Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteSchulrechtMünchen 

Rechtsanwalt in München: Schulrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Rudolf P.B. Riechwald   Franz-Joseph-Str. 9, 80801 München
    RIECHWALD RECHTSANWÄLTE FACHANWÄLTE für VerwR

    Telefon: 089334422



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


      Direktlinks:


      Auszeichnungen


      JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

      News zu München

      Eltern, Schule und Ihr Recht werden von unserer Kanzlei verteidigt (09.07.2013, 11:06)
      Im Schulleben gibt es genauso wie im normalen Leben die Situation, dass Lehrkräfte aus nicht rationalen Gründen und/oder aus Vorurteilen heraus die Schüler ungleich und ehrverletzend behandeln könnten Schulrecht - Unsere ...

      ACHTUNG: Vorankündigung - Verleihung der Ehrendoktorwürde der Universität Potsdam an Prof. Dr. iur. (04.05.2007, 14:00)
      Für seine Verdienste um Wissenschaft, Kirche und Staat wird der evangelische Kirchenrechtler Prof. Dr. iur. Dr. theol. h. c. Axel Freiherr von Campenhausen am 23. Mai 2007 mit der Ehrendoktorwürde durch die Juristische ...

      Forenbeiträge zu München

      Abgabe einer Facharbeit (26.04.2007, 13:41)
      Hallo, Folgendes Szenario. Schüler A muss im 12. Jahr der Gymnasialen Oberstufe anstatt einer Klausur eine Facharbeit anfertigen. Vom Lehrer gesetztes Abgabedatum ist ein Freitag der zugleich letzter Schultag vor den Ferien ...

      Kann Attest nicht bezahlen ? (01.03.2006, 23:06)
      Hallo Ihr Ich habe in dem ganzen Forum nichts gefunden wo ich mein Problem schildern könnte deshalb verzeiht mir es bitte wenn ich mich in diesem Forum vertue. Mein Problem ist folgendes. Es geht um Schulrecht (wie gesagt ...

      lehrer sammelt einfach unmöglich ein (15.03.2009, 12:28)
      Hallo, ich würde mich gerne zum schulgesetz in meklemburg vorpommern (oder anderes bundesland wens keinen unterschied macht) informieren folgender fall: lehrer A. sammelt von schüler B. eine unterrichtsarbeit ein. er hat so ...

      Rechtsanwalt in München: Schulrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

      Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum