Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteInternationales RechtKerpen 

Rechtsanwalt für Internationales Recht in Kerpen

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Foto
    Ute Brensing   Im Bendchen 43, 50169 Kerpen
     

    Telefon: 02273 / 3860



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu Internationales Recht

    Tätowierung bei Minderjährigen, Gefahrübergang (08.03.2013, 10:32)
    Hi, ich schreibe gerade meine kleine Hausarbeit im bürgerlichen Recht. Es geht um einen 17 Jährigen, der sich das Logo des FC Köln tätowieren lässt, dann aber unzufrieden ist und Ersatz für die Laserbehandlung zur ...

    Recht auf Klage (19.10.2009, 10:31)
    Wer darf in Deutschland eigentlich gegen städtische Baubescheide klagen? Die Nachbarn, wenn sie im Rahmen des Nachbarschaftsschutzes beinträchtigt sind? Die Nachbarn generell? Jedermann? Wie muss ein Baubescheid aussehen? ...

    Vorfahrt genommen - Zusammenstoß (08.10.2012, 16:53)
    Hallo!Folgender fiktiver Fall:Autofahrer 1 fährt innerorts in einer 30er Zone auf eine Kreuzung zu. Er hat Vorfahrt (Straße nach rechts - abgesenkter Bordstein).Von links erscheint plötzlich ein zweiter Autofahrer und fährt, ...

    Rechtskräftiger Kaufvertrag? (28.10.2009, 16:55)
    Hallo, Habe mal eine Frage: Wenn man einen Artikel im Internet bestellt und eine Rechnung mit vorraussichtlichem Lieferdatum bekommt - z.B. in der Form bekommt: Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom xxxx. ...

    Kalter Fussboden (15.02.2009, 17:02)
    Hallo, ich schilder mal meinen fall.....denn ich mir ausgedacht habe....^^ Vor ca 10 Monaten ist ein Mann in eine Wohnug gezogen die über einen Haus Durchgang liegt also unter ihm ein Gehweg.... In der Wohnung liegt ...