Rechtsanwalt für Pflegeversicherung nach Orten

Deutschland

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Top 20 Orte zu Rechtsanwalt Pflegeversicherung:


Orte zu Rechtsanwalt Pflegeversicherung

A  B  C  D  E  F  G  H  K  L  M  N  O  P  R  S  T  U  W  Z  

A

B

C

D

E

F

G

H

K

L

M

N

O

P

R

S

T

U

W

Z


Pflegeversicherung erklärt von A bis Z

    Sie sind Rechtsanwalt?

    Eintrag anlegen

    Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!


    News zum Pflegeversicherung

    Forenbeiträge zum Pflegeversicherung
    • BildSelbständig machen! Was für "Lohnnebenkosten" (15.10.2009, 07:33)
      Angenommen A möchte sich als Anwalt selbständig machen. Finazierungstipps gibt es da zu Hauf. Aber was ist mit den Kosten für die Sozailversicherung und Steuern etc.? Angenommen, A könnte durchaus im Monat (nur um mal eine Zahl zu nennen!) € 3.500,00 (zzgl. MwSt) einnehmen. Dies entspräche ungefähr etwas mehr als ein Arbeitnehmer ...
    • BildPflegeversicherungstarif für ungewollt kinderlose... (05.07.2006, 01:57)
      Herr und Frau A versuchen schon seit Jahren ein Kind zu bekommen, leider vergebens. In diesem Zusammenhang hatte das Ehepaar u.a. auch erhebliche finanzielle Aufwendungen gegenüber div. Kliniken und Ärzten was bisher ca. 50.000 Euro gekostet hat. Nun kam die Anpassung der Pflegeversicherung für Kinderlose... Da ungewollte Kinderlosigkeit gem. internationalen Standards eine ...
    • BildVon arglistigen Kindern eröffnetes Betreuungsverfahren wider Willen des lediglich "schusseligen" Bet (04.01.2013, 23:46)
      Folgende Fiktion : 91jährige Mutter hat drei (natürlich schon ältere) Kinder. Zwei davon haben ihre Mutter unter dem Deckmantel einer angeblichen "Altersdemenz- Krankheit" (tatsächlich noch recht harmlos, manchmal aber schon deutlich, wenn die Mutter situativ aufgeregt ist) bestohlen (> 15.000,- € in bar; lässt sich nicht beweisen), und versuchen nun, dem ...

    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    © 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.