Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtSaarbrücken 

Rechtsanwalt in Saarbrücken: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Saarbrücken: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1

Logo
Rechtsanwälte Dr. Zimmerling   Berliner Promenade 15, 66111 Saarbrücken 
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: (0681) 37940-0


Foto
Rita Görtz-Bälder   Betzenstraße 9, 66111 Saarbrücken
Kohl Rechtsanwälte
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681-9697420


Foto
Dr. Wolfgang Zimmerling   Berliner Promenade 15, 66111 Saarbrücken
 
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: 0681- 37 94 00


Foto
Ulrike Giesselmann   Nauwieser Straße 62, 66111 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681/9388037


Foto
Dr. Manfred JR. Birkenheier   Trierer Straße 8-10, 66111 Saarbrücken
RAe. Heimes & Müller
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: 0681-41010


Foto
Tobias Fischer   Lohmeyerstraße 28, 66119 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht


Foto
Mechthild Simmer-Hoffmann   An-der-Christ-König-Kirche 8, 66119 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681- 389 430


Foto
Dr. Markus Groß   Trierer Straße 8-10, 66111 Saarbrücken
 
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: 0681- 41 01 229


Foto
Tillmann Rath   Kaiserstraße 5, 66111 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681- 830 89 90



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Verwaltungsrecht

Neuer Gesetzesentwurf: Strafrechtlicher Umweltschutz wird ausgebaut (18.05.2005, 12:05)
Das Bundeskabinett hat heute einen Gesetzentwurf beschlossen, mit dem die strafrechtlichen Sanktionen bei Umweltverschmutzungen erweitert werden. „Es ist ein vordringliches Ziel der Bundesregierung, die natürlichen ...

E-Rechnung II – Neue Impulse für Staat und Wirtschaft (06.08.2013, 14:10)
Tagung an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer vom 19.09. - 20.09.2013In Deutschland werden jährlich mehr als 8 Milliarden Rechnungen ausgetauscht. Die Papierform ist hierbei immer noch ...

Neues Wissen, altes Recht: Was ist ein Embryo? (28.01.2011, 13:00)
Passauer Juristen suchen im Verbund mit Biologen, Medizinern und Ethikern nach einer zeitgemäßen Embryo-Definition. Rechtliche Unsicherheiten beim Schutz des menschlichen Lebens, die durch den Fortschritt der medizinischen ...

Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

Benotung! (27.01.2009, 23:15)
nehmen wir an: A ist in klasse 11 und bekommt als gesamtnote in biologie 11 punkte (note 2) Nun wiederholt A die klasse 11! (warum auch immer) A schreibt in biologie seine klausur 8 punkte (3) und steht mündlich auf 10 ...

Ordnungsverfügung (25.06.2012, 11:22)
Hallo ihr Lieben, ich bin leider gar nicht vom Fach, habe aber in der Uni das Modul Verwaltungsrecht belegt. Am Mittwoch wird nun die Klausur geschrieben. Aufgabe wird es u.a. sein eine Ordnungsverfügung zu verfassen. Da ich ...

Verkaufe günstig hemmer-Skripten (29.09.2012, 11:20)
Verkaufe hemmer-Skripten: BGB AT I 8. Auflage, 11/2004 Geringe äußere Gebrauchsspuren; Einige Markierungen mit Leuchtstift BGB AT II 7. Auflage, 5/2003 Geringe äußere Gebrauchsspuren; Einige Markierungen mit Leuchtstift ...

Verkaufe Hemmerkarteikarten (18.02.2014, 12:07)
Hallo ihr Lieben,ich verkaufe hier meine Hemmer Karteikarten.Habe sehr gerne mit den Karteikarten gelernt, jedoch zeitlich nicht alle durchgeschafft, die unbenutzten und meist noch originalverpackten Karteikarten verkaufe ich ...

Beleidigung eines Oberstaatsanwalts (26.05.2011, 15:47)
Angenommen, ein Oberstaatsanwalt erhält folgendes fiktive Schreiben. Kann er strafrechtlich gegen eine solche Unverschämtheit vorgehen? Welche Mittel stehen ihm sonst zur Verfügung, den Verfasser zur Rechenschaft zu ziehen? ...

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.