Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteGesellschaftsrechtKoblenz 

Rechtsanwalt in Koblenz: Gesellschaftsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Koblenz: Sie lesen das Verzeichnis für Gesellschaftsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 2:  1   2


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Thomas Haschert   Ferdinand-Sauerbruch-Straße 28, 56073 Koblenz
    Martini Mogg Vogt Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0261 8844671


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Jens Hoffmann   Friedrich-Ebert-Ring 12, 56068 Koblenz
    Hoffmann & Balg Rechtsanwälte
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0261 34026


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Carl-Bernhard von Heusinger   Südallee 31-35, 56068 Koblenz
    VON HEUSINGER MOGWITZ Rechtsanwälte
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0261 207307-0


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Edda Sarah Renda   Roonstraße 16, 56068 Koblenz
     
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0261 5004885


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Dr. iur. Edgar Eich   Ernst-Abbé-Straße 16, 56070 Koblenz
    Dr. Eich, Jakob & Partner Rechtsanwälte
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0261 884480


    Foto
    Dr. Klaus-Hugo jur. Koch   Firmungstr. 27, 56068 Koblenz
    Dr. Koch
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0261 - 3036630


    Foto
    Ursula Schank   August-Thyssen-Str. 44, 56070 Koblenz
    Polt & Schank
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0261-884490


    Foto
    Ulrich Schulte-Wissermann   Poststraße 8, 56068 Koblenz
    Schulte-Wissermann & Schulte-Wissermann
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0261-1339190


    Foto
    Michael Dr.jur. Fromm   August-Thyssen-Straße 27, 56070 Koblenz
    Fromm
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0261-9818300


    Foto
    Michael Dr.jur. Thielemann   Rizzastraße 51, 56068 Koblenz
    STV Rechtsanwälte
    Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht
    Telefon: 0261 - 9124800



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 2:  1   2

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Gesellschaftsrecht

    Ringvorlesungen und Vortragsreihen an der Universität Augsburg (21.04.2009, 19:00)
    Wie üblich werden noch zahlreiche weitere hinzukommen, aber schon jetzt verzeichnet der Veranstaltungskalender der Universität Augsburg (http://www.presse.uni-augsburg.de/veranstaltungen) für das soeben begonnene ...

    Dr. Elsing zum Honorarprofessor ernannt (16.01.2007, 18:00)
    Die Juristische Fakultät der Heinrich-Heine-Universität hat heute dem Düsseldorfer Rechtsanwalt Dr. Siegfried H. Elsing, LL.M die Honorarprofessur verliehen.Die Urkunde wurde im Rahmen eines Akademischen Festaktes von Prof. ...

    Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz auf GmbH-Geschäftsführer anwendbar (26.04.2012, 09:53)
    Der für das Gesellschaftsrecht zuständige II. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat entschieden, dass ein auf eine bestimmte Dauer bestellter Geschäftsführer einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, der nach Ablauf seines ...

    Forenbeiträge zu Gesellschaftsrecht

    Vermieter (Eigentümer) verkauft Mietwohnung (03.09.2008, 13:23)
    Hallo Ihr da Draußen, ich habe mal eine Frage: Was wäre, wenn ein Vermieter ( Eigentümer) der Wohnung eine Mietwohnung an eine Privatperson weiterverkauft? Spricht man dann von einer Umwandlung? Sprich ein Vermieter ( ...

    Mehrere Fragen zum Handelsrecht/Gesellschaftsrecht (08.11.2005, 17:20)
    Hallo zusammen! Ich habe folgende Fragen: 1. Leo und Hugo sind als geschäftsführende Gesellschafter einer GmbH eingetragen und das Geschäft läuft gut. Hugo möchte die Hälfte seines Geschäftsanteils an seine Freundin ...

    Auszahlung Erbengemeinschaft (04.07.2005, 14:01)
    Die Erbengemeinschaft besteht aus 3 Personen. Es wurden zwei Grundstücke mit jeweils einem Mietshaus geerbt. Person A verlangt nun die Auszahlung des ihm zustehenden Anteils. Können B und C diese Auszahlung verweigern? Beide ...

    rechtsfähiges Zweckbündnis d. Liebhaberei ... passende Rechtsform ? (18.01.2007, 21:49)
    Guten Tag miteinander :) Ich bin noch nicht wirklich trocken hinter den Ohren, was das Gesellschaftsrecht betrifft Gesucht ? Ja, aber gefunden habe ich "sowas" wie meine Frage noch nicht, deshalb lege ich gleich mal ...

    Abzug von Ust für Eigentümergemeinschaft (19.06.2008, 16:28)
    hallo, folgender konstruiter fall: eine eigentümergemeinschaft mit zig ETWohnungen möchte Vorsteuer aus Renovierungsleistungen geltend machen. Dass der Anspruch tatsächlich besteht sei angenommen. Ist es als Gemeinschafter ...