Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteWerkvertragsrechtMönchengladbach 

Rechtsanwalt in Mönchengladbach: Werkvertragsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Eva Stapelfeldt   Bismarckstraße 87, 41061 Mönchengladbach
    Dres. Jürgens und Knösels GbR Rechtsanwälte

    Telefon: 02161 406680


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Dieter Kampmann   Harmoniestraße 10, 41238 Mönchengladbach
     

    Telefon: 02166 138979


    Foto
    Wolfdieter Kaiser   Staufenstr. 4, 41061 Mönchengladbach
     

    Telefon: 02161 / 38080



    Foto
    Volker Quinkert   Brucknerallee 6, 41236 Mönchengladbach
    Rechtsanwälte Hützen & Quinkert

    Telefon: 02166 / 618980


    Foto
    Dr. Vanessa Staude   Croonsallee 29, 41061 Mönchengladbach
    Korn Voigtsberger & Partner GbR

    Telefon: 02161 / 920318


    Foto
    Rolf Werner Klein   Nordstr. 113, 41236 Mönchengladbach
     

    Telefon: 02166 / 2905



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Mönchengladbach

    Werkvertragsrecht: Überholen trotz Generalüberholung nicht garantiert (10.12.2007, 11:44)
    Zur Frage, ob eine Werkstatt für einen Motorschaden haftet, wenn sie bei einer Generalüberholung ein fehlerhaftes Originalteil einbaut Für einen Motorschaden, der durch ein bei einer Generalüberholung eingebautes ...

    Gewährleistungsansprüche bei Ohne-Rechnung-Abreden am Bau (30.05.2008, 11:50)
    Der für das Werkvertragsrecht zuständige VII. Zivilsenat des BGH hatte in zwei Fällen zu entscheiden, welche Folgen sich bei mangelhafter Werkleistung für Ansprüche des Auftraggebers ergeben, wenn der Auftragnehmer seine ...

    Forenbeiträge zu Mönchengladbach

    Reparatur - was steht dem Handwerker zu, was nicht? (10.01.2013, 12:13)
    Hallo Forum, unter Umständen ist die Anfrage nicht recht placiert, gehört vielleicht eher in die Ecke Vetrags-/Werkvertragsrecht. Aber es handelt sich um eine Alltagsproblematik und passt daher auch gut zum Kaufrecht. ...

    Drittschadensliquidation (08.08.2008, 17:48)
    Guten Tag, habe da mal eine Frage zur Drittschadensliquidation. Wer kann mir zur Drittschadensliquidation Beispiel nehmen wo diese entstehen könnte? Danke schon mal vorab. Mit freundlichen Grüßen Karl ...

    gemischter Vertrag (07.02.2010, 20:27)
    Hallo!!! Ich beschäftige mich gerade mit gemischten Verträgen, Kombinationsvertrag, atypische Verträge etc. Mir fällt es aber schwer die Fälle richtig einzuschätzen. Wie ist es z.B. bei einem Fall wie diesem: Jemand mietet ...

    Rechtsanwalt in Mönchengladbach: Werkvertragsrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum