Rechtsanwalt für Personenstandsrecht nach Orten

Deutschland

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Top 20 Orte zu Rechtsanwalt Personenstandsrecht:


Orte zu Rechtsanwalt Personenstandsrecht


Personenstandsrecht erklärt von A bis Z

    Sie sind Rechtsanwalt?

    Eintrag anlegen

    Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!


    News zum Personenstandsrecht

    Forenbeiträge zum Personenstandsrecht
    • BildPersonenstandsrecht: Abstammungsurkunde erweitern? (29.09.2013, 07:41)
      Es sei angenommen, eine Deutsche Frau sei mit einem Franzosen verheiratet. Nun liebt sie Frankreich so, dass sie gerne Französin werden möchte. Der frz. Staat fordert von ihr (neben vielen Dokumenten) eine internationale Abstammungsurkunde. Kann das Standesamt die Geburtsurkunde erweitern um das Geburtsdatum und den Geburtsort der Eltern? Dann wäre die dt.-int. Abstammungsurkunde ...
    • BildAufklärung über Adoption (31.03.2008, 23:21)
      Hallo! Ich habe aktuell einen Jugendlichen, fast 17 Jahre alt und adoptiert. Er möchte seit längerem (verstädnlicherweise) wissen, woher er kommt. Auf dem Jugendamt haben sie ihn abgefertigt mit der Erklärung, dass er das erst versuchen kann, wenn er volljährig ist und auch dann nur mit Einwilligung seiner Eltern. Die Anfrage von ...
    • BildStAZ finden? (13.02.2011, 18:08)
      Hallo, ich habe in einigen lehrbüchern die Quelle angegeben StAZ 1995 S .296-298 ----wo finde ich diese Quelle?

    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    © 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.