Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteWerkvertragsrechtRostock 

Rechtsanwalt in Rostock: Werkvertragsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Dr. Thomas Schreiter   Beginenberg 1, 18055 Rostock
     

    Telefon: 0381 4909795

    gelistet in: Anwalt Rostock Werkvertragsrecht

    Foto
    Sönke Otzen   Herderstraße 15, 18055 Rostock
    Fritz & Otzen

    Telefon: 0381/4905323

    gelistet in: Anwalt Rostock Werkvertragsrecht

    Foto
    Kay-Uwe Nissen   Goethestraße 22, 18055 Rostock
    Nissen & Nissen

    Telefon: 0381/49 13 80

    gelistet in: Anwalt Rostock Werkvertragsrecht


    Foto
    Thomas Krafczik   August-Bebel-Straße 11, 18055 Rostock
    Biemann - Krafczik - Herschke

    Telefon: 0381/49 10 80

    gelistet in: Anwalt Rostock Werkvertragsrecht

    Foto
    Olaf Siewert   Warnowallee 28, 18107 Rostock
    Siewert

    Telefon: 0381/77 88 190

    gelistet in: Anwalt Rostock Werkvertragsrecht


    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Rostock

    Voller Preis für neue Küche erst nach dem Einbau (11.03.2013, 14:45)
    Unwirksame Vorauszahlungsvereinbarungen bei einem Vertrag über Lieferung und Einbau einer Küche Der unter anderem für das Werkvertragsrecht zuständige VII. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat entschieden, dass eine ...

    Klausel zum Baubeginn in öffentlichen Ausschreibungen: vergabekonforme Auslegung (11.09.2009, 10:22)
    Der VII. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat heute darüber entschieden, wie die in den Ausschreibungsbedingungen eines öffentlichen Vergabeverfahrens enthaltene Klausel " Beginn der Ausführung spätestens 12 Werktage ...

    Forenbeiträge zu Rostock

    Werkvertrag (30.08.2012, 13:43)
    Hallo, ich habe eine Frage zum Werkvertragsrecht. Ich habe schon gefühlte millionen Bücher und Zeitschriften durchsucht, habe jedoch nichts gefunden. Und zwar ist mein Problem, wie im Werkvertragsrecht das ...

    Fahrzeug "kaputt repariert" (18.03.2010, 12:58)
    Hallo, ich überlege gerade was man für Ansprüche hat, wenn eine Werkstatt ein Auto kaputt repariert. Sprich man bringt es mit einem Defekt in die Werkstatt. Dieser wird von ihr repariert, allerdings ensteht dadurch ein ...

    Probleme im Werkvertragsrecht (15.02.2008, 09:46)
    Mal angenommen es gilt folgenden Fall zu entscheiden: Privatperson P beauftrag Unternehmer U mit der Errichtung eines Windschutzzauns. Nach dem schriftlichen Vertrag soll der Zaun "selbstverständlich die baurechtlich ...

    Rechtsanwalt in Rostock: Werkvertragsrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum