Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteMedienrechtLeverkusen 

Rechtsanwalt in Leverkusen: Medienrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Leverkusen: Sie lesen das Verzeichnis für Medienrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 1

Logo
Rechtsanwälte SWN Schröder • Werner & Partner   Dönhoffstr. 39, 51373 Leverkusen 
Schwerpunkt: Medienrecht
Telefon: 0214/206124-0


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sandra Wilhelm   Dönhoffstraße 39, 51371 Leverkusen
Rechtsanwälte SWN Schröder Werner & Partner Partnergesellschaft
Schwerpunkt: Medienrecht
Telefon: 0214 2061240


Foto
Markus Beisicht   Gartenstr. 3, 51379 Leverkusen
 
Schwerpunkt: Medienrecht
Telefon: 02171 / 404949-50



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Medienrecht

"Perspektiven der Medienwirtschaft" (29.03.2007, 15:00)
Vortragsreihe über Berufsbilder im Bereich MedienrechtWas macht eine Justitiarin in einem Zeitungsverlag? Und womit beschäftigt sich ein Jurist im Rundfunkrecht? Einen Diskurs zwischen Medienpraktikern, Studierenden sowie ...

Mainzer Medieninstitut hat einen zweiten Direktor: Professor Dr. Bernd Grzeszick (29.04.2009, 11:00)
Der Vorstand des Mainzer Medieninstituts hat nunmehr neben Professor Dr. Dieter Dörr einen zweiten Direktor bestellt: Professor Dr. Bernd Grzeszick, LL.M. Geboren ist Professor Grzeszick im Dezember 1965 in Erkelenz. Studium ...

"Wieviel Macht verträgt die Vielfalt - Möglichkeiten und Grenzen von Medienfusionen" (19.05.2006, 18:00)
Mediensymposion im Rahmen des medienforum nrwDienstag, 23. Mai 2006,14.00 bis 18.00 Uhr in der FH Köln"Wieviel Macht verträgt die Vielfalt - Möglichkeiten und Grenzen von Medienfusionen" lautet das Thema des Mediensymposions, ...

Forenbeiträge zu Medienrecht

Frage nach legalität einer Internetseite (09.03.2009, 18:11)
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe in der Sufu leider nichts zu dem Thema gefunden, da mir der konkrete Begriff fehlt oder diese Frage nicht exestiert. nur mal angenommen ich würde gerne eine Internetseite eröffnen. ...

Medienrecht - Persönlichkeitsrecht oder Gewinnbeteiligung (03.12.2013, 18:36)
Im Jahr 2012 stellt A ein 3-minütiges Video von B in das Internet ein. A und B sind keine Freunde. A und B haben einen handgeschriebenen Vertrag der besagt, dass jegliche Art von Gewinn 50:50 aufgeteilt wird. Es kann aber ...

Internet/Computer/EDV Recht (26.06.2008, 19:11)
hallo :) ich bin auf der suche nach einem geeigneten studiengang für mich und lese seit einigen wochen fleißig, und nach wie vor habe ich den wunsch, jura zu studieren, auch wenn viele menschen, die vmtl fachleute sind, davon ...

LL.M. in D zum Medien-/Urheberrecht (06.06.2010, 08:59)
(Wegen des näheren Fachbezuges schreibe ich das 'mal in dieses Forum statt ins "allgemeine Juristenforum"..) Hallo, ich wollte mal nach Erfahrungen / Meinungen zu den diversen LL.M.-Studiengängen zum Medienrecht / ...

Promotion oder Anzeige? (22.02.2008, 08:32)
Hallo! ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure tatkräftige unterstützung! Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, bei wiki gesucht und dieses forum durchstöbert... Doch leider nichts gefunden! Daher meine frage: Gibt ...