Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteAGB-RechtMannheim 

Rechtsanwalt für AGB-Recht in Mannheim

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1

Foto
Fatih Bektas   c1 5, 68159 Mannheim
sfc Rechtsanwälte

Telefon: 06216719030
***** (4.8)   5 Bewertungen



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu AGB-Recht

Untermieter C will fristlos kündigen zu Recht? (07.03.2011, 23:36)
Untermieter C ist bei den Hauptmietern A und B eingezogen.Es besteht ein Untermietvertrag wo nicht geregelt ist wann zu welchem Zeitpunkt gekündigt wird.A möchte den Ehepartner in die WG einbringen. C ist nicht einverstanden ...

Recht oder Erpressung? (24.02.2011, 21:45)
Sehr geehrte Damen und Herren, wie sähe die Rechtslage in folgendem fiktiven Fall aus: Angestellter A arbeitet seit zwei Jahren in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis für Arbeitgeber G. An einem Freitagmorgen verschläft A ...

Server im Ausland (21.06.2007, 13:45)
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage bzgl. Gesetzgeber, Impressumspflicht, Jugendschutz und Telekommunikationsgesetz in Bezug auf Hosting in anderen Ländern. Mal angenommen einer in Deutschland sitzender Content-Anbieter ...

Sicherungsverwahrung Todesstrafe durch die Hintertür? (18.10.2007, 18:56)
Seit 1998 wurde der § 66 StGB verschärft,das heißt die Sicherungsverwahrung kann nun auch beim ersten Mal unbegrenzt sein. Eigentlich wurde damals angekündigt,das dies nur 5 - 10% der Sicherungsverwahrten betreffen würde und ...

Geldannahme nach Tanken verweigert, jetzt Anzeige wegen Tankbetrugs (23.10.2012, 13:58)
Hallo, ich habe eine Frage. Person A tankt an einer Tankstelle sein Auto voll und geht zur Kasse. Die Rechnungssumme beträgt ca. 80 Euro, A hält der Kassiererin eine 200-Euro Banknote hin. Die Kassiererin verweigert die ...