Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteMarkenrechtLübeck 

Rechtsanwalt in Lübeck: Markenrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Arne Krieger   Wahmstraße 9-11, 23552 Lübeck
     

    Telefon: 0451 70734380

    gelistet in: Anwalt Lübeck Markenrecht

    Foto
    Michael Sauer   Elsässer Straße 2, 23564 Lübeck
    Sauer

    Telefon: 0451/611170

    gelistet in: Anwalt Lübeck Markenrecht

    Foto
    Ulrich Krause   Auf dem Baggersand 17, 23570 Lübeck
    Dr. Kermel & Kollegen

    Telefon: 04502/86260

    gelistet in: Anwalt Lübeck Markenrecht


    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Lübeck

    Frühe Pleiten vermeiden: RUB-Seminarreihe "Vom Studium in die Selbständigkeit" (14.10.2010, 16:00)
    Mut und gute Ideen allein reichen nicht aus auf dem Weg in die Selbständigkeit. Wem kaufmännische und rechtliche Kenntnisse fehlen, für den kann die Gründung der eigenen Firma schnell in der Pleite enden. In der Seminarreihe ...

    Frühe Pleiten vermeiden: RUB-Seminarreihe "Vom Studium in die Selbstständigkeit" (23.10.2007, 14:00)
    Frühe Pleiten vermeiden RUB gibt Existenzgründern Starthilfe Seminarreihe: Vom Studium in die Selbstständigkeit Mut und gute Ideen allein reichen nicht aus auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Wem kaufmännische und ...

    Forenbeiträge zu Lübeck

    Markenrecht - Sonderzuständigkeit? (09.11.2010, 15:43)
    Hallo, stimmt es, dass es bei Markenrechtsstreitigkeiten eine Sonderzuständigkeit der Landgerichte gibt? Mir persönlich ist das neu. Wer hat Erfahrungen damit? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese ...

    Markenrecht anwendbar (Schutz nichtkommerzieller Unternehmen?)? (15.02.2010, 14:51)
    Hallo, ich kenne mich im Markenrecht nicht aus, habe mich nur kurz mal eingelesen; meine Frage: ist Markenrecht anwendbar, wenn bspw. einzelne Gewerbetreibende auf ihren Homepages unzutreffend/missverständlich damit ...

    Ist eine Marke wirklich notwendig? (05.03.2010, 22:01)
    Liebe Experten, eine Sache bezüglich Markenrecht habe ich nie verstanden: Wenn eine Firma seit Jahren eine Domain hat, wie sein Firmenname. Und in der Branche bekannt ist. Für diesen Firmennamen jedoch keine Marke ...

    Rechtsanwalt in Lübeck: Markenrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum