Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwältePrüfungsrechtPassau 

Rechtsanwalt in Passau: Prüfungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Dr. Rainer Kiewitz   Josef-Wenzl-Str. 3, 94034 Passau
     

    Telefon: 0851-9440128



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

      Anwaltssuche auf JuraForum.de



      » Für Anwälte »

      Direktlinks:


      Auszeichnungen


      JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

      News zu Prüfungsrecht

      Dr. Wolfgang Bier zum neuen Vorsitzenden Richter am Bundesverwaltungsgericht gewählt (14.11.2011, 09:48)
      Mit Wirkung vom heutigen Tag wurde der Richter am Bundesverwaltungsgericht Dr. Wolfgang Bier zum Vorsitzenden Richter am Bundesverwaltungsgericht ernannt. Herr Dr. Bier wurde 1955 in Koblenz geboren. Nach Abschluss seiner ...

      Universität Heidelberg will junge Wissenschaftler noch wirksamer fördern (20.07.2005, 16:00)
      Die Universität Heidelberg will ihr Profil als eine der führenden Universitäten für den wissenschaftlichen Nachwuchs weiter ausbauen. Dies ist auch eines der zentralen "Heidelberger Ziele", wie sie im Strategiepapier der ...

      Forenbeiträge zu Prüfungsrecht

      Verfassungsbeschwerde gg noch nicht erlassenes Gesetz / BPräs verweigert Ausfertigung (07.03.2006, 16:42)
      Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage bzgl. einer Verfassungsbeschwerde und einem in diesem Kontext stehendes Verhalten des BPräs. Eine Person will gegen ein Gesetz, das noch gar nicht erlassen ist, Verfassungsbeschwerde ...

      Klausur Staatsrecht I (16.02.2012, 12:49)
      Hallo liebe Community, ich schreibe demnächst meine Klausur im Staatsorganisationsrecht. Thema ist BP und BReg im Organstreiverfahren. Ich bin am Überlegen, welches Problem wohl drankommen könnte. Durch die Einteilung ...

      Wie könnte ein Gericht eine Schätzung bewerten? (25.08.2013, 09:06)
      Hallo, ich freue mich sehr, mich hier zu Wort melden zu können, da ich durch die Expertise von vielen hier bereits sehr viele Hintergründe erfahren und verstehen konnte. Anbei liegt folgender fiktiver Fall vor, bei dem ich ...

      Rechtsanwalt in Passau: Prüfungsrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2014

      Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum