Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsstrafrechtKöln 

Rechtsanwalt in Köln: Wirtschaftsstrafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 3:  1   2   3


Logo
TemmeKlein - Fachanwälte für Strafrecht und Steuerrecht   Beethovenstraße 5-13, 50674 Köln Strafverteidigung und Wirtschaftsberatung

Telefon: 0221 2826505


Foto
Bernd Kleine   Neuenhöfer Allee 49-51, 50935 Köln
Bernd Kleine Rechtsanwalt & Fachanwalt für Strafrecht

Telefon: 0221 - 439288


Foto
HAJDU AG   Eupenerstr. 161, 50933 Köln
HAJDU AG Rechtsanwaltsgesellschaft

Telefon: 0221-8000 563



Foto
Fachanwalt für Strafrecht C. Weber   Luxemburger Str. 292, 50937 Köln
Fachanwalt für Strafrecht C.Weber (Strafverteidiger, Luxemburger Str., Gerichtsnähe)

Telefon: 0221/ 78 999 12


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Dr. Jens Wolff   Unter Goldschmied 6, 50667 Köln
Schmitz-DuMont Wolff Rechtsanwälte Fachanwälte in Partnerschaft

Telefon: 0221 888248-0


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Rainer Froese   Bonner Straße 211, 50968 Köln
Froese & Partner GbR Rechtsanwälte

Telefon: 0221 93700920


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Michaela Fischer   Beethovenstraße 12, 50674 Köln
Boog & Partner Rechtsanwälte

Telefon: 0221 2227000


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Roswitha Prowatke   Theodor-Heuss-Ring 14, 50668 Köln
LHP Luxem Heuel Prowatke Rechtsanwälte

Telefon: 0221 3909770


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Christoph Weber   Luxemburger Straße 292, 50937 Köln
 

Telefon: 0221 7899912


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Dr. Jürgen Graf   Wilhelm-Waldeyer-Straße 14, 50937 Köln
 

Telefon: 0221 425352



Seite 1 von 3:  1   2   3

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Köln

Neue Humboldt-Stipendiaten an der LMU (29.10.2007, 10:00)
Erneut haben sich Humboldt-Stipendiaten für einen Forschungsaufenthalt an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München entschieden. Die Wissenschaftler Professor Franco De Angelis, Professor Meijun Xu, Professor Soichiro ...

Verschärfung der Rechtsprechung zum Steuerstrafrecht (08.04.2013, 14:34)
Angeblich soll der Bundesgerichtshof (BGH) die Rechtsprechung zur Steuerhinterziehung verschärft haben. Dies soll insbesondere Steuersünder betreffen, welche Millionenbeträge nicht versteuert haben. GRP Rainer Rechtsanwälte ...

Forenbeiträge zu Köln

Schwerpunktklausur WIRTSCHAFTSSTRAFRECHT (08.09.2007, 21:17)
Halloooo an alle Juristen... Bin zur Zeit im Lernstress, weil ich nächste Woche meine Schwerpunktklausur imWirtschaftsstrafrecht schreibe... Leider gibt es noch keine Fallbücher speziell zu dem Bereich, sondern bloß ...

Schwerpunkt Wirtschaftsstrafrecht (10.10.2006, 16:08)
Hallo, ich werden nächstes Semester die uni wechseln. Mein Favorit ist hierbei Bayreuth. Allerdings wird hier nur der Schwerpukt "Wirtschaftsstrafrecht" angeboten. Ursprünglich wollte ich Kriminologie belegen. Hat hier ...

Denkanstoß benötigt - Diebstahl, Betrug??? (27.10.2010, 10:30)
A bekommt Leitung einer Filiae übertragen. Er hat schon länger ein Auge auf ein Handy im Geschäft geworfen, konnte es sich aber nicht leisten. Als der Kunde K nun das letzte Stück von dieser Sorte (Ausstellungsstück) kaufen ...

Rechtsanwalt in Köln: Wirtschaftsstrafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum