Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteGewerblicher RechtsschutzSchwetzingen 

Rechtsanwalt in Schwetzingen: Gewerblicher Rechtsschutz - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Schwetzingen: Sie lesen das Verzeichnis für Gewerblicher Rechtsschutz. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 1

    Logo
    Rechtsanwälte Zipper & Collegen   Carl-Benz-Straße 5, 68723 Schwetzingen  
    Fachanwalt für Gewerblicher Rechtsschutz
    Schwerpunkt: Gewerblicher Rechtsschutz

    Telefon: 06202 - 859480


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Tibor Wettstein   Mannheimer Straße 5, 68723 Schwetzingen
     
    Schwerpunkt: Gewerblicher Rechtsschutz
    Telefon: 06202 9208666



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Schwetzingen

    Kein vorläufiger Rechtsschutz gegen Brennelementesteuer (15.03.2012, 13:37)
    München (jur). Der Bund darf die Brennelementesteuer für Atomkraftwerke bis auf weiteres erheben. Mit einem am Mittwoch, 14. März 2012, bekanntgegebenen Beschluss vom 9. März 2012 wies der Bundesfinanzhof (BFH) in München ...

    eBay-Verkäufer können umsatzsteuerpflichtig sein (23.05.2012, 08:36)
    BFH stellt auf „Gesamtbild“ nach Dauer, Umfang und Umsätzen ab München (jur). Auch private eBay-Verkäufer können umsatzsteuerpflichtig sein. Die Steuer wird fällig, wenn Verkäufer „laufend“ und „in erheblichem Umfang“ Waren ...

    Forenbeiträge zu Schwetzingen

    Handelt es sich um eine Spezies- oder Gattungsware (30.09.2011, 18:41)
    Mal angenommen A besitzt ein Handy dieses am Markt eine große Nachfrage hat. B möchte dieses Modell unbedingt haben. B kauft das Handy von A für 100 Euro mehr ab. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen ...

    Vertragsstrafe wegen angeblich zu spät gemeldeter Krankheit? (26.11.2013, 20:57)
    Angenommen ein Arbeitnehmer (AN) war bisher über eine Zeitarbeitsfirma beschäftigt. Seine Arbeitswoche endet an einem Donnerstag, da die Einsatzfirma am Freitag Kurzarbeit angesagt hat und der AN somit am Freitag einen ...

    Parkett nach Wasserschaden sarnieren (08.02.2013, 09:22)
    Jemand hatte am Parkett im Wohnzimmer einen Wasserschaden Quadratmeter,der Parkett wurde 97/98 verlegt und vom Vormieter und Vermieter zu je 50% bezahlt. Sei damals wurde an dem Parkett nichts gemacht (werde versiegelt noch ...

    Rechtsanwalt in Schwetzingen: Gewerblicher Rechtsschutz §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum