Rechtsanwalt für Öffentliches Auftragswesen in Leipzig

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Rechtsanwälte in Leipzig (© pure-life-pictures - Fotolia.com)
Rechtsanwälte in Leipzig (© pure-life-pictures - Fotolia.com)


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Herr Rechtsanwalt Stefan Jacobi mit Rechtsanwaltsbüro in Leipzig unterstützt Mandanten fachmännisch aktuellen Rechtsfragen im Schwerpunkt Öffentliches Auftragswesen

Simsonstraße 4
4107 Leipzig
Deutschland

Telefon: 0341 213380
Telefax: 0341 2133833

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Frankfurter Büro von GÖRG wächst weiter (10.12.2008, 09:06)
    Neue Räume im Bürohaus an der Alten Oper Frankfurt/Berlin. Das Frankfurter Büro der Sozietät GÖRG hat am 8. Dezember 2008 seine neuen Räumlichkeiten im Bürohaus an der Alten Oper, Neue Mainzer Straße 69-75, bezogen. Um die erfolgreiche Arbeit des Frankfurter Büros und das seit acht Jahren kontinuierliche Wachstum fortsetzen ...
  • Bild DIN begrüßt Konzept der Bundesregierung (07.09.2009, 16:00)
    Gestiegene Anforderungen an die Normung; konsequente Fortführung der Deutschen NormungsstrategieDas DIN Deutsches Institut für Normung e. V. begrüßt das heute vom Kabinett verabschiedete "Normungspolitische Konzept der Bundesregierung". "Das Konzept ist die konsequente Ergänzung der Deutschen Normungsstrategie durch die Bundesregierung. Die Strategie wurde gemeinschaftlich von Wirtschaft, Wissenschaft, der öffentlichen Hand und ...

Forenbeiträge zum Öffentliches Auftragswesen
  • Bild Stellplatz vor Garage blockiert (05.12.2011, 12:26)
    Anwohner A mietet in seiner Nachbarschaft eine Garage an, hauptsächlich, um in seiner Strasse immer einen Stellplatz VOR der Garage zu nutzen, da es in dieser innerstädtischen Strasse massiv an Parkmöglichkeiten fehlt. Die Garage nutzt er nur für die Fahrräder und das Motorrad. An der Garage ist wie üblich ein ...
  • Bild Denkmalrecht Metalldetektor (09.03.2011, 23:30)
    Fiktiver Fall:x wohnt in NRW und möchte mit einem Metalldetektor aus Hobby in seiner freien Zeit mit seinem Metalldetektor über die Acker der Umgebung laufen.In NRW gibt es das Denkmalschutzgesetz, dort steht:§ 13 Ausgrabungen 1. Wer nach Bodendenkmälem graben oder Bodendenkmäler aus einem Gewässer bergen will, bedarf hierzu ...
  • Bild Bilder aus Büchern für einen Vortrag im Verein (22.02.2012, 09:33)
    Liebe Forumsfreunde, heute erzählt mir eine Frau Dr. phil, dass sie wieder einen neuen Vortag über einen bekannten Maler vorbereitet habe und dass dazu Herr Dr. X ihr alle Bilder aus diversen Büchern auf eine DVD gebrannt hat. Nun, in unserem Kulturverein wimmelt es zwar von Rechtsanwälten, Richtern und Staatsanwälten, aber offenbar ...
  • Bild Urheberrecht im Internet / Facebook-Gruppe (11.07.2013, 18:26)
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Urheberrechts im Internet. Angenommen, man möchte bei Facebook eine Gruppe ans Laufen bringen, zu der Leute ihren Beitritt beantragen müssen. Die Gruppe ist nicht gewerblich und gedacht für Studenten und Forscher im Raum Bonn und Köln. Diese können angeben, welche Bücher sie besitzen ...
  • Bild Mit Jura "noch" anfangen? (16.10.2012, 22:20)
    Servus zusammen :) Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr entschuldigt dies, falls ich iwas falsch machen sollte ! ^^ Nun, zur Zeit bin ich ziemlich in Aufruhr (innerlich) da mich einige Dinge beschäftigen, kurz zum Verständnis: Ich bin 22, studiere momentan Public Management (gehobener Beamtendienst) und überlege, ob ich das ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern








Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.