Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWettbewerbsrechtKoblenz 

Rechtsanwalt für Wettbewerbsrecht in Koblenz

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1

    Foto
    Tobias Kläner   Rheinzollstr. 16, 56068 Koblenz
    Rechtsanwaltskanzlei Kläner

    Telefon: 0261 9151333


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Dr. iur. Edgar Eich   Ernst-Abbé-Straße 16, 56070 Koblenz
    Dr. Eich, Jakob & Partner Rechtsanwälte

    Telefon: 0261 884480


    Foto
    Tanja Risse   Mainzerstraße 108, 56068 Koblenz
    Kunz Rechtsanwälte

    Telefon: 0261-30130


    Foto
    Patrick Johann Zakrzewski   Deinhardplatz 3, 56068 Koblenz
    Zakrzewski, Turowski, Ilhan, Leberig & Koll.

    Telefon: 0261-9115330



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wettbewerbsrecht

    Tagung an der Juristischen Fakultät: "Recht und Rechtspraxis in China" (04.07.2006, 19:00)
    Mit dem Thema "Recht und Rechtspraxis in China" befasst sich eine Tagung, zu der das Deutsch-Chinesische Institut für Rechtswissenschaft (Göttingen/Nanjing) und das Institut für Völkerrecht und Europarecht der ...

    Landesregierung hält Entscheidung des VG zu "Doc Morris" für falsch (13.09.2006, 18:17)
    Gesundheitsminister Josef Hecken: - Eilentscheidung des Saarländischen Verwaltungsgerichts lässt Entscheidung in der Hauptsache offen und ist nur Zwischenentscheidung, der weitere gerichtliche Entscheidungen in anderen ...

    Kennzeichen „Elster“ darf nur mit Zustimmung der Finanzverwaltung verwendet werden (11.01.2007, 18:19)
    Das Landgericht München I hat – wie in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung der Fa. Buhl Data Services GmbH, Neunkirchen, berichtet – per einstweiliger Verfügung vom 05.01.2007 die Verbreitung eines Steuerformulars ...

    Forenbeiträge zu Wettbewerbsrecht

    Lockangebot (19.07.2012, 13:14)
    Hallo, ich bin neu hier und stelle gleich mal meine erste Frage: Mal angenommen, A verkauft in seinem Laden Elektroartikel. Seit einigen Tagen bietet er jedoch - um Kunden in seinen Laden zu locken - Cupcakes und kleine ...

    Verkauf von Bootlegs in Auktionshäusern (17.07.2007, 11:52)
    Hallo an alle. Hab das Forum schon durchforstet aber leider kein identisches Thema gefunden. Sollte ich was übersehen haben bitte ich um Entschuldigung. Angenommen, Person A hat von einem gewerblichen Händler eine DVD ...

    Paragraph gegen Abmahnungen einbauen? (14.06.2008, 22:26)
    Macht Folgender Absatz in einem fiktiven Impressum einer Webseite Sinn? Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieses ...

    Was macht Ihr mit Euren Praktikanten? (16.06.2012, 14:33)
    Ich überlege dieses Jahr für Studenten Praktika anzubieten. Mich hat es zu Studienzeiten gewurmt, dass man kaum gute Praktikastellen bekommen hat, an dem man etwas lernen konnte. (Ich musste mehr Kaffee kochen ;o) ). So nun ...

    Einstweilige Verfügung wegen Markenrechtsverletzung (02.08.2011, 16:44)
    Hallo Ihr Lieben, Mal angenommen es gibt folgendes Problem: Man bestellt ein paarmal Sachen aus China, unter anderem Kleidungsstücke, Schuhe und Caps – alles für den Eigenbedarf. Und bisher lief auch alles gut. Nur gab ...