Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwältePrüfungsrechtMünchen 

Rechtsanwalt in München: Prüfungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Rudolf P.B. Riechwald   Franz-Joseph-Str. 9, 80801 München
RIECHWALD RECHTSANWÄLTE FACHANWÄLTE für VerwR

Telefon: 089334422



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Anwaltssuche auf JuraForum.de



    » Für Anwälte »

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Prüfungsrecht

    Max-Planck-Gesellschaft und Universität Heidelberg schließen wegweisende Rahmenvereinbarung ab (12.02.2007, 12:00)
    Die Kooperation sieht gemeinsame Berufungen nach verschiedenen Modellen, Juniorprofessuren, Max-Planck-Fellowships, gemeinsame Nachwuchsgruppenleiter und Forschungsprojekte sowie vieles mehr vorMax-Planck-Gesellschaft und ...

    Dr. Wolfgang Bier zum neuen Vorsitzenden Richter am Bundesverwaltungsgericht gewählt (14.11.2011, 09:48)
    Mit Wirkung vom heutigen Tag wurde der Richter am Bundesverwaltungsgericht Dr. Wolfgang Bier zum Vorsitzenden Richter am Bundesverwaltungsgericht ernannt. Herr Dr. Bier wurde 1955 in Koblenz geboren. Nach Abschluss seiner ...

    Polnisch-deutscher Doppelabschluss (28.10.2005, 10:00)
    In dem Studiengang "Master of Sciences in Electrical Engineering" der Fakultät für Informations-, Medien- und Elektrotechnik der Fachhochschule Köln hat Frank Peter Müller im März 2005 seinen Master-Abschluss mit dem Titel ...

    Forenbeiträge zu Prüfungsrecht

    Hausarbeit zu einfach ? (27.08.2012, 16:41)
    Hallo, ich bin im 2. Semester und schreibe momentan die Hausarbeit im öffentlichen Recht für Anfänger. Die Lösungsskizze hatte ich relativ schnell innerhalb einer Stunde erstellt. Das kam mir schon sehr komisch vor, da ich ...

    Mietminderung (02.02.2009, 10:10)
    Schönen guten Tag, mich beschäftigt seit einiger Zeit eine gewisse Frage. Kurzer Sachverhalt: Wenn eine Person in eine Wohnung einzieht, wo im Mietvertrag eine bestimmte Quadratmeterzahl x eingetragen ist und nach einem ...

    Klausur Staatsrecht I (16.02.2012, 12:49)
    Hallo liebe Community, ich schreibe demnächst meine Klausur im Staatsorganisationsrecht. Thema ist BP und BReg im Organstreiverfahren. Ich bin am Überlegen, welches Problem wohl drankommen könnte. Durch die Einteilung ...

    Verletzung formelle Prüfungspflicht Bundespräsident / Hilfsgutachten (25.02.2010, 12:10)
    Hallo! Folgender Fall: Ich prüfe die Verfassungsmäßigkeit eines Bundesgesetzes. Bei der Prüfung des Hauptverfahrens habe ich eine Verfassungswidrigkeit festgestellt, da der Bundesrat durch Bundesregierung und Bundestag ...

    Frage zu Prüfungsrecht an Hochschulen (28.02.2009, 13:56)
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Prüfungsrecht an deutschen Universitäten: Angenommen in einer Prüfungsleistung (Klausur) waren keinerlei Hilfsmittel zugelassen, was auch auf dem Klausurbögen vermerkt war. Nun hat ...

    Rechtsanwalt in München: Prüfungsrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum