des Nachbars gepflanzt.Der Nachbar war einverstanden.Diese Hecke hat seit etlichen (deutlich mehr ...

    Sichtschutzzaun streichen (05.04.2008, 11:09)
    Wenn ein Nachbar freiwillig einen Sichtschutzzaun errichtet, ist er dann auch verpflichtet diesen zu unterhalten, also zu streichen und zwar auf beiden Seiten? Kann der Nachbar den Erbauer auffordern, den Zaun auf der dem ...

    Hilfe!!Baum als Lichtkiller? (05.09.2006, 17:19)
    Hallo, ich habe eine ganz dringende Frage: Dass ein Baum eigentlich nur bis zur Grundstücksgrenze wachsen soll ist ja bekannt. Aber was ist, wenn dieser Baum im Herbst geschnitten wird, dann auch "nur" eine Ausladung bis zur ...

    Teich Grenzabstand ? (12.06.2008, 23:15)
    Hallo Wie weit muss ich mit meinem Gartenteich vom der Grundstücks grenze weg bleiben? Gruß Terius ...