Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteEDV-RechtKonstanz 

Rechtsanwalt für EDV-Recht in Konstanz

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Mykola Neumann   Bodanstr. 23, 78462 Konstanz
     

    Telefon: 07531 3690770


    Foto
    Oliver Lavreau   Münzgasse 9, 78462 Konstanz
     

    Telefon: 07531 457623


    Foto
    Lorenz Dietrich   Brauneggerstr. 64-66, 78462 Konstanz
     

    Telefon: 07531 284485


    Foto
    Rüdiger Bock   Seestr. 33, 78464 Konstanz
     

    Telefon: 07531 928660



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu EDV-Recht

    24 Arbeitstage laut Arbeitsvertrag = 20 Tage Urlaubsanspruch? (16.10.2013, 22:09)
    Hallo und guten Abend.Mal angenommen, Peter arbeitet für eine Zeitarbeitsfirma. In Peters Arbeitsvertrag steht im Kapitel Urlaubsanspruch folgender Satz:"im 1. Beschäftigungsjahr, 24 Arbeitstage" im weiteren Verlauf des ...

    Ordnungsgeld / - haft trotz Entschuldigung? (22.03.2011, 22:00)
    Hallo, Nehmen wir an, jmd. wäre am AG als Zeuge geladen, war aber zum Termin wg. Krankheit verhindert. Dies teilte er dem AG nach Termin mit. Er könne da ohne Krankenversicherung, kein Attest vorlegen, wolle aber die ...

    Physiotherapiezuzahlung - Kein Recht auf Ausstellung einer Rechnung? (02.08.2011, 22:39)
    Angenommen man wurde zu Beginn einer Physiotherapie zwar darauf aufmerksam gemacht, dassZuzahlung zu entrichten ist, jedoch nicht, zu welchem Betrag. In dem fiktiven Fall hat die Patientin eine Reihe "Manueller Therapien" ...

    EU-Recht: in einem Staat Arzneimittel, in anderem Staat Nahrungsergänzungsmittel ??? (22.08.2011, 18:07)
    Hallo, lese gerade im AMG, NemV u.a. , habe aber als Fachfremde eine allgemeine (nicht fallbezogende) Frage, die das Europarecht betrifft. Daher probiere ich es hier mal: Kann unter Beachtung geltenden Rechts eine ...

    Wohngemeinschaft/ Kündigung (03.11.2013, 12:13)
    Ein Paar mietet eine gemeinsame Wohnung als Hauptmieter A und Hauptmieter B.Hauptmieter B verlässt kurz nach dem Einzug die Wohnung ohne eine Kündigung bei Hauptmieter A oder dem Vermieter in die Wege zu leiten. Hauptmieter A ...