Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteSchulrechtKöln 

Rechtsanwalt in Köln: Schulrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Felix N. Winkler   Hohenzollernring 38-40, 50672 Köln
WINKLER Rechtsanwaltskanzlei

Telefon: 0221 - 630 614 80

gelistet in: Anwalt Köln Schulrecht

Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Dr. iur. Söhnke Leupolt   Ebertplatz 14-16, 50668 Köln
Hattig und Dr. Leupolt Rechtsanwälte

Telefon: 0221 7895501

gelistet in: Anwalt Köln Schulrecht


Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Köln

Die RUB hat ein neues An-Institut: Wissenschaftler forschen zum Schulrecht (11.11.2010, 14:00)
An-Institut schließt eine Lücke in der deutschen Forschungslandschaft Das Institut für Bildungsforschung und Bildungsrecht e.V. (IfBB) mit Sitz in Hannover ist neues An-Institut der Ruhr-Universität Bochum. Das IfBB forscht ...

"Der Professor aus Heidelberg" mahnt zum Kampf gegen die Hydra - neues Buch von Paul Kirchhof (02.10.2006, 17:00)
Ein Jahr nach der Bundestagswahl meldet sich der Heidelberger Jurist Paul Kirchhof in der Politik zurück - Vehemente Forderung nach einer neuen Kultur des rechten Maßstabs - Vergleich mit der antiken Hydra, deren Häupter ...

Forenbeiträge zu Köln

Kann Attest nicht bezahlen ? (01.03.2006, 23:06)
Hallo Ihr Ich habe in dem ganzen Forum nichts gefunden wo ich mein Problem schildern könnte deshalb verzeiht mir es bitte wenn ich mich in diesem Forum vertue. Mein Problem ist folgendes. Es geht um Schulrecht (wie ...

Schulrecht (06.04.2009, 18:09)
Also Angenommen Junge A ist 17 und hat nach seinem Realschulabschluss eine Ausbildung angefangen.Nach zwei Monaten Ausbildung bricht er diese ab da er vorne und hinten nicht klar kommt.Hat Junge A der in NRW lebt nun noch ...

Handy abgenommen in Berufsschule (Bayern) (10.06.2013, 16:28)
Hallo liebe Community, mir wurde heute mein Handy in der Berufsschule abgenommen, nach der 1 Ermahnung. Unfairer Weise durfte andere Mitschüler Ihr Handy nach mehrmaligem Ermahnen behalten. Liegt wohl daran, das die mich ...

Rechtsanwalt in Köln: Schulrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum