Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteJugendstrafrechtLudwigsburg 

Rechtsanwalt in Ludwigsburg: Jugendstrafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Christian Bonorden, LL.M.   Schillerplatz 8, 71638 Ludwigsburg
Kanzlei Bonorden Knecht

Telefon: 07141 - 916 57 73


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Christian Bonorden   Schillerplatz 8, 71638 Ludwigsburg
Bonorden Knecht Rechtsanwälte Fachanwälte für Strafrecht

Telefon: 07141 9165773


Foto
Torsten Sturm   Hofweg 20, 71640 Ludwigsburg
 

Telefon: 07141 290623



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Ludwigsburg

Föderalismusdebatte: Kein Flickenteppich beim Strafvollzug! (28.10.2005, 11:58)
Berlin (DAV). In einem beispiellosen gemeinsamen Appell von Richtern, Anstaltsleitern im Strafvollzug, Anwälten, Strafvollzugsbediensteten und anderen, die mit Strafvollzug zu tun haben, wird eine Verlagerung der ...

Regelungen zur Sicherungsverwahrung verfassungswidrig (04.05.2011, 15:52)
Das Bundesverfassungsgericht hat am 04.05.2011 sein Urteil über die Verfassungsbeschwerden von vier Sicherungsverwahrten verkündet, die sich gegen die Fortdauer ihrer Unterbringung in der Sicherungsverwahrung nach Ablauf der ...

Forenbeiträge zu Ludwigsburg

butterfly bei polizeikontrolle (11.02.2008, 20:14)
die polizei hatte letztens eine männliche person (18 jahre) mit einem butterfly in der tasche um 2:20 morgens auf dem Fahrrad angehalten und ihm dieses abgenommen. er hat keine aussage dem entsprechend zur polizei gemacht. er ...

Zwickmühle.... BITTE ANTWORTEN (05.04.2007, 22:10)
Angenommen Frau K Hat im Jahr 2004 ein geständnis über 24 Straftaten wegen cannabis, psylos und exctasy abgelegt. Sie wurde zu 50 sozialstunden verurteilt die sie sehr schnell abgearbeitet hat. in der zeit danach hat sie ...

Wiederholter Ladendiebstahl (11.01.2005, 21:30)
Habe mal eine Frage! Wenn Person A vor 7 Jahren mal beim diebstah erwischt wurde, bei Geschäft B ( Person war damals 7 Jahre alt und der waren wert betrug ca. 7 DM ). Das Verfahren würde wegen geringfügigkeit eingestellt. ...

Rechtsanwalt in Ludwigsburg: Jugendstrafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum