Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtNordhausen 

Rechtsanwalt in Nordhausen: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Nordhausen: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Michael Jörg Seifert   Käthe-Kollwitz-Straße 14, 99734 Nordhausen
     
    Fachanwalt für Verwaltungsrecht
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

    Telefon: 03631-694860


    Foto
    Steffen Boikat   Bahnhofstraße 15/16, 99734 Nordhausen
     
    Fachanwalt für Verwaltungsrecht
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

    Telefon: 03631-434990



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Verwaltungsrecht

    Leitung der Fachhochschule Potsdam mit Wahl der Prorektoren komplett (11.01.2007, 15:00)
    Senat wählt neue Prorektoren und dankt den bisherigen Prorektoren für die erfolgreiche Arbeit!Zehn Tage nach Beginn der Amtszeit des neuen Rektors, Prof. Dr.-Ing. Johannes Vielhaber, wählte der Senat der Fachhochschule ...

    UDE-Terminverschiebung: Mercator-Professor Udo Di Fabio referiert ab 20 Uhr (23.11.2011, 13:10)
    Am Dienstag, 29. November übernimmt der Bundesverfassungsrichter Professor Udo Di Fabio die Mercator-Professur 2011. Um 20 Uhr (bitte beachten: geänderte Anfangszeit!) spricht der der bekannte Jurist und Autor („Die Kultur ...

    Merk zur NRW-Juristenausbildungsreform: "Schmalspurstudium für Juristen" (23.10.2008, 09:38)
    Justizministerin Dr. Beate Merk kritisiert Konzept zur Reform der Juristenausbildung aus Nordrhein-Westfalen: "Schmalspurstudium für Juristen - schmaler geht es nicht mehr!" Bayerns Justizministerin Dr. Beate Merk hat die ...

    Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

    Schulden - Einwohnermeldeamt (20.01.2009, 15:25)
    Hallo, hätte da mal eine Frage zu einem fiktiven Fall. Hatte leider schon Mal gefragt, dabei aber ein Dreifachposting :mad: gemacht, diese habe ich jetzt entfernt. Sorry... Sachlage Herr A hat nach einer Trennung Schulden ...

    Frage zu § 48 und § 49 VwVfG (23.07.2013, 12:00)
    Hallo Zusammen, ich sitz gerade über einem Fall im Verwaltungsrecht. Es geht um ein Stipendium, dass mit der Auflage vergeben wurde bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Dieses Stipendium wird nun dem S gewährt, aber auch nur, ...

    Straftatbestand ? (18.04.2004, 13:54)
    Kann die Verweigerung von Hilfe zur Pflege / Sozialhilfe für eine chronisch kranke Heimbewohnerin durch Amtsmitarbeiter ein Straftatbestand sein. Sie lebt im Heim wegen einer chronischen endogenen Psychose seit dem 01.04.1982 ...

    Personalausweis nicht dabei? (24.04.2007, 17:52)
    Hallo, ich weiß, dass man in Deutschland den Personalausweis besitzen muss - muss eine Person ihn jedoch auch ständig mitführen? Was ist, wenn die Person in eine Polizeikontrolle (welcher Art auch immer) gerät - muss sie ...

    Berufsausbildung vor dem Jura Studium (03.07.2004, 19:52)
    Ich bin gerade am überlegen was ich tun soll. Ich möchte auf jeden Fall einmal Jura studieren. Einerseits könnte ich das gleich tun, auf anderen Seite habe ich jedoch eine Berufsausbildung sicher (zum Industriekaufmann). ...

    © 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.