Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtSaarbrücken 

Rechtsanwalt in Saarbrücken: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Saarbrücken: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 1


Foto
Dr. Wolfgang Zimmerling   Berliner Promenade 15, 66111 Saarbrücken
 
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: 0681- 37 94 00


Foto
Dr. Markus Groß   Trierer Straße 8-10, 66111 Saarbrücken
 
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: 0681- 41 01 229


Foto
Mechthild Simmer-Hoffmann   An-der-Christ-König-Kirche 8, 66119 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681- 389 430


Foto
Ulrike Giesselmann   Nauwieser Straße 62, 66111 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681/9388037


Foto
Tobias Fischer   Lohmeyerstraße 28, 66119 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht


Foto
Dr. Manfred JR. Birkenheier   Trierer Straße 8-10, 66111 Saarbrücken
RAe. Heimes & Müller
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

Telefon: 0681-41010


Foto
Dr. Rudolf Seebald   Sachsenweg 4, 66121 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681-6155-5


Foto
Tillmann Rath   Kaiserstraße 5, 66111 Saarbrücken
 
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681- 830 89 90


Foto
Rita Görtz-Bälder   Betzenstraße 9, 66111 Saarbrücken
Kohl Rechtsanwälte
Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
Telefon: 0681-9697420



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Verwaltungsrecht

Merk zur NRW-Juristenausbildungsreform: "Schmalspurstudium für Juristen" (23.10.2008, 09:38)
Justizministerin Dr. Beate Merk kritisiert Konzept zur Reform der Juristenausbildung aus Nordrhein-Westfalen: "Schmalspurstudium für Juristen - schmaler geht es nicht mehr!" Bayerns Justizministerin Dr. Beate Merk hat die ...

Dekanewahl an der Fachhochschule Potsdam abgeschlossen (15.02.2008, 14:00)
Zwei neue Dekane im Präsidialkollegium unter Leitung von Rektor VielhaberDie Wahlen der Dekane und Prodekane an der Fachhochschule Potsdam sind abgeschlossen. Während die Fachbereiche Sozialwesen, Architektur und Städtebau ...

Konstruktionsfehler im Vertrag von Lissabon: Der Vertrag entmachtet das Bundesverfassungsgericht (17.04.2009, 11:00)
Grundgesetz wird zur "Landesverfassung" herabgestuftDer Vertrag von Lissabon hat einen bisher nicht bemerkten Konstruktionsfehler, der für das verfassungsrechtliche Verhältnis von Mitgliedstaaten und Europäischer Union ...

Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

arbeitsbescheinigung (04.05.2007, 12:18)
Arbeitsagentur will erneut Arbeitsbesch. -------------------------------------------------------------------------------- hallo, hatte den fall schon in einem anderen, wohl falschen bereich gepostet: ein arbeitsloser hat ...

Bedingung oder Auflage ? (23.07.2007, 11:33)
HallO ! Ich hab mal eine Frage..Im Sachverhalt erlässt A einige Auflagen für eine Demonstration und ordnet formell einwandfrei die sofortige Vollziehung an: Ist davon auzugehen dass es sich (wie im SV ) um Auflagen handelt, ...

Jurastudium - aber wo? (25.04.2013, 20:38)
Hallo zusammen, erstmal toll, dass es ein solches Forum gibt! Ich wüsste nicht, an wen ich mich ansonsten wenden sollte. Erstmal zu mir: letztes Jahr habe ich mein Abitur absolviert und mache derzeit ein FSJ im Ausland. Nach ...

Probezeit!!! (09.12.2005, 12:39)
Die Frage ist bestimmt ganz billig, aber ich bin halt nicht sicher! X hat am 15.12.2003 seinen Führerschein bekommen (steht ja hinten drauf). Da die Probezeit ja 2 Jahre ist, bis wann ist sie dann gültig. Bis einschl. ...

Bundesschutzlandprinzip bei Ordnungswidrigkeiten? (28.10.2013, 20:08)
Mit dieser Frage habe ich vielleicht das falsche Forum gewählt: http://www.juraforum.de/forum/verwaltungsrecht-prozessrecht/bundesschutzlandprinzip-bei-ordnungswidrigkeiten-455984 Ich weiß nicht wohin damit. Sie könnte auch ...