Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtSangerhausen 

Rechtsanwalt in Sangerhausen: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Sangerhausen: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 1


    Foto
    Steven Kolodziezek   Georgenpromenade 4, 6526 Sangerhausen
     
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0345 / 2908937



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Sangerhausen

    Die Europäische Integration im Blick (02.09.2011, 11:10)
    EU zeichnet Prof. Dr. Matthias Ruffert von der Universität Jena mit „Jean Monnet-Lehrstuhl“ ausProf. Dr. Matthias Ruffert von der Friedrich-Schiller-Universität Jena ist von der Europäischen Union (EU) ein „Jean ...

    Deutscher Anwaltverein beruft Vergaberechtsausschuss (28.10.2008, 10:02)
    Berlin (DAV). Der Deutsche Anwaltverein (DAV) hat einen neuen Ausschuss für „Vergaberecht“ berufen. Dort wird insbesondere die anwaltliche Expertise insbesondere aus dem Bau- und Verwaltungsrecht gebündelt. Damit trägt er der ...

    Forenbeiträge zu Sangerhausen

    Kundenstopper (16.02.2014, 19:26)
    Hallo, Ich brauche dringend Hilfe! R hat einen Laden in der Innenstadt,er stellt einen Kundenstopper auf (als Werbemaßnahme).Die Stadt XY klagt beim Amtsgericht auf Beseitigung des Kundenstoppers und begründet ihr Begehren ...

    Unterschied Vorgesetzter - Dienstvorgesetzter (19.06.2012, 00:23)
    Hallo, ich bin kein Jurist und habe zwei Fragen, die ich ins Verwaltungsrecht einordne. In Skripten und allgemeinen Lehrbüchern habe ich leide keine Antwort gefunden. Nun die beiden Fragen: 1) Wo liegt genau der Unterschied ...

    Bußgeldbescheid vor Gericht - Änderung oder Ablehnung? (17.06.2008, 08:30)
    Angenommen, ich ziehe wegen eines Fehlerhaften Bußgeldbescheides vor Gericht. Wenn ich den Antrag stelle, den BG zurück zu ziehen, wird das Verfahren dann komplett zurückgezogen und ich bekomme ggfls. von der Behöre einen ...

    Rechtsanwalt in Sangerhausen: Verwaltungsrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum