Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtSaarbrücken 

Rechtsanwalt in Saarbrücken: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Saarbrücken: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 1


Foto
Dr. Manfred JR. Birkenheier   Trierer Straße 8-10, 66111 Saarbrücken
RAe. Heimes & Müller
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: 0681-41010


Foto
Ulrike Giesselmann   Nauwieser Straße 62, 66111 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681/9388037


Foto
Tobias Fischer   Lohmeyerstraße 28, 66119 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht


Foto
Rita Görtz-Bälder   Betzenstraße 9, 66111 Saarbrücken
Kohl Rechtsanwälte
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681-9697420


Foto
Dr. Wolfgang Zimmerling   Berliner Promenade 15, 66111 Saarbrücken
 
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: 0681- 37 94 00


Foto
Tillmann Rath   Kaiserstraße 5, 66111 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681- 830 89 90


Foto
Mechthild Simmer-Hoffmann   An-der-Christ-König-Kirche 8, 66119 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681- 389 430


Foto
Dr. Markus Groß   Trierer Straße 8-10, 66111 Saarbrücken
 
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: 0681- 41 01 229



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Verwaltungsrecht

Bundesverfassungsgericht hält Fusion für problematisch (27.06.2013, 18:10)
Trotz Ablehnung des Eilantrages von zwei Fakultäten der BTU Cottbus ist die Entscheidung in der Hauptsache weiter offenWie heute bekannt wurde, war der Antrag von zwei Fakultäten der BTU Cottbus auf Erlass einer einstweiligen ...

Senat stimmt Liste der Mitglieder für den Hochschulrat zu (07.05.2008, 16:00)
Fünf Frauen und fünf Männer aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft sollen neues Gremium der Universität Bielefeld bildenDer Senat der Universität Bielefeld hat heute einstimmig die Liste der zehn Mitglieder für den ...

Feuerbach-Tag an der Uni Jena (13.11.2012, 09:10)
Rechtswissenschaftliche Fakultät lädt zum akademischen Festakt am 16. November einRund 200 Gäste aus Justiz, Wirtschaft und Politik werden am kommenden Freitag (16. November) an der Friedrich-Schiller-Universität Jena ...

Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

Leistungsanspruch aus einer Verwaltungsvorschrift (12.03.2013, 21:43)
Hallo,kann ein Bürger allein aus einer Verwaltungsvorschrift auf Leistung klagen?Beispiel: Dienstliche Eingänge, für die die Behörde nicht zuständig ist und die nicht bereits nach § 12 Abs. 3 behandelt worden sind, sind ...

FrÜh Mit Rep Anfangen (16.12.2005, 23:42)
hi leute ich hab da ma ne frage und hoffe auf helfende tips aber zunächst schilder ich meine situation: also ich bin im 4. semester und befinde mich im schwerpunktstudium.die zwischenprüfung habe ich bereits nach dem 3. ...

Eine Studienplatzklage durchkalkuliert (06.09.2011, 13:41)
Ein Student möchte seinen Studiengang wechseln. Nach langer Überlegung findet er heraus, dass Psychologie sein Traumstudiengang ist. Er kommt aber mit seinem Abitursschnitt nicht auf normalen Weg (normale Bewerbung) in diesen ...

Umsatzsteuerbescheid - Schadensersatzklage - fehlende Rechtskraft (22.06.2012, 12:29)
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterpunkt bin, sonst bitte verschieben. Folgender fiktiver Fall: Die Mitarbeiter eines Unternehmens führen Verkäufe so durch, daß die Umsatzsteuer nicht ...

Anwalt wechseln möglich? (09.06.2010, 21:39)
Hallo, wie verhält es sich eigentlich, wenn ein Anwalt aus einer Anwaltskanzlei ausscheidet. Nehmen wir mal an, keine Einigung bei den Gehaltsvorstellungen. Nehmen wir mal weiter an, dieser Anwalt vertritt einen Klienten ...