Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtSchweinfurt 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Schweinfurt

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Stefan Stapf   Hadergasse 6, 97421 Schweinfurt
     

    Telefon: 09721-730040



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    FH Münster und FH Osnabrück entwickeln mit gemeinsamen Ressourcen zwei Masterangebote (22.12.2005, 17:00)
    Ideenreichtum ist gefragt - zumal in Zeiten leerer öffentlicher Kassen. Für Hochschulen bedeutet das, sich zunehmend für Vorhaben, die sie alleine nicht tragen können, Partner zu suchen. Eine solche Partnerschaft sind die ...

    " Abgrenzung und Bewertung von Medienmärkten in der aktuellen Spruchpraxis des Bundeskartellamts" (01.10.2009, 15:00)
    Vortrag von Dr. Ralph Langhoff (Leiter der für Medien zuständigen 6. Beschlussabteilung des Bundeskartellamts) in der Reihe "Medienrecht trifft Medienwirtschaft" der Kölner Forschungsstelle für Medienrecht am 6. Oktober 2009, ...

    Weiterbildung im März 2012 (30.06.2011, 14:10)
    Anmeldung zum Fernstudiengang „Master of Business Administration“ ab jetzt möglichIn dieser Woche startete erfolgreich der Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA)“, ein Studienangebot des Fachbereiches ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Flexibel nach dem Studium? (13.03.2010, 23:39)
    Liebe Forumnutzer, ich bin mir nun sehr sicher das ich Jura studieren möchte. Ich habe mich auch schon über eine Uni informiert. An dieser Uni hat man sich auf Wirtschaftsrecht spezialisiert. Nun frag ich mich ob ich auch ...

    Frage zur Spezialisierung (13.12.2009, 16:08)
    Für mich steht fest, dass ich im Bereich Recht, Rechtsvertretung, Rechtsverwaltung arbeiten möchte. Leider bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Ich bin denke ich karriereorientiert und da mir bereits in der Schule ...

    Pflichtteil nun doch weg? Verjährt? (24.09.2006, 08:19)
    Folgener Fall: Herr Mustermann hat 3 Söhne. Mit einem Sohn hat er sich zerstritten (wegen Geringfügigkeiten). Schon zu Lebzeiten lässt er ihn anwaltlich per Einschreiben erfahren, dass er wegen groben Undank enterbt sei ...

    "Schadensminderungspflicht des Arbeitgebers bei Kündigung eines AN? (16.08.2007, 09:25)
    Hallo allerseits, zur Zeit studiere ich Wirtschaftsrecht im 3. Trimester. Während der Bearbeitung eines Übungsfalles stellten sich mir dann aber weiterführende Fragen, die zwar nichts mit der Lösung des Falles zu tun ...

    Verschachtelter Zweitvertrag (26.01.2012, 18:39)
    Moin zusammen, vorweg: Ich bin kein Jura-Experte, mein Wissen diesbezüglich entstammt ausschließlich aus einer einzigen Wirtschaftsrecht-Vorlesung während meines Studiums. Folgendes möchte ich zur Diskussion stellen: Eine ...