Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWettbewerbsrechtKassel 

Rechtsanwalt für Wettbewerbsrecht in Kassel

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1

Foto
Edgar Donath   Weserstraße 1, 34125 Kassel
 

Telefon: 0561 / 1 74 75


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Olav Stalling   Frankfurter Straße 65, 34121 Kassel
 

Telefon: 0561 76620424


Foto
Lars Ullrich   Königsplatz 59, 34117 Kassel
Rechtsanwälte BRKS

Telefon: 0561/7129918


Foto
Klaus Hebrank   Wilhelmshöher Allee 129, 34121 Kassel
Hebrank

Telefon: 0561/5746439


Foto
Thomas Bachmann   Wilhelmsstraße 19, 34117 Kassel
Vater & Vater

Telefon: 0561/82056-1


Foto
Markus Sittig   Königsplatz 57, 34117 Kassel
Pfeiffer, Dr. Müller-Goebel, Sittig, Moldenhauer

Telefon: 0561/774053


Foto
Stefanie Brüderle   Bühlchenweg 3, 34132 Kassel
Brüderle

Telefon: 0561/2075357


Foto
Dr. Volkmar von Pechstaedt   Weserstraße 20, 34125 Kassel
Dr. von Pechstaedt und Collegen

Telefon: 0561/82077-30


Foto
Volker Herold   Friedrich-Ebert-Straße 110, 34119 Kassel
Herold & Flashar

Telefon: 0561/5297878



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Wettbewerbsrecht

Mit BRANDI Rechtanwälte entsteht größte Wirtschaftskanzlei Ostwestfalens (14.01.2009, 08:56)
Kanzleien BDPHG und Suderow & Schröder fusionieren zu BRANDI Rechtsanwälte Bielefeld. Die Sozietät Brandi Dröge Piltz Heuer & Gronemeyer (BDPHG) mit Sitz in Bielefeld, Detmold, Gütersloh, Paderborn, Leipzig, Paris und ...

BGH: Preisangaben in Preissuchmaschinen müssen aktuell sein (12.03.2010, 13:51)
Der unter anderem für das Wettbewerbsrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat entschieden, dass ein Händler, der für sein Angebot über eine Preissuchmaschine wirbt, wegen Irreführung in Anspruch genommen ...

Geschäftsprozesse online gestalten - Berufsbegleitende Qualifizierung zum Internetrecht (19.04.2007, 14:00)
Das Online- und Internetrecht ist Thema einer berufsbegleitenden Weiterbildung, die am Freitag, 27. April 2007, an der Universität Oldenburg beginnt und sich an E-Learning- und Bildungsakteure richtet. Interessierte können ...

Forenbeiträge zu Wettbewerbsrecht

Anmaßung eines Handwerkstitels (12.03.2010, 22:30)
Hallo, angenommen eine Person A, eignet sich ohne entprechenden Abschluss/Ausbildung den Titel Fotograf an. Was kann eine Person B hier tun, bzw. an wem sollte Person B sich wenden? ...

Konkurrenz ausgehebelt bei GKV-Trägern ?! (24.02.2009, 15:12)
Sehr geehrte Forenteilnehmer, ... ist der Gesundheitsfond wettbewerbsmäßig überhaupt im KGV-Kassensystem verfassungsgemäß ?! Tatsache ist dass dieser neue Überbau zwar einen Kosten- ausgleich zwischen den Krankenkassen ...

Förderung fremden Wettbewerbs (17.06.2007, 17:58)
Hallo, mir ist da etwas unklar und ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Angenommen Unternehmen A wirbt unlauter für das Unternehmen B, es stellt z.B. einen unlauteren Vergleich zwischen den Waren des B und des C auf (§6 ...

Die Frau, die Software Piraterie, der Mittbewerb (15.02.2010, 19:00)
Ich versuche es mal mit einem Märchen, (sorry wenns die Story schon gab, (gabs bestimmt) aber ich habe sie leider nicht gefunden, Es war einmal eine Frau, die ist Grafikerin, und arbeitet als Freelancer für diesen und jenen. ...

Frage zu Internetforum / Verleumdung (04.03.2005, 16:52)
Hallo Folgender fiktiver Sachverhalt: Kann A, wenn er Dinge über eine Firma in einem öffentlich zugänglichen Forum verbreitet welche er weiß, aber nicht belegen kann, eventuell von einem Dritten der behauptet A lüge verklagt ...