Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtNeuruppin 

Rechtsanwalt in Neuruppin: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Neuruppin: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Volker Wittke   Kommissionsstr. 4, 16816 Neuruppin
    Bergsdorf Rechtsanwälte
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 03391/65 20 45


    Foto
    Nadja Semmler   Karl-Marx-Str. 87, 16816 Neuruppin
    Semmler
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 03391/ 45 41 0


    Foto
    Torsten Schuster   Präsidentenstr. 48, 16816 Neuruppin
    Busse & Kollegen
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 03391/ 45 88 40



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

      Direktlinks:


      Auszeichnungen


      JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

      News zu Verwaltungsrecht

      Bessere Lehrsituation dank Studienbeiträgen (01.12.2006, 11:00)
      Das Rektorat der Universität Bonn hat jetzt die ersten fakultäts-übergreifenden Maßnahmen festgelegt, die in den Jahren 2007 und 2008 aus Studien-beiträgen finanziert werden sollen. Schwerpunkte der zentralen Maßnahmen sind ...

      Nach deutschem Modell zum EU-Verwaltungsverbund (16.11.2012, 15:10)
      Alexander von Humboldt-Forschungsaufenthalt der italienischen Verwaltungsrechtlerin Prof. Dr. Diana-Urania Galetta an der Universität Konstanz und an der Universität zu KölnDas deutsche System des Verwaltungsverbunds im Sinne ...

      DAAD-Alumna wird stellvertretende UNO-Generalsekretärin (18.01.2007, 16:00)
      Am 8. Januar 2007 ernannte UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon Asha-Rose Mtengeti-Migiro zur stellvertretenden Generalsekretärin der Vereinten Nationen.Dass Asha-Rose Mtengeti-Migiro auf der ganzen Welt zu Hause ist, lässt sich ...

      Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

      Baurecht / Naturschutzrecht (14.09.2012, 17:25)
      Ich habe eine Frage zum Baurecht bzw. Naturschutzrecht. In einem unbeplanten Innenbereich sollen Parkplätze gebaut werden, da sonst ein Verlust von Arbeitsplätzen droht. Jedoch könnte dies gegen § 44 BNatschG, die ...

      Grundschule / Klassensplittung (17.06.2007, 20:48)
      Hallo, mal wieder ein theoretischer Sachverhalt: Das Kind von Fam A, Junge B 7 Jahre aus Sachsen-Anhalt, besucht eine Grundschule in der ersten Klasse -> 1b. Es gibt insgesamt drei erste Klassen 1a mit 16 schülern , 1b ...

      nachträgliche Baugenehmigung im Außenbereich (12.11.2008, 19:37)
      Man stelle sich folgenden Fall vor: Ein alter Bauernhof wurde um ca. 1920 legal errichtet. Das Gebäude (Einfamilienhaus) enthielt eine Wohnung sowie Stallungen und einen Heu- und Strohspeicher. Irgendwann wurde der ...

      Verwaltungsrecht - Hilfe! (22.05.2008, 11:46)
      Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich verstehe VerwR ja eigentlich, zumindest theoretisch. Aber sobald ich vor nem Fall sitze, geht nichts mehr, vor allem finde ich die Verwaltungsakte nie, die da irgendwo sein sollen - ...

      örecht groß hd (06.08.2006, 15:06)
      hi, schreibt zufällig noch jemand örecht in hd.wäre toll,wenn man sich mal gedanklich austauschen könnte...also meldet euch!!! grüße ...

      © 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.