Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteLandsberg am Lech 

Rechtsanwalt in Landsberg am Lech

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  

  • Hier finden Sie die Rechtsgebiete der Rechtsanwälte in Landsberg am Lech

Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Rudolf Fichtl   Hauptplatz 153-154, 86899 Landsberg am Lech
 

Schwerpunkte: Strafrecht, Ordnungswidrigkeiten, Jugendstrafrecht, Kaufrecht, Vertragsrecht, Werkvertragsrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Kündigungsschutzrecht, Mietrecht, Nachbarschaftsrecht



Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sascha Schnarr   Katharinenstraße 9, 86899 Landsberg am Lech
Becker & Partner Rechtsanwaltskanzlei
Fachanwalt für: Erbrecht
Schwerpunkte: Strafrecht, Erbrecht, Immobilienrecht, Handelsrecht, Arzthaftungsrecht, Zivilrecht



Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Steffen Schmidt-Hug   Hauptplatz 153, 86899 Landsberg am Lech
Recht am Rathaus
Fachanwalt für: Arbeitsrecht, Urheber- und Medienrecht
Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Filmrecht, Markenrecht, Medienrecht, Presserecht, Urheberrecht



Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Marcus Becker   Katharinenstraße 9, 86899 Landsberg am Lech
Becker & Partner Rechtsanwaltskanzlei
Fachanwalt für: Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Schwerpunkte: Mietrecht, Familienrecht, Strafrecht, Zivilrecht, Wohnungseigentumsrecht




Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1


Weitere Rechtsgebiete in Landsberg am Lech

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Landsberg am Lech

Kindergeld rückwirkend (05.12.2007, 09:06)
Hallo, Es geht um Herrn X. Herr X ist am 06.06.2004 18 Jahre geworden. Er hat eine Ausbildung am Laufen gehabt vom 01.09.2003 - Juli 2005. Seine Eltern erhielten im Juni 2004 einen Ablehnungsbescheid, da sein Einkommen den ...

Allgemeine Frage Alkohol am Steuer (07.01.2013, 11:07)
Guten Tag, angenommen man wird zum zweiten mal mit Alkohol am Steuer auffällig. Das erste mal ist über 2 Jahre her (1,12 Promille) ein Jahr Führerschein weg, keine MPU. Beim zweiten mal Auffahrunfall, Blutwert 0,33 promille. ...

Übergabeprotokoll Wohnung (26.03.2013, 21:10)
Hallo, neuerMieterA hat morgen mach morgen für seine neue Wohnung ein Übergabeprotokoll. In sein Mietvertrag sind auch Schönheitsreperaturen angegeben. Welche Mängel gehören im Übergabeprotokoll? Mfg ...

OLG-Berufung ablehnt und Revision nicht zugelassen - welche Möglichkeiten gibt es??? (06.06.2012, 11:20)
angenommen Kläger K hat beim OLG Berufung eingelegt, nun wurde Urteil gesprochen (nach mündlicher Verhandlung) und im Kurztext wurde mitgeteilt: "Berufung des Klägers wird abgelehnt und die Revision wird nicht zugelassen!" ...

Ein Bekannter möchte seine Schulden nicht zahlen und reagiert nicht auf Kommunikationsversuche (14.02.2013, 12:10)
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Fall der mich beschäftigt, mal angenommen jemand verleiht eine Summe von ca. 700€ privat an einen Bekannten der versichert es monatlich zurückzuzahlen, allerdings war kein dritter bei ...

Große Städte

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.