Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälte München 

Rechtsanwalt in München

Rechtsanwälte und Kanzleien

Seite 1 von 1

Foto
Anna Bauer   Kidlerstraße 22, 81371 München
 
Fachanwalt für: Arbeitsrecht
Schwerpunkte: Arbeitsrecht


gelistet in: Anwalt München


Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1


Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:


    Weitere Rechtsgebiete in München

    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Urteile aus München

    34 Wx 512/13 (10.03.2014)
    Die Abänderung einer von Wohnungseigentümern getroffenen, im Grundbuch eingetragenen Vereinbarung ist ihrerseits als Inhalt des Sondereigentums im Grundbuch eintragungsfähig. Es...

    34 Sch 19/13 (04.03.2014)
    1. Zur Vollstreckbarerklärung eines inländischen Kostenschiedsspruchs.2. Auch im Beschlussverfahren der Vollstreckbarerklärung bestehen die allgemeinen prozessualen Pflichten zur...

    4c Ws 2/14 (27.02.2014)
    1. Der Vergütungsanspruch des Verteidigers, der anstelle des verhinderten Pflichtverteidigers für einen Hauptverhandlungstermin als Verteidiger beigeordnet worden ist, beschränkt...

    31 Wx 211/13 (18.02.2014)
    Für die Schätzung des Unternehmenswertes bei einem Stichtag Anfang 2010 kann ein Risikozuschlag von 4 % geeignet sein, wenn das Risiko des zu bewertenden Unternehmens in etwa dem des...

    34 Wx 459/13 (14.02.2014)
    1. Zur Auslegung einer Auflassung.2. Auch eine unpersönlich (d.h. passiv) formulierte und formal in eine einzige Erklärung zusammengefasste Auflassung ("wird ......

    Forenbeiträge zu München

    Frage zum Gehalt von Anwälten (03.11.2009, 18:26)
    Hallo alle zusammen, hab nochmal eine Frage: Verdient ein "normaler" Anwalt ungefähr genau soviel wie ein Fachanwalt ? Mir ist klar , dass das auf den jeweiligen Anwalt ankommt. Aber ich meine jetzt nur mal durchschnittlich. ...

    Beamter nicht im Dienst verteilt Strafzettel?! (01.04.2008, 09:53)
    Hallo, ein Bekannter von mir hat ca. 2 min auf einem Behindertenparkplatz geparkt. Dort war ein junger Polizeibeamter, der mit seiner Freundin unterwegs war. Dieser ihn dann daruf aufmerksam gemacht, dass er dort nicht ...

    Schwerbehinderung durch dienstliche Behandlung (21.10.2007, 20:12)
    Mal angenommen, ein Beamter würde zum 3. Mal in Folge von seinem "eigenen" Dienstposten "entfernt", nachdem dieser besoldungsrechtlich angehoben wurde, damit ein anderer Beamter auf diesem Dienstposten gefördert werden kann. ...

    Mietvertrag unterschrieben, Vermieter will verkaufen (15.08.2013, 17:06)
    Guten Abend zusammen,jemand hat gerade einen sehr unangenehmen Anruf von seinem zukünftigen Vermieter bekommen.Seine Freundin und er haben einen Mietvertrag unterschrieben. Der Betroffene wurde nun von seinem zukünftigen ...

    Hundehaltung in der Mietwohnung (14.11.2007, 13:45)
    Hallo! Nehmen wir an, ein Mietvertrag beinhaltet folgende Klausel: "Tierhaltung, Taubenfütterung, Mieterhaftung Tierhaltung (z.B. Hunde- und Katzenhaltung) ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Vermieters zulässig. Sie ...

    Große Städte