Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteLöhne 

Rechtsanwalt in Löhne

Rechtsanwälte und Kanzleien

Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Dietrich Goldstein   Bahnhofstraße 4, 32584 Löhne
Goldstein & Otto Rechtsanwälte
Fachanwalt für: Arbeitsrecht
Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Erbrecht, Handelsrecht, Kündigungsschutzrecht


gelistet in: Anwalt Löhne

Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Harald Otto   Bahnhofstraße 4, 32584 Löhne
Goldstein & Otto Rechtsanwälte

Schwerpunkte: Erbrecht, Grundstücksrecht


gelistet in: Anwalt Löhne

Foto
Dr. LL.M. Martina Kütemann   Kantstr. 22, 32584 Löhne
 
Fachanwalt für: Arbeitsrecht


gelistet in: Anwalt Löhne


Foto
Klaudia Eckhardt   Koblenzer Str. 1, 32584 Löhne
 
Fachanwalt für: Familienrecht


gelistet in: Anwalt Löhne

Foto
Stefan Schlüter   Lübbecker Str. 104, 32584 Löhne
 



gelistet in: Anwalt Löhne

Foto
Uwe Lichte   Hochstr. 14, 32584 Löhne
 
Fachanwalt für: Familienrecht


gelistet in: Anwalt Löhne

Foto
Stephan Obermöller   Bahnhofstr. 4, 32584 Löhne
c/o RAe Goldstein & Otto
Fachanwalt für: Versicherungsrecht, Verkehrsrecht


gelistet in: Anwalt Löhne

Foto
Marco Kohlmeier   Steinsieker Weg 38 a, 32584 Löhne
c/o RAe+StB Hambruch, Voss & P. GbR
Fachanwalt für: Insolvenzrecht


gelistet in: Anwalt Löhne

Foto
Stefanie Hambruch   Steinsieker Weg 38 a, 32584 Löhne
c/o StB+RAe Hambruch, Voss & P. GbR



gelistet in: Anwalt Löhne


Seite 1 von 1


Über Löhne

Auf einer Gesamtfläche von 59,51 km² leben in der Stadt Löhne rund 39.500 Einwohner. Zugehörig ist die Stadt Löhne dem Kreis Herford im Regierungsbezirk Detmold.
In wirtschaftlicher Hinsicht ist die Stadt Löhne vor allem mittelständisch geprägt.

Die für Löhne zuständige Gerichtsbarkeit ist nicht auf einen Ort zu begrenzen, denn hier teilen sich verschiedene Gerichte die örtliche Zuständigkeit. Das für Löhne zuständige Amtsgericht zum Beispiel ist in Bad Oeynhausen ansässig, wohingegen sich das zuständige Arbeitsgericht in Herford und das Sozialgericht in Detmold befindet. Andere zuständige Gerichtsbarkeiten befinden sich in Minden, Bielefeld oder auch Münster.

Zwar ist in Löhne selbst kein eigenes Gericht ansässig, dennoch haben sich hier etliche Anwälte niedergelassen. Über 40 Anwälte sind in Löhne mit einer Kanzlei vertreten. Unter ihnen sind auch etliche Anwälte zu finden, die sich auf bestimmte Rechtsgebiete spezialisiert haben. So ist ein Anwalt in Löhne mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht ebenso zu finden wie Anwälte für Erbrecht oder auch Familienrecht. Die Rechtsanwälte in Löhne verfügen alle über eine fundierte Ausbildung, so dass sie ihren Mandanten nicht nur eingehende Beratungen zu teil werden lassen können, sondern auch als kompetente Vertreter fungieren können.

Wer einen kompetenten Juristen sucht, der wird unter den zahlreichen Anwaltskanzleien in Löhne mit Sicherheit den passenden Rechtsbeistand finden, der sich in dem entsprechenden Rechtsgebiet auf Grund seiner Erfahrungen auskennt oder es sogar als sein Spezialgebiet auserkoren hat. Beginnend mit der Erstberatung über Folgegespräche bezüglich des Rechtsproblems bis hin zur anwaltlichen Vertretung finden Mandanten in den unterschiedlichen Rechtsanwaltskanzleien immer den passenden Ansprechpartner.


Weitere Rechtsgebiete in Löhne

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Löhne

Investoren wollen beim Einstieg in Agrarunternehmen das Sagen haben (19.07.2013, 14:10)
Neue Studie des Thünen-Instituts sieht keine zunehmende Dynamik bei Betriebsübernahmen durch InvestorenWird die landwirtschaftliche Produktion in Deutschland bald von nichtlandwirtschaftlichen Investoren dominiert? Diese ...

WSI: Lohnentwicklung in Europa droht deutliche Abschwächung - Europäischer Tarifbericht in den WSI M (15.04.2010, 13:00)
Im Jahr 2009 sind die Tarflöhne in der Eurozone durchschnittlich um 2,6 Prozent angestiegen. Der Tariflohnzuwachs lag damit deutlich unterhalb der Steigerungsrate von 3,2 Prozent, die im Boomjahr 2008 erzielt wurde, aber ...

Forenbeiträge zu Löhne

Anspruch auf Kindergeld - Berücksichtigung von LV und BU-Vers.? (09.11.2008, 17:37)
Ich habe eine Frage zur Berücksichtigung von Beiträgen für Lebens/Rentenversicherung zur Altersvorsorge und Beiträgen zu BU-Versicherung bei der Ermittlung eines Kindergeldanspruches. Der Gesetzgeber fordert Eigenvorsorge in ...

Merharbeit verfällt monatlich / Urlaub: Antragsfrist (17.09.2011, 21:35)
Hallo Rechts-Experten-Community,in der Art der Formulierung formuliere ich am aller liebsten. Auch wenn ich es mir abgewöhnen will, weil es doch etwas umständlich macht.Mal angenommen, Arbeitnehmer A unterschreibt einen ...

Arbeitsvertrag unterschrieben - eine Woche später schwanger - was könnte man da als AG machen? (23.01.2012, 22:09)
Mal angenommen ein Kindergarten stellt befristet für 1,5 Jahre eine Erzieherin ein. Jetzt tritt folgendes mögliches Beispiel ein: Nach Vertragsabschluss wird bekannt, dass die neue Mitarbeiterin schwanger ist. Sie erhält ...

Große Städte

Rechtsanwalt in Löhne - JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum