Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteOberhausen-Rheinhausen 

Rechtsanwalt in Oberhausen-Rheinhausen

Rechtsanwälte und Kanzleien

Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Martin Thome   Hauptstraße 57, 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Dr. Thome & Kirschner Rechtsanwälte

Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Vertragsrecht, Wettbewerbsrecht, Wirtschaftsrecht, Zivilrecht



Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Oliver Kirschner   Hauptstraße 57, 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Dr. Thome & Kirschner Rechtsanwälte

Schwerpunkte: IT-Recht, Erbrecht, Familienrecht, Immobilienrecht, Internetrecht, Reiserecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Zivilrecht



Foto
Oliver Frank Kirschner   Hauptstraße 57, 68794 Oberhausen-Rheinhausen
 





Seite 1 von 1


Weitere Rechtsgebiete in Oberhausen-Rheinhausen

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Oberhausen-Rheinhausen

Kein Rechtsmissbrauch durch tariflich erleichterte Befristung bei Leiharbeit (24.06.2013, 11:25)
Der Kläger, Mitglied der IG Metall, war Beschäftigter bei einer konzerneigenen Zeitarbeitsfirma (Verleiher, Beklagte zu 2), die ihn ausschließlich an andere konzerneigene Unternehmen verlieh. Er war zuletzt bei der Beklagten ...

UDE: Rita Süssmuth kommt - Die Lehrerausbildung an Rhein und Ruhr (28.11.2008, 15:00)
Vor vierzig Jahren, im Wintersemester 1968/69, wurden die Duisburger Gebäude der Pädagogischen Hochschule Ruhr eröffnet. Aus diesem Anlass lädt der Uni-Archivar, Dr. Ingo Runde, am 4. und 5. Dezember zum Symposium ein. ...

Forenbeiträge zu Oberhausen-Rheinhausen

Lärmbelästigung in Mehrfamilienhaus (20.06.2011, 11:26)
Hallo zusammen, ich konstuiere mal folgenden fiktiven Fall. In einem mehrstöckigen Mehrfamilienhaus wohnt Wohnungseigentümer A im Erdgeschoß und Wohnungseigentümerin B im 1.OG genau über A jeweils in einer 2-Zimmer Wohnung. ...

Ab welchen Mengen stehen Haftstrafen an? (30.01.2013, 10:25)
Hi, mal einfach ne grundsätzliche Frage: ab welcher Menge Drogen stehen denn grundsätzlich Haftstrafen an? Ich kann mir vorstellen, dass es auch auf die Art der Droge ankommt. Ich frage mich nur deshalb, weil eine Bekannte ...

Mietvertrag: Kündigung mit falscher Frist - rechtskräftig? (29.09.2008, 18:46)
Hallo folks, ich hätte gern eure Meinungen zu folgendem Sachverhalt: Ein Mieter wohnt zusammenhängend 9 Jahre in einer Mietwohnung. Er hat außer seinem Mietvertrag beim Einzug von seinem Vermieter periodisch weitere ...

Große Städte

Rechtsanwalt in Oberhausen-Rheinhausen §§§ Rechtsanwälte suchen im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum