Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteOpferhilfeNürnberg 

Rechtsanwalt in Nürnberg: Opferhilfe - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Kerstin Distler   Pirckheimerstr. 43, 90408 Nürnberg
 

Telefon: 0911-7419911


Foto
Monika Goller   Praterstr. 34, 90429 Nürnberg
 

Telefon: 0911-333530


Foto
Thomas Leutheuser   Laufertormauer 8, 90403 Nürnberg
 

Telefon: 0911-539970



Foto
Martin Strecker   Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg
 

Telefon: 0911-92990


Foto
Patrick Schmidt   Königstr. 29, 90402 Nürnberg
 

Telefon: 0911-89610189


Foto
Walter Schorr   Bayreuther Str. 28 a, 90489 Nürnberg
 

Telefon: 0911-8012550


Foto
Spyridon Spyridis   Wiesbadener Str. 21, 90427 Nürnberg
 

Telefon: 0911-936850



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Opferhilfe

Ausbildung zur "FachberaterIn für Opferhilfe" (16.11.2007, 15:00)
Die Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (FH) bietet gemeinsam mit dem ado - Arbeitskreis der Opferhilfen in Deutschland e.V. einen einjährigen berufsbegleitenden Zertifikatskurs "FachberaterIn für Opferhilfe" an.Der Kurs ...

Fachkongress der Stiftung Opferhilfe in Hannover (14.09.2011, 15:49)
HANNOVER. Jugendgewalt, sexualisierte Gewalt, Mobbing, Rechtsextremismus, Zivilcourage und Integration sind nur einige der Themenfelder, mit denen sich die Stiftung Opferhilfe Niedersachsen bei ihrer Arbeit für die Opfer von ...

Hilfe für Opfer von häuslicher Gewalt und Sexualstraftaten: MHH startet „Netzwerk ProBeweis“ (25.05.2012, 14:10)
Zentrale Anlaufstellen in Hannover und Oldenburg / Verfahrensunabhängige Beweissicherung ohne Strafanzeige / Sozialministerium finanziert landesweit geplantes ProjektJede vierte Frau in Deutschland wird einer Studie des ...

Forenbeiträge zu Opferhilfe

Opfer einer Straftat (27.05.2013, 11:19)
Hallo, leider wurde ich am Donnerstag Opfer einer Straftat. Ich arbeite im Einzelhandel und habe einen Ladendieb verfolgt, welcher Zigaretten aus dem Markt entwendet hat. Erst hat er mich mit Reizgas im kompletten ...

Elterliches Züchtigungsrecht (07.02.2009, 09:00)
Hallo, wie ist denn eure Ansicht zum elterlichen Züchtigungsrecht? Und wisst ihr vielleicht, wie sich die Ansichten dazu im Laufe der letzten Jahre entwickelt haben? Danke euch! ...

Brauche DRINGEND hilfe!!! (17.01.2006, 19:28)
Hallo Ihr! Ich brauche dringend hilfe. Zu meinem problem, ich muß morgen aufs gericht und habe angst! ich muß als zeuge aussagen (vorsätzliche Körperverletzung, ich bin das opfer). ich traf mich mit einer freundin in ner ...

Missbrauchsopfer zahlt Gerichtskosten ? (17.02.2011, 20:29)
Mal angenommen. Jemand ist als Kind von seinem Stiefvater mehrfach vergewaltigt worden, zeigt ihn an und er wird zu 6 Jahren Gefängnis und zu einer hohen Schmerzensgeldsumme verurteilt. Wie ist es möglich das sich nach ein ...

Unberechtigte Unterlassungserklärung (01.07.2012, 14:13)
Hallo, Frau A hat eine Unterlassungserklärung erhalten, aus völlig unberechtigten und erlogenen Gründen. Anbei eine Rechnung für eine aussergerichtliche Schadensersatzleistung, sowie die Androhung einer Vertragsstrafe von ...

Rechtsanwalt in Nürnberg: Opferhilfe - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum