Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWettbewerbsrechtKassel 

Rechtsanwalt für Wettbewerbsrecht in Kassel

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1

Foto
Edgar Donath   Weserstraße 1, 34125 Kassel
 

Telefon: 0561 / 1 74 75


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Olav Stalling   Frankfurter Straße 65, 34121 Kassel
 

Telefon: 0561 76620424


Foto
Lars Ullrich   Königsplatz 59, 34117 Kassel
Rechtsanwälte BRKS

Telefon: 0561/7129918


Foto
Thomas Bachmann   Wilhelmsstraße 19, 34117 Kassel
Vater & Vater

Telefon: 0561/82056-1


Foto
Klaus Hebrank   Wilhelmshöher Allee 129, 34121 Kassel
Hebrank

Telefon: 0561/5746439


Foto
Stefanie Brüderle   Bühlchenweg 3, 34132 Kassel
Brüderle

Telefon: 0561/2075357


Foto
Dr. Volkmar von Pechstaedt   Weserstraße 20, 34125 Kassel
Dr. von Pechstaedt und Collegen

Telefon: 0561/82077-30


Foto
Markus Sittig   Königsplatz 57, 34117 Kassel
Pfeiffer, Dr. Müller-Goebel, Sittig, Moldenhauer

Telefon: 0561/774053


Foto
Volker Herold   Friedrich-Ebert-Straße 110, 34119 Kassel
Herold & Flashar

Telefon: 0561/5297878



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Wettbewerbsrecht

BGH: Kostenloser PC für eine Schulfotoaktion ist nicht wettbewerbswidrig (23.10.2005, 19:32)
Der u. a. für das Wettbewerbsrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hatte auf Klage der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e.V. darüber zu entscheiden, ob eine gewerbliche Fotografin ...

Brücken bauen zwischen juristischer und ökonomischer Forschung: WissenschaftsCampus Mannheim (21.08.2013, 17:10)
Die Zusammenarbeit von Juristen und Ökonomen in Wirtschaft und Wissenschaft gewinnt zunehmend an Bedeutung. Eine Fortentwicklung des wirtschaftsrechtlichen Rahmens im Dienste der Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands und Europas ...

Werbung mit Garantien beim Verbrauchsgüterkauf (19.04.2011, 11:00)
Der unter anderem für das Wettbewerbsrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat am 14. April 2011 entschieden, dass die näheren Angaben, die bei einem Verbrauchsgüterkauf in der Garantieerklärung enthalten sein ...

Forenbeiträge zu Wettbewerbsrecht

Bräuchte Gedankenanstoß bei meiner Hausarbeit (05.11.2013, 17:18)
Guten Tag, ich sitze gerade an meiner Hausarbeit und komme einfach nicht weiter, bzw. ich sitze vor dem leeren Papier. Ich hoffe einige können mir hier weiterhelfen? Ich schreibe einfach mal den Sachverhalt grob auf: ...

Mißbrauch von Kontaktdaten (20.10.2007, 19:58)
Hallo! Fallbeispiel: Mehrere User registrieren sich in einem gewerblichen Forum, klappern die komplette Mitgliederliste ab und schicken an hunderte von Mitgliedern über die Emailfunktion der Forensoftware eine Werbeemail ...

Auf der Page von einer unseriösen Fa. abraten (09.03.2010, 00:41)
eine person hat ein gewerbe schon 2008 aufgegeben. stellt eine homepage aber immer noch als informationsplattform für alte kunden und neugierige zur verfügung. kann diese person jetzt informatif ohne rechtliche folgen z.b. ...

Aufteilung des Marktes zwischen Unternehmen (29.12.2011, 10:09)
Hallo, leider weiß ich nicht so recht in welches Forum mein Beispiel passt, daher werd ich es hier mal erläutern: Es geht um ein landwirtschaftlichen Betrieb (es handelt sich hierbei um eine GbR) der einen neuen Schlepper ...

Wann ist die Beratung eines Anwaltes kostenpfluichtig? (28.04.2007, 11:23)
Hallo, ich habe mal eine Frage zu einem Erstberatungsgespräch: Darf ein Anwalt einen evt. zukünftigen Mandanten von sich aus anrufen und ohne Angaben evt. Kosten, die das Gespräch mitbringen könnte eine Erstberatungsgebühr ...

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.