Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwältePrüfungsrechtPassau 

Rechtsanwalt für Prüfungsrecht in Passau

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Dr. Rainer Kiewitz   Josef-Wenzl-Str. 3, 94034 Passau
     

    Telefon: 0851-9440128



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

      Direktlinks:


      Auszeichnungen


      JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

      News zu Prüfungsrecht

      Innovationen im Medizinstudium (03.11.2010, 11:00)
      Die Medizinischen Fakultäten Deutschlands sind auch in der Lehre innovationsstark. Dies schlägt sich im Studienerfolg nieder. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes weist die Fächergruppe ...

      Richter am Bundesverwaltungsgericht Hartmut Albers im Ruhestand (01.07.2008, 10:41)
      Mit Ablauf des Monats Juni 2008 ist Herr Vorsitzender Richter am Bundesverwaltungsgericht Hartmut Albers nach über 38-jähriger Dienstzeit im öffentlichen Dienst und ...

      Universität Heidelberg will junge Wissenschaftler noch wirksamer fördern (20.07.2005, 16:00)
      Die Universität Heidelberg will ihr Profil als eine der führenden Universitäten für den wissenschaftlichen Nachwuchs weiter ausbauen. Dies ist auch eines der zentralen "Heidelberger Ziele", wie sie im Strategiepapier der ...

      Forenbeiträge zu Prüfungsrecht

      Sprachschein in NRW (22.10.2006, 20:54)
      Nach altem Prüfungsrecht war ja kein "Sprachschein" notwendig ! Nach neuem Recht wird einer verlangt ! Kennt Sich einer damit aus ? Muss es unbedingt einer aus der Uni sein oder gibt es vielleicht Sonderregelungen für ...

      Wiederrufsrecht im voraus verwehrt? (07.09.2006, 12:18)
      Hallo.. :) Ich wollte einen Webserver mieten und habe diesen online bestellt. Eine 14 tägige Wiederrufsrechtbelehrung war auch dabei. Jetzt bekam ich von dem Anbieter eine Mail, dass ich auch noch ein zusätzliches Dokument ...

      Vermieter reagiert nicht auf Widerspruch zu Betriebskostenabrechnung (22.01.2009, 19:42)
      Folgender Fall: Mieter A widerspricht schriftlich fristgerecht der Betriebskostenabrechnung. Als Nachweis für den Zugang des Schreibens beim Vermieter dient eine Kopie des Schreibens mit Unterschrift und Eingangsdatum des ...

      Prüfungsrecht des BundesKanzlers (14.01.2006, 19:02)
      Hi! Ich hab gerade eine interessante Problematik gefunden. Folgender SV: Es herrscht eine Minderheitenregierung und der Bundestag beschließt in korrektem Verfahren mit Zustimmung vom Bundesrat unter Einhaltung der ...

      Verletzung formelle Prüfungspflicht Bundespräsident / Hilfsgutachten (25.02.2010, 12:10)
      Hallo! Folgender Fall: Ich prüfe die Verfassungsmäßigkeit eines Bundesgesetzes. Bei der Prüfung des Hauptverfahrens habe ich eine Verfassungswidrigkeit festgestellt, da der Bundesrat durch Bundesregierung und Bundestag ...

      © 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.