Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteSteuerrechtKassel 

Rechtsanwalt in Kassel: Steuerrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Kassel: Sie lesen das Verzeichnis für Steuerrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Christine Stüer   Frankfurter Straße 65, 34121 Kassel
     
    Schwerpunkt: Steuerrecht
    Telefon: 0561 766204-21


    Foto
    Roland Kleff   Christian-Reul-Str. 23, 34121 Kassel
    Kleff
    Fachanwalt für Steuerrecht
    Schwerpunkt: Steuerrecht

    Telefon: 0561/23084


    Foto
    Klaus Hebrank   Wilhelmshöher Allee 129, 34121 Kassel
    Hebrank
    Schwerpunkt: Steuerrecht
    Telefon: 0561/5746439


    Foto
    Sönke Schmidt   Kölnische Straße 49, 34117 Kassel
    Windeknecht & Schmidt
    Fachanwalt für Steuerrecht
    Schwerpunkt: Steuerrecht

    Telefon: 0561/103343


    Foto
    Dr. Thomas Berg   Theaterstraße 6, 34117 Kassel
    BDO Troup Fischer & Co. GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
    Schwerpunkt: Steuerrecht
    Telefon: 0561/9219068-0


    Foto
    Peter Strohschein   Richard-Strauß-Str. 6, 34128 Kassel
    Strohschein
    Schwerpunkt: Steuerrecht
    Telefon: 0561/69039


    Foto
    Dr. Oliver Frey   Wilhelmshöher Allee 137, 34121 Kassel
    Dres. Frey + Kollegen
    Fachanwalt für Steuerrecht
    Schwerpunkt: Steuerrecht

    Telefon: 0561/92848-0


    Foto
    Wolfgang Löffler   Obere Königsstraße 19, 34117 Kassel
    Führling, Glatthaar, Löffler und Gutsch
    Schwerpunkt: Steuerrecht
    Telefon: 0561/774097


    Foto
    Matthias Jüttner   Am Kirschrain 12, 34128 Kassel
    Jüttner
    Schwerpunkt: Steuerrecht
    Telefon: 0561/883992



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Steuerrecht

    FG Münster stärkt erneut Kindergeld während dualem Studiengang (05.11.2013, 10:45)
    Münster (jur). Das Finanzgericht (FG) Münster hat erneut den Kindergeldanspruch während eines dualen Studiengangs gestärkt. Nach einem am Montag, 4. November 2013, veröffentlichten Urteil besteht uneingeschränkter ...

    "Management - Marketing - Kommunikation" - FH Potsdam wiederholt erfolgreiche Kultur-Weiterbildung (08.07.2005, 10:00)
    Der Studiengang Kulturarbeit und die Zentrale Einrichtung Weiterbildung der FH Potsdam starten die Weiterbildung am 10.09. mit der Einführungs- und Auftaktveranstaltung "Strukturwandel im Kulturbereich - Verstehen und ...

    INSOLGROUP: „Grundsatz der Unabhängigkeit wird außer Kraft gesetzt“ (14.09.2010, 12:31)
    Geht es nach einem Entwurf des Bundesjustizministeriums, dürfen Großgläubiger den Insolvenzverwalter zukünftig selbst bestimmen. Nach Einschätzung von Brancheninsidern rüttelt dieser Änderungsvorschlag an den Grundfesten der ...

    Forenbeiträge zu Steuerrecht

    Differenzbesteuerung (12.01.2007, 16:21)
    Mal angenommen Unternehmer A handelt mit gebrauchten Zweiradfahrzeugen und neuen Ersatzteilen und kauft die gebrauchten Waren bei Privatperonen ein. Kann man dann beim Verkauf der gebrauchten Zweiradfahrtzeuge die ...

    Jeder fünfte Rechtsanwalt ist Fachanwalt (25.06.2007, 08:46)
    Nachfrage nach anwaltlicher Qualifikation wächst: Erneuter Anstieg der Fachanwälte im vergangenen Jahr Bundesrechtsanwaltskammer, Berlin. Auch im vergangenen Jahr ist die Zahl der Fachanwälte gegenüber dem Vorjahr erneut ...

    Steuerbescheid Vollsteckung § 249 AO (10.08.2006, 11:33)
    Hallo, wer kann helfen - ich habe ein verständnisproblem. Ein Steuerbescheid, der die entstandene Steuer verbindlich festsetzt, ist ja eigentlich ein feststellender Verwaltungsakt (VA) - jedoch kann ja eigentlich ein ...

    Mieterrechte - Alles rechtens? (03.09.2012, 15:10)
    Sehr geehrte JuraForum-Benutzer, ich hätte eine etwas ungewöhnlichere Frage. Nehmen wir mal an... ... eine Mietpartei (Familie) bezieht Hartz-IV und bewohnt eine vom Amt bezahlte Wohnung, und wohnt in dieser bereits seit ...

    Wie hoch ist die Erbschaftssteuer ? (07.02.2009, 21:57)
    Liebe Experten, nehmen wir mal an, ein Großvater stirbt im Sommer 2008 und vermacht seinem Enkel sein Haus mit Grundstück. Er nutzt das Haus selber. Nun schätzt das FA den Wert auf z.B. 210.000 EURO. Wie hoch wäre in diesem ...