Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteHandelsrechtKöln 

Rechtsanwalt in Köln: Handelsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Köln: Sie lesen das Verzeichnis für Handelsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 3:  1   2   3

Logo
WERNER Rechtsanwälte Informatiker   Oppenheimstraße 16, 50668 Köln 

Telefon: 0221 / 97 31 43 - 0


Logo
KBM Legal GbR   Subbelrather Straße 13, 50672 Köln 
Schwerpunkt: Handelsrecht
Telefon: 0221 977 698 0


Foto
Dr. Nele Urban   Hohenstaufenring 63, 50674 Köln
Urban Rechtsanwaltskanzlei
Schwerpunkt: Handelsrecht
Telefon: 0221 – 589 37 840


Foto
HAJDU AG   Eupenerstr. 161, 50933 Köln
HAJDU AG Rechtsanwaltsgesellschaft
Schwerpunkt: Handelsrecht
Telefon: 0221-8000 563


Foto
Manfred Mürmann   Oststr. 15, 50996 Köln
Kanzlei Manfred Mürmann
Schwerpunkt: Handelsrecht
Telefon: 0221/98548177


Foto
Gian Luca Pagliaro   Breite Str. 161, 50667 Köln
Rechtsanwaltskanzlei Pagliaro
Schwerpunkt: Handelsrecht
Telefon: 0221 9483939


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Benno Goost   An der Flora 25, 50735 Köln
Goost & Partner Rechtsanwälte
Schwerpunkt: Handelsrecht
Telefon: 0221 766021


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Leopold Saint-George   Sachsenring 38, 50677 Köln
SCHMITZ-KRÖLL & v. SAINT-GEORGE RECHTSANWÄLTE
Schwerpunkt: Handelsrecht
Telefon: 0221 49220200


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Karl-Joachim Trude   Schillingsrotter Straße 29, 50996 Köln
 
Schwerpunkt: Handelsrecht
Telefon: 0221 9312430


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Friedrich L. Ekey   Worringer Straße 25, 50668 Köln
Prof. Dr. Ekey & Kollegen Rechtsanwälte
Schwerpunkt: Handelsrecht
Telefon: 0221 160300



Seite 1 von 3:  1   2   3

Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Handelsrecht

Karsten Schmidt 70 - Akademische Feier an der Bucerius Law School (27.01.2009, 10:00)
Anlässlich des 70. Geburtstages von Professor Dr. Dres. h.c. Karsten Schmidt, Präsident der Bucerius Law School und Vorstandsmitglied der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius, findet am Samstag, den 31. Januar 2009um 11.00 ...

Vier neue Forschungszentren für die Universität Bern (23.06.2011, 14:10)
Sie gehen auf gesellschaftliche Bedürfnisse ein und sollen höchste Qualität bieten: Die vier neuen Forschungszentren an der Universität Bern. Mit ihren Schwerpunkten von Regionalwissenschaften bis zur Weltraumforschung ...

Lehrpreis für Professoren aus Technik und Wirtschaft (16.01.2006, 15:00)
ThyssenKrupp stiftet 5000 Euro für erstklassige Lehre: neue Lehrpreisträger heißen Prof. Dr. Siegfried Heckmann und Prof. Dr. Reinhard Kohl Nichts soll so spannend sein wie Wirtschaft - das sagt zumindest die Werbung. Aber ...

Forenbeiträge zu Handelsrecht

Versandkosten rückwirkend Verlangt (24.05.2010, 15:37)
Guten Tag meine Damen und Herren Ich bin Handelsvertreter und Arbeite für einen Verlag der mit Grußkarten Handelt. Ich verschickte seit anfang 2009 Kartenständern an meine Kunden damit ich die Karten für einen ...

Schaden wegen fehlender Ausstattung (08.10.2009, 11:08)
Hallo zusammen, ein Unternehmen kauft einen neuen LKW-Kipper (mit Werksgarantie), der vom Händler (kein Kundenwunsch) bereits mit einer Anhängerkupplung (Kugelkopf) ausgestattet war. Bei der Nutzung des Kippers wird die ...

Lehrbücher im 3. Semester? (27.09.2009, 12:53)
Hallo, bald fängt mein 3. Semester an und ich bin noch auf der Suche nach der passenden Literatur. Kann mir jemand Lehrbücher (auch Skripte, Fallsammlungen usw.) für folgende Fächer empfehlen? - Staatsrecht (kein ...

Produkt zum Züchten von Marihuana daheim (12.11.2009, 12:54)
Hallo, ich war mir nicht sicher ob diese Frage zum Gewerberecht oder Handelsrecht zu zählen ist, schätze wohl aber das es mehr Handelsrecht ist, da es um den Verkauf eines Artikels geht. Wenn man ein Produkt herstellen ...

Umzug einer GmbH, Notarkosten (02.09.2009, 12:39)
Wenn eine GmbH innerhalb eines Ortes umzieht, sieht das Handelsrecht vor, (seit dem 01.11.08) dass die Anmeldung beim Amtsgericht (Handelsregister) nur über den Notar erfolgen muß. Eine einfache Mitteilung eines Umzuges ...

Urteile zu Handelsrecht

1 E 4365/07 (06.11.2008)
SelbstbehaltBesondere Ausgleichsregelung...

L 13 AL 4973/10 (27.03.2012)
Ein kanadischer Staatsangehöriger, der als Handlungsgehilfe - obschon bei einem in der Schweiz beheimateten Unternehmen angestellt - im Bundesgebiet wohnt und ausschließlich dort tätig ist, steht in einem Versicherungspflichtverhältnis gem. § 24 SGB III. Zur Frage der Abgrenzung abhängiger Beschäftigung von selbständiger Tätigkeit bei einem mit der Ve...

6 A 2864/09 (14.09.2011)
Bei der für die Begrenzung des Anteils der abzunehmenden Strommenge aus erneuerbaren Energien nach der besonderen Ausgleichsregelung des § 16 EEG (2004) vorzunehmenden Ermittlung der Stromkosten sind nur die für den Strombezug des Unternehmens entrichteten Kosten zu berücksichtigen, die auf den im Referenzjahr nach § 16 Abs. 4 Satz 3 EEG (2004) bezogenen Str...

Rechtsanwalt in Köln: Handelsrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum