Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteWerkvertragsrechtLeipzig 

Rechtsanwalt in Leipzig: Werkvertragsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 2:  1   2


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Kathrin Bogen   Käthe-Kollwitz-Straße 73, 04109 Leipzig
     

    Telefon: 0341 5641491


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Peter Verhoefen   Nikolaistraße 27-29, 04109 Leipzig
     

    Telefon: 0341 30866810


    Foto
    Peter Uebe   Mottelerstraße 21-23, 4155 Leipzig
     

    Telefon: 0341-4012561



    Foto
    Michael Wilmsen   Erich-Zeigner-Allee 22, 4229 Leipzig
     

    Telefon: 0341-4774728


    Foto
    Nicola Fischer-Zagel   Steinstraße 16, 4275 Leipzig
     

    Telefon: 0341-3061611


    Foto
    Stefan Prettl   Riemannstraße 38, 4107 Leipzig
     

    Telefon: 0341-903810


    Foto
    Michael Perlhofer   Lampestraße 3, 4107 Leipzig
     

    Telefon: 0341-25609780


    Foto
    Matthias Stritzel   Lampestraße 9, 4107 Leipzig
     

    Telefon: 0341-226410


    Foto
    Peter Brandenburg   Kochstraße 43, 4275 Leipzig
     

    Telefon: 0341-3019038


    Foto
    Ralf Bolle   Burgplatz 2, 4109 Leipzig
     

    Telefon: 0341-2131215



    Seite 1 von 2:  1   2

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Leipzig

    Mehr als zwei Versuche (11.12.2013, 10:19)
    Hamm/Berlin (DAV). Anders als beim Kauf sind im Rahmen von Werkverträgen bei Mängeln mehr als zwei Nachbesserungsversuche möglich. Darüber informiert die Deutsche Anwaltauskunft und verweist auf ein Urteil des ...

    BGH: Gewährleistung am Bau trotz Ohne-Rechnung-Abrede (25.04.2008, 12:25)
    Der für das Werkvertragsrecht zuständige VII. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hatte in zwei Fällen zu entscheiden, welche Folgen sich bei mangelhafter Werkleistung für Ansprüche des Auftraggebers ergeben, wenn der ...

    Forenbeiträge zu Leipzig

    Abgrenzung Mangel- und Mangelfolgeschaden (04.04.2013, 10:27)
    Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit der Abgrenzung zwischen Mangel- und Mangelfolgeschaden im Mietrecht. Der Mangelschaden bezieht sich auf die Leistung ("statt der Leistung"). Der Mangelfolgeschaden betrifft das das ...

    Werkvertrag (30.08.2012, 13:43)
    Hallo, ich habe eine Frage zum Werkvertragsrecht. Ich habe schon gefühlte millionen Bücher und Zeitschriften durchsucht, habe jedoch nichts gefunden. Und zwar ist mein Problem, wie im Werkvertragsrecht das ...

    Fluggesellschaft annuliert gebuchte Flüge wegen Überarbeitung des Flugplanes (21.12.2005, 14:23)
    Die Annulierung von gebuchten Flügen scheint ja nicht so selten zu sein. Mal kurzfristig wegen technischer Probleme eines Flugzeuges, oder wegen Streik, oder wegen Wetter. Wie sieht es aber aus, wenn eine Fluggesellschaft ...

    Rechtsanwalt in Leipzig: Werkvertragsrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum