Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwältePrüfungsrechtMünchen 

Rechtsanwalt für Prüfungsrecht in München

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1


Foto
Rudolf P.B. Riechwald   Franz-Joseph-Str. 9, 80801 München
RIECHWALD RECHTSANWÄLTE FACHANWÄLTE für VerwR

Telefon: 089334422



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Prüfungsrecht

    Fünftes Emmy Noether-Jahrestreffen der DFG in Potsdam (02.08.2006, 11:00)
    Leistungsträger diskutieren über LeistungsbewertungNr. 412. August 2006Wie lässt sich wissenschaftliche Leistung messen? Und wie lässt sich ein Erfolgsprogramm wie das Emmy Noether-Programm der Deutschen ...

    Richter am Bundesverwaltungsgericht Hartmut Albers im Ruhestand (01.07.2008, 10:41)
    Mit Ablauf des Monats Juni 2008 ist Herr Vorsitzender Richter am Bundesverwaltungsgericht Hartmut Albers nach über 38-jähriger Dienstzeit im öffentlichen Dienst und ...

    Max-Planck-Gesellschaft und Universität Heidelberg schließen wegweisende Rahmenvereinbarung ab (12.02.2007, 12:00)
    Die Kooperation sieht gemeinsame Berufungen nach verschiedenen Modellen, Juniorprofessuren, Max-Planck-Fellowships, gemeinsame Nachwuchsgruppenleiter und Forschungsprojekte sowie vieles mehr vorMax-Planck-Gesellschaft und ...

    Forenbeiträge zu Prüfungsrecht

    Frage zum Staatsrecht I (09.01.2010, 14:26)
    Grüßt euch liebe stud.jur Ich habe da mal eine Frage zum Fach Staatsrecht I. Da ich Anfang Februar meine klausur darin schreibe, und meinen Lernplan bischen verrafft habe, und mir nun das H.P. Richter script zulegte, wollte ...

    ausgefertigtes Gesetz rechtswirksam? (21.09.2006, 23:16)
    Hallo zusammen, in unserer HA ÖRecht kleiner Schein geht es darum, dass der Bundesratspräsident den Bundespräsidenten vertritt. Der BP hat bereits ein Gesetz ausgefertigt, also unterschrieben. Während dessen Abwesenheit ...

    Nebenkostenabrechnung ist von der Eigentümergemeinschaft noch nicht genehmigt worden (22.12.2013, 18:02)
    Ein Mieter erhält im Dezember die Nebenkostenabrechnung für das Vorjahr mit dem Hinweis, dass sie noch nicht von der Eigentümergemeinschaft genehmigt worden sei und noch Änderungen erfolgen könnten. Es handelt sich um die ...

    Gegenzeichnung des Bundeskanzlers bei Bundesgesetzen (31.01.2011, 18:02)
    Guten Abend!Ich habe gerade folgendes Problem:Gemäß § 29 I GO BReg muss der Bundeskanzler Gesetze gegenzeichnen, bevor sie dem BP vorgelegt werden. In meinem Fall weigert sich der BK aufgrund formeller und materieller ...

    Unzulässiges Mahnverfahren - Verwerfung der Klage im Streitverfahren? (02.10.2012, 12:27)
    Hallo, angenommen, es wird unzulässigerweise Mahnbescheid erlassen (unzulässig, weil die gemahnte Leistung von einer nicht erbrachten Gegenleistung abhängt). Antragsgegner widerspricht. Streitiges Verfahren wird als ...

    © 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.