Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteEDV-RechtKiel 

Rechtsanwalt für EDV-Recht in Kiel

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Siegfried Exner   Knooper Weg 175, 24118 Kiel
Exner

Telefon: 0431/8886721


Foto
Stefan List   Chemnitzstraße 32-34, 24116 Kiel
List

Telefon: 0431/1222222



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu EDV-Recht

Online Rollenspiel und eine Frage (13.02.2010, 00:55)
Hi:), zunächst einmal, wirklich spitze diese Plattform hier. Super was ihr hier macht :). Ich möchte folgenden fiktiven Fall schildern. Person A verkauft einen Online Rollenspiel Account auf Ebay (sagen wir 50€). Person B ...

Texte, Gedichte oder Zitate im Internet kopiert (24.01.2011, 12:50)
Angenommen ein Webmaster mit offener Plattform für Zitate, Gedichte und weiteres kopiert ein Gedicht von einer Seite ohne Angabe von Copyright oder Quelle. Also unwissend das dieses Gedicht geschützt ist. Von mir aus ein Gast ...

Ritalin (04.12.2011, 19:10)
Guten Abend, Herr A ist bis dato polizeilich unauffällig, hatte nie Kontakt mit Drogen. Aufgrund einer diagnostizierten ADS wird Herr A mit Ritalin behandelt. Dies hat keinerlei negative Auswirkungen auf seine Teilnahme am ...

BRinD-Staatssimulation (04.04.2011, 23:04)
Kleine Aufforderung zum selbst nachforschen und zum selber darüber mal nachdenken...Angenommen eine Firma, ein Betrieb, in diesem Falle eine "Finanzagentur GmbH", erhebt für sich den Anspruch ein "Staat" sein zu können, bzw. ...

ePass (neuer Personalausweis) (21.12.2009, 10:39)
Ab November 2010 bekommen die Deutschen neue Pässe - mit RFID-Chip und biometrischen Daten. Die Fingerabdrücke sollen aber nur freiwillig gespeichert werden, wie ich hörte. Frage: A will sich gegen den Überwachungswahn ...