Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteAGB-RechtMannheim 

Rechtsanwalt für AGB-Recht in Mannheim

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1

Foto
Fatih Bektas   c1 5, 68159 Mannheim
sfc Rechtsanwälte

Telefon: 06216719030
***** (4.8)   5 Bewertungen



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu AGB-Recht

Allgemeines Recht des Bürger bei einer Polizeikontrolle (Berlin!) (12.09.2012, 20:27)
Guten Tag,mal angenommen, ein 19 jähriger Student, der gerade mal 1 Jahr sein Führerschein besitzt und sein Auto, würde in eine Polizeikontrolle geraten.Er weiß, dass es pflicht ist, sich auszuweisen und seine ...

Welche Rechte/Zuständigkeit/Funktionen hat „der Vorstand“ eines e.V. nur nach den Vorschriften des B (10.09.2012, 21:30)
Welche Rechte/Zuständigkeit/Funktionen hat „der Vorstand“ eines e.V. nur nach den Vorschriften des BGBs ? Für die Beantwortung mehrerer hier oft gestellter Fragen kommt es darauf an, welche Rechte/Zuständigkeit/Funktion „der ...

Recht zum Zugang zu elektr. Sicherungskasten (08.02.2013, 19:55)
Nehmen wir einmal an, in einer Mietwohnung mit einem defekten Herd, der Eigentum der Vermieterin V ist und von ihr dem Mieter M zur Verfügung gestellt wird, kommt es ständig zu Kurzschlüssen (der Mietvertrag schließt ...

Frage zu den AGB (25.02.2008, 15:14)
Ich hätte mal ein Frage. Wie sieht die Rechtslage aus, wenn man sich (Just 4 Fun) auf einer Website registiert und nach 14 Tagen eine E-Mail erhält, in welcher man erfährt das der Service doch nicht kostenlos ist und man, ...

Maklerprovision - wenn Maklerin = Hausverwaltung, zu recht? (14.01.2014, 09:35)
Guten Tag, ein zufällig überflogener Bericht in einem recht bekannten Magazin hat mich heute morgen darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl nicht rechtens sei eine Maklerprovision zu erheben, wenn der Makler gleichzeitig ...