Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtSangerhausen 

Rechtsanwalt in Sangerhausen: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Sangerhausen: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Steven Kolodziezek   Georgenpromenade 4, 6526 Sangerhausen
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0345 / 2908937



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Verwaltungsrecht

    Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht beschlossen (11.06.2007, 19:02)
    Berlin (DAV). Die Satzungsversammlung der deutschen Anwaltschaft hat am 11. Juni 2007 die mittlerweile 19. Fachanwaltschaft beschlossen. Mit dem Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht steht der Anwaltschaft eine weitere ...

    "Crashkurs Europarecht" des Centrums für Europarecht an der Universität Passau (CEP) (28.07.2005, 14:00)
    Der "Crashkurs Europarecht" ist thematisch aufgeteilt in vier Blöcke. Die ersten drei Blöcke behandeln die Grundlagen des Europarechts und den Kernbereich des EG-Binnenmarktes, die Grundfreiheiten. Diese Inhalte werden in ...

    Erstes kompaktes Lehrbuch zum "Landesrecht Saarland" (24.09.2009, 12:00)
    Von Prof. Dr. Christoph Gröpl, Prof. Dr. Annette Guckelberger und Jürgen WohlfarthZum wohl ersten Mal in der Geschichte des Saarlandes erscheint Anfang Oktober 2009 ein Studien- und Lehrbuch, in dem alle ausbildungsrelevanten ...

    Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

    Nießbrauch und Hausverwaltung im Streitfall... (16.01.2009, 19:45)
    Schönen guten Abend! Folgender Fall: A übertragt B eine Eigentumswohnung schenkungsweise. Der Schenkungsvertrag enthalte keinerlei Besonderheiten, nur die gesetzlich sowieso bestehenden Rechte und Pflichten beider Parteien. ...

    Kindergeldzuschlag (06.01.2012, 13:49)
    Mal angenommen ein Arbeitnehmer X (verheiratet, ein Kind unter 5 Jahre) verdient brutto 1250€. Seine Frau ist Studentin und hat kein Anspruch auf Bafög (kein Leistungsnachweis erbracht) und hat keinerlei Einkommen. X ...

    Studiumsüberblick (03.11.2006, 22:45)
    Hallo zusammen, ich studiere jetzt seit nem Monat Jura und bin auch echt begeistert! Allerdings habe ich das Gefühl, dass die gesamte Materie im Gesamten immer unübersichtlicher wird, je mehr ich lese. Dass Jura sehr ...

    Darlehen bekommen (20.09.2010, 10:12)
    Herr X bezieht Hartz 4 und bekommt einen Arbeitvertrag, da er aus Hartz 4 möchte. Nun braucht er ein Auto. Das Amt stellt ihm 1000€ als Darlehen, wo er nur 20% zurückzahlen muß. Herr Y bezieht auch Hartz 4 und bekommt auch ...

    Klausur im Schwerpunktberecht Examenskurs Verwaltungsrecht & Verwaltungsprozessrecht (16.07.2010, 19:10)
    Hi, ich werde eine Klausur im Examenskurs Verwaltungsrecht & Verwaltungsprozessrecht schreiben. Hat jmd ne Ahnung was meistens in solchen Klausur geprüft wird? Sind nur noch ein paar Tage bis dahin und ich kann irgendwie gar ...

    © 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.