Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteInternationales RechtKerpen 

Rechtsanwalt für Internationales Recht in Kerpen

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Ute Brensing   Im Bendchen 43, 50169 Kerpen
     

    Telefon: 02273 / 3860



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu Internationales Recht

    Ausländer Recht für Ausländer innerhalb der EU-Länder (28.01.2009, 19:57)
    Ausländer mit Spanische Unbefristete Aufenthaltserlaubnis -------------------------------------------------------------------------------- Mal angenommen ein Ausländer Herr X lebt seit Jahren in Spanien ( EU-Land ) mit ...

    Verjährung wegen verstecktem Manegl altes ode neues Recht (15.01.2013, 10:14)
    Im Jahre 1999 kauf A) ein Reihenmittelhaus und zu dieser Zeit war dei Verjährung wegen versteckter Baumängel noch 30 Jahre. Dieses wurde 2000 oder 2001 im Rahmen der Schuldrechtreform auf 10 Jahre geändert. Frage: Was gilt ...

    Braucht ein Staat eine Verfassung? (24.11.2005, 14:26)
    dann diskutiert mal kräfit los :) ...

    Rücktritt vom Kaufvertrag wegen fehlender Garantie? (15.05.2012, 21:46)
    Liebe Gemeinde, was denkt ihr über folgenden Sachverhalt: Der Verkäufer (V) bot seinen Computer-Monitor bei einem bekannten Internet-"Auktionshaus" an. In der Artikelbeschreibung beschreibt er das Gerät als neuwertig, ohne ...

    Vollwärmeschutz (Außendämmung 14 cm) bei Grenzbau (21.10.2012, 13:25)
    Mal angenommen ein Hausbesitzer in Bayern möchte einen Vollwärmeschutz (Außendämmung 14 cm dick) anbringen und hat das Haus an der Grundstücksgrenze. Die Dämmung würde somit 14cm in das Nachbargrundstück ragen. Nachdem der ...