Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteUnternehmens- oder BetriebsnachfolgeRegensburg 

Rechtsanwalt für Unternehmens- oder Betriebsnachfolge in Regensburg

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Rechtsanwältin Silvia Stadler   Bismarckplatz 9, 93047 Regensburg
Potthoff Stadler Dr. Müller Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft

Telefon: 0941/20 82 11-0


Foto
Nannette Fischer   Drei-Kronen-Gasse 2, 93047 Regensburg
 

Telefon: 0941-5999553



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Unternehmens- oder Betriebsnachfolge

Unterhaltsklage - wie läuft so etwas ab? (14.03.2011, 12:05)
Kann mir bitte jemand sagen wie genau eine Unterhaltsklage läuft und was für Möglichkeiten das Gericht hat, wenn der Unterhaltspflichtige HartzIV Empfänger ist? Würde mich über Antwort sehr freuen! :) ...

geteiltes Sorgerecht beantragen nur noch gerichtlich möglich? (28.01.2013, 15:55)
Hallo, nehmen wir an, eine Mutter hatte das alleinige Sorgerecht. Nun ist der Vater damals dagegen gerichtlich angegangen. Da das Jugendamt nicht mit spielen wollte, hat der Richter beschlossen ein halbes Jahr abzuwarten wie ...

Rentennachzahlung - Guthaben oder anrechenbarer Zufluss? (22.12.2013, 19:41)
Eine Person (P) stellt einen Antrag auf Grusi, weil seine EM-Rente nicht reicht. P hat vorher laufend ALGII bezogen. RV braucht monatelang, bis EM-Rentenbescheid kommt, dauert halt so lange. Nun ist es so, dass das JC keinen ...

Kündigungsfrist und Grund zur fristlosen Kündigung? (19.06.2007, 03:25)
Hallo zusammen, Der Arbeitnehmer ist seit etwas über 6 Monate in einem Betrieb als Aushilfe tätig. Wir nehmen jetzt an das er keinen Arbeitsvertrag hat und auch sonst nichts schriftlich ausgemacht wurde. Der Arbeitnehmer ...

Nachforderung NK rechtens wenn VM keine Schuld trifft? (24.04.2008, 13:30)
Hallo, trifft den Vermieter ein Verschulden oder nicht? Und zwar bei folgender Konstellation: Eine BK-Abrechnung wurde fristgerecht erstellt. Für den Mieter wurde ein zuvor bereits zu erwartendes relativ hohes Guthaben ...