Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteArbeitsrechtLangen 

Rechtsanwalt in Langen: Arbeitsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Langen: Sie lesen das Verzeichnis für Arbeitsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 1


Foto
Fabian Sachse   August Bebel Straße 29, 63225 Langen
Kanzlei Sachse
Schwerpunkt: Arbeitsrecht
Telefon: 06103-2707599


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Ralph Zimmermann   Hinschweg 3, 27607 Langen
Axhausen, Buchwald & Zimmermann Rechtsanwälte
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Schwerpunkt: Arbeitsrecht

Telefon: 04743 93310


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Dr. Michael Buttel   Konrad-Adenauer-Straße 33 b, 63225 Langen
 
Schwerpunkt: Arbeitsrecht
Telefon: 06103 928376



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Langen

Leiharbeit nach neuen Regeln – wie lässt sich „flexicurity“ in Zukunft gestalten? (23.03.2012, 16:10)
Der 7. Tübinger Arbeitsrechtstag findet am 30. März an der Universität Tübingen statt.Am 30. März findet an der Universität Tübingen der 7. Tübinger Arbeitsrechtstag statt: Von 10 bis 16 Uhr gehen rund 160 Teilnehmer im ...

Auskunftsansprüche im Einstellungsverfahren (17.06.2013, 15:32)
Ein abgelehnter Stellenbewerber soll keinen Anspruch gegen den Arbeitgeber auf Auskunft haben, ob dieser einen anderen Bewerber eingestellt hat oder nach welchen Kriterien die Einstellung erfolgt ist. GRP Rainer ...

Forenbeiträge zu Langen

Kurzarbeit zulässig? (24.06.2013, 12:13)
Der fiktive AG Schlitzohr teilt am 10. eines Monats in einer fiktiven Telefonkonferenz mit, dass er rückwirkend zum 1. des Monats KuArb eingeführt hat. Alle MA sind erst einmal baff und widersprechen nicht. Jeder im ...

zwangsweise unbezahlter Urlaub nach Elternzeit (20.03.2008, 15:14)
Elternzeit endet am 10.07.08 nach 2 Jahren und Frau Mustermann möchte gerne wieder ihre Vollzeitstelle am 11.07.08 in einer Arztpraxis aufnehmen.Von ihrer Chefin wurde ihr allerdings mitgeteilt,dass vom 14.07. bis einschl. ...

Jura studieren wenn durchsetzungsschwach, konfliktscheu? (08.07.2012, 13:41)
Hallo :) Und zwar stehe ich kurz vor dem Jurastudium, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob es denn genau das richtige für mich ist. Würde mich freuen, wenn ich mir eure Meinung mitteilen würdet. Also von der Theorie ...

Rechtsanwalt in Langen: Arbeitsrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum