Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteMedienrechtRostock 

Rechtsanwalt in Rostock: Medienrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Rostock: Sie lesen das Verzeichnis für Medienrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 1

Logo
adjuris Rechtsanwälte Steuerberater   Augustenstr. 21, 18055 Rostock 
Schwerpunkt: Medienrecht
Telefon: 0381 - 37 58 70 0
***** (5)   1 Bewertung


Foto
Marion Janke   Kröpeliner Straße 20 a, 18055 Rostock
Janke
Schwerpunkt: Medienrecht
Telefon: 0381/877 410 310



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Medienrecht

Holger Bast erhält Forschungspreis Technische Kommunikation 2008 (10.10.2008, 16:00)
Intelligente, schnelle Suche in Texten und DatenbankenStuttgart - Für die Entwicklung seines CompleteSearch Systems und weitere wissenschaftliche Arbeiten zeichnet die Alcatel-Lucent Stiftung für Kommunikationsforschung ...

Per Mausklick das Öffentliche Recht erkunden (05.06.2012, 11:10)
Eine Online-Lernplattform zum Öffentlichen Recht haben wissenschaftliche und studentische Mitarbeiter des Lehrstuhls für Staats- und Verwaltungsrecht von Professor Christoph Gröpl erstellt. Mehr als 2.200 Fragen und Antworten ...

Urheberschutz im Internet: CoSee findet wasserzeichenmarkierte Medien (25.06.2009, 15:00)
Medien aufspüren, Wasserzeichen auslesen, Piraten verfolgen Kundenfreundliche Alternative zu teurer DRM-TechnikStart für Fraunhofer-Spin-Off CoSeeDarmstadt, 25.6.2009 - Die CoSee GmbH sucht ab sofort im Kundenauftrag nach ...

Forenbeiträge zu Medienrecht

Beschlagnahmung des PCs und die Folgen (23.11.2007, 11:27)
Hey, hab dieses Semester als Modul Computer- & Medienrecht gewählt, was mir bislang auch echt gut gefällt. Nun hat unser Prof in der letzten Vorlesung so ein bischen über allgemeine Sachen geredet und viele Leute haben ...

Übersicht der Gesetzesänderungen seit 1945 (28.11.2012, 17:40)
Guten Tag! Ich bin seit heute auf der Suche nach einer Übersicht über bundesdeutsche Gesetzesänderungen seit 1945. Und eine Übersicht über neues bzw. geändertes Medienrecht (DRM, etc.) seit 2004 würde ich mir auch ganz ...

Für Webradioinhaber (16.05.2011, 19:13)
Wo finde man eine günstige Rechtschutzversicherung die auch Medienrecht und Urheberrecht enthält? Gibt es sie überhaupt ? ...

Unterlassungserklärung von RA wäre zu ungenau (15.11.2010, 20:14)
Hallo zusammen, mal angenommen, Person A wäre an einem Sonntag nicht zu Hause gewesen. (Dafür gäbe es Zeugen). Router wäre damals noch auf W-LAN gewesen. Und weiter angenommen, A bekäme auf einmal Post von RA R. von wegen ...

Suche Informationen über "Cold Calling" (07.04.2007, 13:26)
Hallo Forum, ich schreibe innerhalb eines Seminars Medienrecht eine Hausarbeit über Cold Callings. Welche Gesetze/Paragraphen innerhalb und außerhalb des UWG sollte ich genauer unter die Lupe nehmen? Welche LIteratur wurde ...

Rechtsanwalt in Rostock: Medienrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2016

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum