Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteLandsberg am Lech 

Rechtsanwalt in Landsberg am Lech

Rechtsanwälte und Kanzleien

  • Hier finden Sie die Rechtsgebiete der Rechtsanwälte in Landsberg am Lech

Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Marcus Becker   Katharinenstraße 9, 86899 Landsberg am Lech
Becker & Partner Rechtsanwaltskanzlei
Fachanwalt für: Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Schwerpunkte: Mietrecht, Familienrecht, Strafrecht, Zivilrecht, Wohnungseigentumsrecht



Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Rudolf Fichtl   Hauptplatz 153-154, 86899 Landsberg am Lech
 

Schwerpunkte: Strafrecht, Ordnungswidrigkeiten, Jugendstrafrecht, Kaufrecht, Vertragsrecht, Werkvertragsrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Kündigungsschutzrecht, Mietrecht, Nachbarschaftsrecht



Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sascha Schnarr   Katharinenstraße 9, 86899 Landsberg am Lech
Becker & Partner Rechtsanwaltskanzlei
Fachanwalt für: Erbrecht
Schwerpunkte: Strafrecht, Erbrecht, Immobilienrecht, Handelsrecht, Arzthaftungsrecht, Zivilrecht



Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Steffen Schmidt-Hug   Hauptplatz 153, 86899 Landsberg am Lech
Recht am Rathaus
Fachanwalt für: Arbeitsrecht, Urheber- und Medienrecht
Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Filmrecht, Markenrecht, Medienrecht, Presserecht, Urheberrecht




Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1


Weitere Rechtsgebiete in Landsberg am Lech

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Landsberg am Lech

Nach Trennung vom Ex Klage am Hals (16.04.2008, 12:11)
Hallo liebes Forum Mal angenommen: Eine junge Frau bezieht mit Ihrem damaligen Partner eine Wohnung. Beide unterschreiben als Hauptmieter den Mietvertrag. Untereinander ist die Kostenaufteilung aber klar geregelt. Weil Sie ...

Kündigungsfrist (21.06.2013, 09:54)
Wenn ein Angestellter einen Vertrag hat, indem er zum Beispiel bis 31.7. Probezeit hat mit einer Kündigungsfrist innerhalb der Probezeit von 2 Wochen. Wie kann er am besten Kündigen, wenn er ab 1.9. eine neue Stelle beginnt. ...

Mangelhafte Beweislage (30.01.2014, 01:08)
Guten Tag.Folgender Fall:Familie A (4 Personen) bucht bei einem bekannten Reiseanbieter eine 2 wöchige Reise (15.03.2013).Familie A tritt die Reise an und stellt schnell fest, dass es einige erhebliche Mängel in der ...

§ 153 StPO (24.08.2013, 19:49)
Frage: Wenn ein Delikt begangen wird, im Sinne dass a in einem Kaufhaus etc. Produkte im Warenwert von circa 20 € entwendet und auf frischer Tat gestellt wird, kann ein Verfahren eingeleitet werden. Da es sich um einen ...

Profalla-Entscheidung (06.02.2005, 23:37)
Hallo, bearbeite zZ eine Hausarbeit die sich im großen und ganzen mit der Profalle Entscheidung beschäftigt (zur Immunität von Bundestagsabgeordneten). da ich leider bis jetzt nicht viel im öffR getan habe, wollte ich mal ...

Große Städte