Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteMietrechtKamen 

Rechtsanwalt in Kamen: Mietrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Fachanwälte (soweit vorhanden explizit genannt) finden


Seite 1 von 1


Logo
Rechtsanwaltskanzlei Habbes   Jahnstraße 80, 59174 Kamen Fachanwalt für Arbeitsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht und Wohnungseigentumsrecht
Schwerpunkt: Mietrecht
Telefon: 02307/9833000

gelistet in: Anwalt Kamen Mietrecht

Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Andreas Habbes   Jahnstraße 80, 59174 Kamen
 
Schwerpunkt: Mietrecht
Telefon: 02307 983-3000

gelistet in: Anwalt Kamen Mietrecht


Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Kamen

Kein Anspruch auf Unterrichtstunde mit 45 Minuten und Klassenraumanstrich (29.06.2010, 10:59)
Im Falle des Peter-Wust-Gymnasiums (PWG) in Wittlich kann vom beklagten Land Rheinland-Pfalz weder aufgrund des grundgesetzlich garantierten Elternrechts noch aufgrund des Rechts auf Bildung verlangt werden, dass dieses die ...

Schönheitsreparaturklauseln mit starren Fristen auch bei Gewerberäumen unwirksam (09.10.2008, 11:21)
Der u. a. für das gewerbliche Mietrecht zuständige XII. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hatte zu entscheiden, ob eine formularmäßige Übertragung der Schönheitsreparaturen im Gewerberaummietrecht wirksam ist, wenn der Mieter ...

Forenbeiträge zu Kamen

Mietrecht 2 Stromzähler (17.05.2013, 15:58)
Hallo, habe seit August 2012 eine neue Wohnung. Habe mit auch bei einer Strom-Gesellschaft ab/umgemeldet und bezahle monatlich. Die Wohnung, die ich jetzt habe waren vorher 2 Wohnungen. Heute kam mein Vermieter mit ...

Mietrecht Dienstwohnungen von Beamten (16.05.2006, 09:50)
Hallo, ich habe da einen schönen Fall. Frau K. ist Beamtin an einer Justitzvollzugsanstalt und wohnt in einer der anliegenden Dienstwohnungen. Sie ist auch die Dienstwohnungsinhaberin. Ihr Mann ist dort ebenfalls ...

"Sinnfrage" zu § 560 Veränderungen von Betriebskosten (03.09.2012, 16:59)
Hallo, dieser §§ scheint mir etwas unausgegoren. Und hier ist ja das Diskussionsforum, wo man über Sinn und Unsinn von Gesetzen reden kann, ohne fiktiv realistische Fälle 1. Sinn einer Pauschale ist ja, dass man keine ...

Rechtsanwalt in Kamen: Mietrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum