Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteZivilrechtRostock 

Rechtsanwalt in Rostock: Zivilrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 2:  1   2

Foto
Klaus Schmiedek   Richard-Wagner-Str. 14, 18055 Rostock
Kanzlei für Arbeitsrecht

Telefon: 0381/4489980


Foto
Matthias Geißer   Margaretenstr. 6 / Eingang Niklotstr. , 18057 Rostock
Büschel & Geißer

Telefon: 0381/4583540


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Joachim Erdmann   Doberaner Straße 10-12, 18057 Rostock
 

Telefon: 0381 2037636


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Hartmut Stoll   August-Bebel-Straße 4, 18055 Rostock
 

Telefon: 0381 4903363


Foto
Dr. Karsten Kramp   Neuer Markt 12, 18055 Rostock
Kramp, Selling & Partner Rechtsanwälte
Die Rechtsanwälte unserer Rostocker Kanzlei zeichnen sich durch besondere Erfahrungen auf Gebieten des Wirtschaftsrechts

Telefon: 0381/24 23 50


Foto
Theodor Zollmann   Lange Straße 1a, 18055 Rostock
Konas-Illmer-Zollmann-Frevert

Telefon: 0381/490 81 30


Foto
Volker Pönisch   Warnowallee 23, 18107 Rostock
Pönisch

Telefon: 0381/45 30 93


Foto
Manfred Biemann   August-Bebel-Straße 11, 18055 Rostock
Biemann - Krafczik - Herschke

Telefon: 0381/49 10 80


Foto
Ulrike Rüsch   John-Brinckman-Straße 7, 18055 Rostock
Brozat Rüsch Matheja

Telefon: 0381/49 06 666


Foto
Ulf Hölter   Parkstraße 3, 18119 Rostock
Ulf Hölter

Telefon: 0381/877 57 30



Seite 1 von 2:  1   2

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Zivilrecht

Fernstudium Mediation – integrierte Mediation - jetzt informieren (21.11.2011, 14:10)
ZFH lädt zur Informationsveranstaltung einAm Samstag, den 26. November findet an der Fachhochschule Koblenz eine ausführliche Informationsveranstaltung zum Fernstudium Mediation – integrierte Mediation statt. ...

Der zivilrechtswissenschaftliche Nachwuchs trifft sich 2011 in Augsburg (11.09.2010, 14:00)
Mit Dr. Peter Kreutz und Dr. Markus Steuer wurden in Wien jüngst zwei Augsburger zum Vorsitzenden bzw. stellvertretenden Vorsitzenden der Gesellschaft Junger Zivilrechtswissenschaftler e. V. gewählt. / Die nächste ...

Neue Auflage „Bürgerliches Recht“ (18.07.2013, 12:10)
Erfurter Professor Thomas Zerres mit 7. Auflage seines Lehrbuches zum BGB.Bereits die 7. Auflage des bewährten Lehrbuches „Bürgerliches Recht – Eine Einführung in das Zivilrecht und die Grundzüge des Zivilprozessrechts“ von ...

Forenbeiträge zu Zivilrecht

für Hauptsacheerledigung Einigungsgebühr möglich (10.01.2011, 10:17)
Hallo, Erledigungsgebühr ist nur im Verwaltungsrecht möglich. Das ist klar. Kann man aber im Zivilrecht nach Hauptsacheerledigung neben der Verfahrensgebühr tatsächlich keine weitere Gebühr geltend machen? Müsste ich ...

Fahrtkosten Erstattung Vorstellungsgespräch? (03.09.2013, 21:04)
Hallo Nehmen wir mal an Mitarbeiter A war bei Firma B und Firma C zum Vorstellungsgespräch. A wurde bei Firma B angestellt und ist mittlerweile nicht mehr da. A war in diesem Zeit beim Umzug und hat zu der Zeit von den ...

Abhandenkommen einer Vollmachtsurkunde (10.04.2013, 13:59)
Hallo, ich habe eine Frage zur Vollmachtsurkunde nach §172 BGB. Nimmt man an A händigt B eine Vollmachtsurkunde aus um diverse Geschäfte abzuschließen. Vor Abschluss eines Geschäfts mit C widerruft A aber die Vollmacht und ...

Bewertung formaler Fehler in der Hausarbeitß (16.04.2013, 08:00)
Hallo, habe gestern meine Hausarbeit im Zivilrecht abgegeben. Mache mir nun Sorgen wegen der Punkte, da ich zwei gravierende formale Fehler übersehen habe. In der Panik und des Zeitdrucks (10 Minuten vor Abgabe) habe ich ...

Hausarbeit Zivilrecht bzgl. Zwangsvollstreckung! Brauche eure Hilfe! (30.03.2010, 15:39)
Teil-Sachverhalt: Verwicklungen ergeben sich auch noch in einer weiteren Hinsicht: E hat am 25.02.2009 aufgrund eines Kaufvertrags, den er zuvor mit dem Hersteller Heinrich (H) abgeschlossen hatte, von diesem Bürostühle unter ...

Urteile zu Zivilrecht

7 S 10/10 (08.06.2010)
1. Macht eine Wohnungseigentümergemeinschaft im Prozess gegen den Verwalter geltend, dieser habe zusätzlich zu seinen Verwalterpflichten eine vertragliche Pflicht zur Bauleitung übernommen und verletzt, beseitigt dies nicht die Zuständigkeit des Wohnungseigentumsgerichts. 2. Ein selbständiges Beweisverfahren zwischen Wohnungseigentümergemeinschaft und Verwa...

14 U 9/12 (14.11.2012)
Zur Nachfolge eines als Kind angenommenen volljährigen Enkels bei einer auf Kinder beschränkten qualifizierten Nachfolgeklausel in einer Personenhandelsgesellschaft....

2 K 3387/05 (06.12.2006)
Die Rückzahlungsverpflichtung aus einem verdeckten Treuhandverhältnis ist nach § 28 Abs. 3 Satz 1 BAföG grundsätzlich als Schuld zu berücksichtigen....

Rechtsanwalt in Rostock: Zivilrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum