Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteSchulrechtMünchen 

Rechtsanwalt in München: Schulrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Rudolf P.B. Riechwald   Franz-Joseph-Str. 9, 80801 München
    RIECHWALD RECHTSANWÄLTE FACHANWÄLTE für VerwR

    Telefon: 089334422



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


      Direktlinks:


      Auszeichnungen


      JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

      News zu München

      Die RUB hat ein neues An-Institut: Wissenschaftler forschen zum Schulrecht (11.11.2010, 14:00)
      An-Institut schließt eine Lücke in der deutschen ForschungslandschaftDas Institut für Bildungsforschung und Bildungsrecht e.V. (IfBB) mit Sitz in Hannover ist neues An-Institut der Ruhr-Universität Bochum. Das IfBB forscht ...

      OVG lehnt Erlass einer einstweiligen Anordnung in Sachen Rechtschreibreform ab (17.09.2005, 08:46)
      Das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht - 13. Senat - hat am 7. September 2005 (13 LA 209/05) und am 13. September 2005 (13 MC 214/05) in zwei Verfahren, welche die (Teil-)Verbindlichkeit der Rechtschreibreform ab dem ...

      Forenbeiträge zu München

      Schulrausschmiss (12.07.2012, 19:19)
      Guten Abend liebe Gemeinde. Folgender Fall : Angenommen Person A ist während einer Freistunde mit Person B vom Schulgelände gegangen da es Person B ziemlich schlecht ging & diese Person mehrmals brechen musste. In dieser ...

      Schulrecht: darf ein Kolloquium verweigert werden? (11.09.2008, 21:12)
      Guten Tag! Angenommen ein Schüler hätte heute sein Kolloquium. Er wäre leider extrem knapp gekommen, weil er eine E-Mail seines Tutors nicht bekommen habe, in der stand, dass die Prüfungen alle 30 Min vorverlegt worden sind. ...

      Kann Attest nicht bezahlen ? (01.03.2006, 23:06)
      Hallo Ihr Ich habe in dem ganzen Forum nichts gefunden wo ich mein Problem schildern könnte deshalb verzeiht mir es bitte wenn ich mich in diesem Forum vertue. Mein Problem ist folgendes. Es geht um Schulrecht (wie gesagt ...

      Rechtsanwalt in München: Schulrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

      Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum