Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteOpferhilfeNürnberg 

Rechtsanwalt in Nürnberg: Opferhilfe - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Kerstin Distler   Pirckheimerstr. 43, 90408 Nürnberg
 

Telefon: 0911-7419911


Foto
Monika Goller   Praterstr. 34, 90429 Nürnberg
 

Telefon: 0911-333530


Foto
Spyridon Spyridis   Wiesbadener Str. 21, 90427 Nürnberg
 

Telefon: 0911-936850


Foto
Martin Strecker   Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg
 

Telefon: 0911-92990


Foto
Walter Schorr   Bayreuther Str. 28 a, 90489 Nürnberg
 

Telefon: 0911-8012550


Foto
Thomas Leutheuser   Laufertormauer 8, 90403 Nürnberg
 

Telefon: 0911-539970


Foto
Patrick Schmidt   Königstr. 29, 90402 Nürnberg
 

Telefon: 0911-89610189



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Opferhilfe

Portal informiert über dissoziative Störungen (31.03.2006, 16:00)
Opferhilfe Niedersachsen unterstützt MHH-Projekt im Internet mit 35.000 EuroEin Informationsportal zum Thema "Dissoziative Störungen" haben Dipl. Psychologin Dr. Frauke Rodewald und Oberärztin Dr. Claudia Wilhelm-Gößling aus ...

Universitätsklinikum Düsseldorf: UKD-Ambulanz für Gewaltopfer vorgestellt (06.03.2007, 13:00)
Das Universitätsklinikum Düsseldorf stellte heute die UKD-Ambulanz für Gewaltopfer der Öffentlichkeit vor. Nach einer Gewalttat benötigen Opfer vielfältige medizinische Hilfe, Rechtsmediziner müssen ihre Verletzungen ...

Bewährungshilfe, Führungsaufsicht und Gerichtshilfe künftig unter einem Dach (21.03.2007, 17:03)
Heister-Neumann: "Ressourcen sollen gezielter eingesetzt werden" HANNOVER. Niedersachsen reformiert seine sozialen Dienste: Bisher waren die 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Strafrechtspflege, der Bewährungshilfe, ...

Forenbeiträge zu Opferhilfe

Häusliche Gewalt (27.05.2009, 20:59)
Wie lange nach Ende einer Kindesmißhandlung/Kindesmißbrauch kann die Mutter den Täter anzeigen? Darf rechtlich irgend jemand oder das Jugendamt sie daran hindern, weil das Kind (angenommene 10 Jahre alt) erst aussagebereit ...

Muss die Staatsanwaltschaft reagieren? (22.03.2012, 09:33)
Hallo,ich weiss nicht in welche Spalte dieses Thema passt, daher versuche ich nun hier mein Glück.Es geht um folgende fiktive Situation.Herr X, wohnhaft im Ausland, sagen wir mal Norwegen, zeigt die Eltern seiner ehemaligen ...

Schmerzensgeld nach sexueller Nötigung mit Berentungsfolgen (20.07.2009, 08:07)
Hallo liebes Jura Forum, eine Frau 44 J. wurde von Dez. 2006 - Jan. 2009 aufgrund traumatischer Vorgeschichten von sex. Nötigung auf Zeit berentet. Sie hat die 2 Jahre genutzt um sich neu zu orientieren, verliess ihr altes ...

Brauche DRINGEND hilfe!!! (17.01.2006, 19:28)
Hallo Ihr! Ich brauche dringend hilfe. Zu meinem problem, ich muß morgen aufs gericht und habe angst! ich muß als zeuge aussagen (vorsätzliche Körperverletzung, ich bin das opfer). ich traf mich mit einer freundin in ner ...

Opfer einer Straftat (27.05.2013, 11:19)
Hallo, leider wurde ich am Donnerstag Opfer einer Straftat. Ich arbeite im Einzelhandel und habe einen Ladendieb verfolgt, welcher Zigaretten aus dem Markt entwendet hat. Erst hat er mich mit Reizgas im kompletten ...

Rechtsanwalt in Nürnberg: Opferhilfe - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum