Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteJugendstrafrechtKöln 

Rechtsanwalt in Köln: Jugendstrafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 3:  1   2   3


Foto
Bernd Kleine   Gleueler Straße 277, 50935 Köln
Bernd Kleine Rechtsanwalt & Fachanwalt für Strafrecht

Telefon: 0221 - 94338020


Foto
Fachanwalt für Strafrecht C. Weber   Luxemburger Str. 292, 50937 Köln
Fachanwalt für Strafrecht C.Weber (Strafverteidiger, Luxemburger Str., Gerichtsnähe)

Telefon: 0221/ 78 999 12


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Ursula Gudernatsch   Niehler Damm 105, 50735 Köln
 

Telefon: 0221 9771171


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Claus Roth   Weißenburgstraße 44, 50670 Köln
 

Telefon: 0221 738644


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sonja Sabie   Heinrich-Lersch-Straße 25, 51109 Köln
 

Telefon: 0221 781226


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Olaf Trommer   Rathenauplatz 30, 50674 Köln
 

Telefon: 02133 880073


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Christian Mertens   Zülpicher Straße 83, 50937 Köln
 

Telefon: 0221 96434657


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Harald Nuß   Pfälzer Straße 22, 50677 Köln
 

Telefon: 0221 4232048


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Ulf Roczen   Lindenstraße 20, 50674 Köln
 

Telefon: 0221 9216760


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Anja Froehlich   Richmodstraße 6, 50677 Köln
Klug & Froehlich Rechtsanwälte

Telefon: 0221 8599070



Seite 1 von 3:  1   2   3

Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Jugendstrafrecht

Mit Sicherheit mehr Sicherheit? Hamburger Akademievorlesungen im Winter 2013/2014 (25.11.2013, 14:10)
Umfragedaten wie die vor wenigen Tagen erschienene Dunkelfeldstudie des Landeskriminalamtes Niedersachen zeigen, dass die Individuen sich von zahlreichen alten und neuen Bedrohungen umzingelt fühlen, obwohl das Leben ...

Regelungen zur Sicherungsverwahrung verfassungswidrig (04.05.2011, 15:52)
Das Bundesverfassungsgericht hat am 04.05.2011 sein Urteil über die Verfassungsbeschwerden von vier Sicherungsverwahrten verkündet, die sich gegen die Fortdauer ihrer Unterbringung in der Sicherungsverwahrung nach Ablauf der ...

Straßenkrawalle in Großbritannien - Erklärungsansätze und Prävention aus kriminologischer Sicht (14.11.2011, 17:10)
Im August 2011 kam es zu Straßenkrawallen („riots“) in Großbritannien, über die in den Medien breit berichtet wurde. Brandanschläge, Plünderungen, Vandalismus und gewalttätige Auseinandersetzungen mit der Polizei führten zu ...

Forenbeiträge zu Jugendstrafrecht

Hilfe, Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung (28.03.2006, 16:48)
Hallo an alle. Brauche hilfe in einem Rechtsfall. Person X ( 19 Jahre) und Person Y ( Geschädigter) geraten auf einer Party aneinander. Beide hatten etwas getrunken und es kam zu einem Streit zwischen den beiden. Person Y ...

Unfall, Probezeit, Alkoholeinfluss (03.01.2007, 19:21)
Angenommen, jemand der sich noch in der Probezeit befindet baut einen unfall - fährt in ein parkendes auto! bei der anschließenden Atemkontrolle der Polizei wird ein Wert von..sagen wir mal 1,38 ermittelt. diese Person ist ...

einstweilige Verfügung aufgrund von Wahrheit? (25.01.2014, 14:16)
Nehmen wir mal an Person A hat einen Kontakt bei den Behörden und verbreitet die Wahrheit rum, dass Person B wegen gefährlicher Körperverletzung im Knast war . Person B will das nicht auf sich sitzen lassen und verhindern, ...

Fahren ohne Fahrerlaubnis -> Eintrag im Führungszeugnis ? (19.04.2013, 14:58)
Hallo nehmen wir an Person A. wurde beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt und er ist 17 Jahre alt. Er ist nicht vorbestraft, polizeilich noch nie in Erscheinung getreten und geht noch zur Schule und verdient noch nichts. ...

Illegales Glücksspiel ? (29.12.2008, 10:30)
Hallo! Ich habe folgende Frage: Mal angenommen, A spielt bei einem Pokerturnier mit, bei dem es Bargeld zu gewinnen gibt, allerdings in geringer Höhe. Der Einsatz liegt bei weniger als 10 Euro und der Gewinn i. d. R. ...

Urteile zu Jugendstrafrecht

11 LB 56/09 (20.10.2009)
1. Zum Ausweisungsgrund des § 55 Abs. 2 Nr. 2 1. Alt AufenthG bei einem in Deutschland aufgewachsenen Ausländer.2. Zur Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis nach der Altfallregelung in § 104a Abs. 1 und 2 AufenthG....

4 StR 412/02 (23.01.2003)
Eine rechtskräftige Vorverurteilung darf nicht nach § 31 Abs. 2 JGG einbezogen werden, wenn sie bereits in ein anderes - noch nicht rechtskräftiges - Urteil einbezogen worden war (im Anschluß an BGHSt 20, 292)....

4 Bs 129/06 (15.05.2006)
Zu den Voraussetzungen, unter denen die Abschiebung eines bestandskräftig ausgewiesenen ausländischen Vaters, der mit einem deutschen Kleinkind in familiärer Lebensgemeinschaft lebt, nach § 60 a Abs. 2 AufenthG auszusetzen ist....

Rechtsanwalt in Köln: Jugendstrafrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum