Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWettbewerbsrechtKassel 

Rechtsanwalt für Wettbewerbsrecht in Kassel

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1

Foto
Edgar Donath   Weserstraße 1, 34125 Kassel
 

Telefon: 0561 / 1 74 75


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Olav Stalling   Frankfurter Straße 65, 34121 Kassel
 

Telefon: 0561 76620424


Foto
Lars Ullrich   Königsplatz 59, 34117 Kassel
Rechtsanwälte BRKS

Telefon: 0561/7129918


Foto
Stefanie Brüderle   Bühlchenweg 3, 34132 Kassel
Brüderle

Telefon: 0561/2075357


Foto
Volker Herold   Friedrich-Ebert-Straße 110, 34119 Kassel
Herold & Flashar

Telefon: 0561/5297878


Foto
Thomas Bachmann   Wilhelmsstraße 19, 34117 Kassel
Vater & Vater

Telefon: 0561/82056-1


Foto
Dr. Volkmar von Pechstaedt   Weserstraße 20, 34125 Kassel
Dr. von Pechstaedt und Collegen

Telefon: 0561/82077-30


Foto
Klaus Hebrank   Wilhelmshöher Allee 129, 34121 Kassel
Hebrank

Telefon: 0561/5746439


Foto
Markus Sittig   Königsplatz 57, 34117 Kassel
Pfeiffer, Dr. Müller-Goebel, Sittig, Moldenhauer

Telefon: 0561/774053



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Wettbewerbsrecht

Professor Rüdiger Veil bleibt an der Bucerius Law School (08.01.2007, 13:00)
Professor Dr. Rüdiger Veil, Inhaber des "Alfried Krupp-Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Deutsches und Internationales Unternehmens- und Wirtschaftsrecht" an der Bucerius Law School, hat einen Ruf an die ...

Samsung Tablet-PC darf europaweit verkauft werden (10.02.2012, 09:58)
Die 14c. Zivilkammer des Landgerichts Düsseldorf hat heute den Eilantrag der Apple Inc. zurückgewiesen, auch für das im Design gegenüber seinem Vorgängermodell veränderte "Galaxy Tab 10.1 N" der Samsung Electronics GmbH ein ...

BGH: Keine Wettbewerbswidrigkeit durch Werbeschilder auf Kraftfahrzeuganhängern (12.05.2006, 15:54)
Der u. a. für das Wettbewerbsrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hatte auf die Klage der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e.V. darüber zu entscheiden, ob das Abstellen von ...

Forenbeiträge zu Wettbewerbsrecht

Problemfall Abmahnung (03.06.2008, 17:12)
Hallo lieben Juristen und die, die es angehen. ich schilder euch mal einen kleinen Fall, wäre super wenn jemand was produktives dazu sagen kann: Unternehmen X schickt Unternehmen Y eine e-mail, in der erläutert wird, dass ...

Nutzung von Referenzen als Freiberufler (02.04.2013, 11:43)
Mal angenommen ein Mitarbeiter einer kreativ Agentur möchte sich demnächst selbstständig machen. Dabei möchte er seinen eigenen Internetauftritt aufbauen, dafür sind aber auch Referenzen notwendig um potenzielle Kunden auf ...

Private E-Mail-Adresse erhält Werbung (24.01.2013, 23:03)
Nehmen wir an, eine Person A erhält eine E-Mail von B mit Werbeinformationen. Jetzt will A wissen, wie B an seine E-Mail Adresse gelangte. Er droht mit rechtlichen Schritten. Welche rechtliche Schritte könnte A einleiten? ...

Definition von "Vor-Ort-Garantie" (08.05.2007, 09:46)
Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage an die Allgemeinheit: Wie würdet ihr den Begriff "Vor-Ort-Garantie" eines Herstellers auslegen? Meiner Meinung nach würde ich es definieren als "Mängelbeseitigung beim ...

Anwaltsrechnung (15.07.2008, 08:57)
Angenommen eine Erbengemeinschaft trifft eine schriftliche Vereinbarung, in der festgelegt wird, dass die evtl. Schulden, die geerbt wurden, zu gleichen Teilen in monatlichen Raten abgezahlt werden. Kurz darauf lässt einer ...