Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteMedienrechtRostock 

Rechtsanwalt in Rostock: Medienrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Rostock: Sie lesen das Verzeichnis für Medienrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 1

    Logo
    adjuris - Rechtsanwälte & Steuerberater   Augustenstrasse 21, 18055 Rostock Überörtliche Sozietät
    Ihr Recht ist unser Anliegen!
    Schwerpunkt: Medienrecht
    Telefon: 0381 - 37 58 700


    Foto
    Marion Janke   Kröpeliner Straße 20 a, 18055 Rostock
    Janke
    Schwerpunkt: Medienrecht
    Telefon: 0381/877 410 310



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Rostock

    Bewerbungen für berufsbegleitende Masterstudiengänge ab sofort möglich (16.05.2013, 09:10)
    Mit Beginn des Studienjahres 2013/2014 bietet die Universität Leipzig in Kooperation mit der Leipzig School of Media erneut die beiden berufsbegleitenden Masterstudiengänge New Media Journalism (Master of Arts) und Corporate ...

    Sonderdruck "Das Pressegesetz der Republik Polen" erschienen (27.03.2008, 16:00)
    Ein Osteuropa-Recht-Sonderdruck "Das Pressegesetz der Republik Polen" ist jetzt in Deutsch und Polnisch erschienen. Johannes Weberling / Katrin Raabe / Jacek Wojtas (Hrsg.): Das Pressegesetz der Republik Polen (Deutsch / ...

    Forenbeiträge zu Rostock

    Meinungsäußerung auf Website (27.08.2007, 19:34)
    Hallo, erstmal bin ich mir nicht sicher, ob das hier jetzt ins Internetrecht oder doch eher ins Medienrecht/Presserecht passt. Vielleicht kann es ja jemand korrigieren, wenn das hier falsch sein sollte. Nun aber zu meiner ...

    Internet-Homepage mit unautorisierten Musikaufnahmen (20.09.2009, 16:03)
    Hallo! Ich möchte folgenden, natürlich fiktiven, Sachverhalt geklärt haben: Eine, für selbiges, bekannte Anwaltskanzlei fordert Anwaltskosten bzw. Geschäftsgebühr in Höhe von 758,00 (+ 20,00 Euro Postentgeltpauschale). Es ...

    Medienrecht: TKG (29.11.2008, 11:37)
    Anbei ein guter Aufsatz zum Thema Medienrecht, bzw. zu einem bislang unbehandelten Thema, wie ich meine. Oder kennt noch jemand den § 90 TKG? http://www.fodera-legal.de/Veroeffentlichungen.html Was meint Ihr dazu? Sollte ...

    Rechtsanwalt in Rostock: Medienrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum