Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteJugendstrafrechtLudwigsburg 

Rechtsanwalt in Ludwigsburg: Jugendstrafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Christian Bonorden, LL.M.   Schillerplatz 8, 71638 Ludwigsburg
Kanzlei Bonorden Knecht

Telefon: 07141 - 916 57 73


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Christian Bonorden   Schillerplatz 8, 71638 Ludwigsburg
Bonorden Knecht Rechtsanwälte Fachanwälte für Strafrecht

Telefon: 07141 9165773


Foto
Torsten Sturm   Hofweg 20, 71640 Ludwigsburg
 

Telefon: 07141 290623



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Ludwigsburg

Sicherungsverwahrung mit schwierigen Problemen verbunden (07.10.2008, 12:00)
Tübinger Studie über gefährliche Straftäter belegt, dass häufigeres Einsperren kein kriminalpolitisches Allheilmittel darstelltDie strafrechtliche Sanktion der Sicherungsverwahrung, durch die gefährliche Straftäter auch noch ...

DAV warnt vor populistischen Schnellschüssen beim Jugendstrafrecht (04.01.2008, 16:13)
Problem der Jugendkriminalität nicht über den Strafrahmen lösbar Berlin (DAV). Angesichts einiger Vorfälle in jüngster Zeit wird erneut eine Verschärfung des Jugendstrafrechts diskutiert. Der Deutsche Anwaltverein (DAV) ...

Forenbeiträge zu Ludwigsburg

Betrug in mehren fällen (13.09.2010, 21:14)
Hallo, nehmen wir einmal an A hat als er 18 Jahre alt wurde einige Schulden gemacht bei Versandhäusern, Kredirkarten, ungedeckter EC Karte (Lastschrieft) das ging bis A 20 Jahre alt wurde, und er hat jetzt mit Inkasso ...

Sachbeschädigung an KFZ (04.01.2007, 19:31)
Angenommen Gruppe x waren was trinken beim nachhause weg würden sie von der polizei angehalten auf den verdacht auf sachbeschädigung am kfz. es wurden 2 benzsterne gefunden. Geuppe x wurde auf Diebstahl und sachbeschädigung ...

schwere körperverletzung (09.11.2010, 23:11)
hallo ich habe eine frage angenommen 1 jugendlicher(A) beginnt in einem chatroom bei anderen leuten (J) damit zu prahlen einen anderen jugendlichen (B) zu schlagen und sich nach dem jugendlichen (B) zu ...

Rechtsanwalt in Ludwigsburg: Jugendstrafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum