Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteUnternehmens- oder BetriebsnachfolgeRegensburg 

Rechtsanwalt in Regensburg: Unternehmens- oder Betriebsnachfolge - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Silvia Stadler   Dr.-Gessler-Str. 45, 93051 Regensburg
vdLP von der Linden & Partner Rechtsanwälte, Steuerberater

Telefon: 0941/595658-0


Foto
Nannette Fischer   Drei-Kronen-Gasse 2, 93047 Regensburg
 

Telefon: 0941-5999553



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Unternehmens- oder Betriebsnachfolge

Einschreiben wurde nicht abgeholt - Vertragskündigung gültig oder ungültig? (21.12.2006, 14:11)
Angenommen, jemand hat einen Vertrag in einem Fitnesstudio und hat diesen nun gekündigt. Die Kündigungsfrist war der 15.12., die Kündigung ging am 06.12. per Einschreiben (ohen Empfangsbestätigung) raus. Am 20.12. kommt nun ...

Wo beginnt eine Vergewaltigung? (18.06.2010, 13:16)
Folgende Frage: Angenommen zwei Partner sind gerade dabei miteinander zu schlafen, doch z.B. klagt die Partnerin mittendrin über starke Schmerzen und sagt ihrem Partner sie möchte aufhören. Wenn der Mann, trotz mehrmaliger ...

Ist Markenrecht so absurd ? (10.03.2012, 13:25)
Ich habe gelesen das wenn man ein Produkt vertreibt es auch in den jeweiligen Ländern wo es Käufer für dieses Produkt gibt seine Produktnamen schützen lassen sollte.Nehmen wir an es gibt eine kleine Firma mit weltweitem ...

Vorkaufsrecht (12.01.2012, 16:21)
Hallo Jura-Community, folgender Fall: Interessent I möchte ein KfZ kaufen. Er begibt sich zum Händler H, macht eine Probefahrt, lässt sich sämtliche Daten des KfZs geben und verhandelt auch schon über den Preis. H lässt vom ...

Gebäudeleitungswasser-Versicherung oder Haftpflicht - das ist hier die Frage... (11.03.2013, 13:43)
Angenommen, folgender Fall läge vor: Mieter A hat in seinem Badezimmer in der Dusche eine Ablage angebracht, die mit Saugnäpfen befestigt wird. Laut Hersteller bis zu 1 kg belastbar und "super saugfähig". Die Ablage hält ...

Rechtsanwalt in Regensburg: Unternehmens- oder Betriebsnachfolge - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum