Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteEDV-RechtKiel 

Rechtsanwalt für EDV-Recht in Kiel

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Stefan List   Chemnitzstraße 32-34, 24116 Kiel
List

Telefon: 0431/1222222


Foto
Siegfried Exner   Knooper Weg 175, 24118 Kiel
Exner

Telefon: 0431/8886721



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu EDV-Recht

Fall - Zivilrecht - WE (14.01.2013, 17:50)
xxx ...

Beweismittel Verwertungsverbot .... (31.12.2003, 21:23)
Hallo zusammen, ich hätte einige Fragen, die mir sehr am Herzen liegen. Wenn ich die Rechtmäßigkeit einer Hausdurchsuchung feststellen lassen will und daraus ein Beweismittelverwertungsverbot aufgrund einer rechtswidrigen ...

Fotografieren von Straftaten verboten? (19.11.2008, 17:42)
Mich würde interessieren, ob es verboten ist, jemanden bei einer Staftat (z.B. Vandalismus, Hausfriedensbruch, körperliche Gewalt (wenn man Zeuge ist), etc.) zu fotografieren, um ihn dann bei der Polizei anzeigen zu können ...

Unangemeldete Entfernung eines Baumes (02.07.2009, 14:43)
Nehmen wir mal an, eine ältere Dame wohnt in einer Wohnung einer Genossenschaft. Deren inzwischen verstorbener Vater hätte vor 50 Jahren einen Rhododendronbusch auf die Gemeinschaftsfläche gepflanzt und ist zu einem ...

Hausarbeit Öffentliches Recht Groß bei Prof Ronellenfitsch Uni Tübingen (20.08.2010, 10:33)
Hallo, schreibt wer diese Hausarbeit mir und hat Lust sich darüber auszutauschen? ...