Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteLangenberg 

Rechtsanwalt in Langenberg

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  

  • Hier finden Sie die Rechtsgebiete der Rechtsanwälte in Langenberg

Seite 1 von 1


Foto
Uwe Schäfer   Hauptstr. 55, 33449 Langenberg
 
Fachanwalt für: Arbeitsrecht


gelistet in: Anwalt Langenberg

Foto
Ute Mahlendorf-Schäfer   Hauptstr. 55, 33449 Langenberg
 
Fachanwalt für: Familienrecht


gelistet in: Anwalt Langenberg


Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1


Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:


Weitere Rechtsgebiete in Langenberg

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Langenberg

Schönheitsreperaturen und Quotenregelung (12.02.2012, 20:50)
In einem Mietvertrag wurde festgelegt, dass Schönheitsreperaturen in der Regel in nachstehenden Zeitabständen fällig sind. (z.B. alle 5 Jahre - Decken und Wände - in den Zimmern Küche und Bad) Weiter heißt es, "Soweit bei ...

Nebenkostenabrechnung: wann fällig? (23.03.2009, 15:21)
Hallo, nehmen wir an, Familie A bekommt eine Nebenkosten-Abrechnung in ungewohnter Höhe ( bei der Vorjahrs-NK-Abrechnung sei sogar ein Plus zurückgezahlt worden). Ist die Zahlung sofort fällig, oder gibt es dafür ein ...

Tapetenklausel unwirksam??? (12.06.2008, 09:40)
Hallöle, nach dem der BGH vorformulierte bzw. formularmäßige Tapetenklauseln bereits mit VIII ZR 152/05 bzw. VII ZR 109/05 gekippt hat nun folgendes Beispiel: Der M. hat die Tapeten des V. übernommen und bei Einzug ...

Renovierung - ja oder nein? (05.09.2009, 18:29)
Der Mieter einer Wohnung zieht 1 Jahr nach Einzug wieder aus. Die Klauseln hinsichtlich Schönheitsreparaturen, Fristen etc. sind wirksam. Zusätzlich steht in seinem Mietvertrag folgendes: Endet das Mietverhältnis vor ...

3 Jährige Verjährungsfrist bei Betriebskostenabrechnung (24.10.2008, 16:05)
Mal angenommen K wohnt 3 Jahre in einer Mietwohnung und bekommt jährlich eine Betriebskostenabrechnung bei der er jedes Jahr Nachzahlungen leisten muss. Er zahlt diese weil er dem Vermieter vertraut seine Arbeit in Sache ...

Große Städte

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.