Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteSozialrechtJever 

Rechtsanwalt in Jever: Sozialrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Jever: Sie lesen das Verzeichnis für Sozialrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Michael Grübnau-Rieken   Schützenhofstraße 25, 26441 Jever
     
    Schwerpunkt: Sozialrecht
    Telefon: 04461 9090818



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Jever

    Was hat uns die Arbeitsmarktreform gebracht? - eine Bilanz (28.02.2008, 10:00)
    Was hat uns die Arbeitsmarktreform gebracht? - eine Bilanz6. Sozialrechtstag diskutiert über brisante rechtspolitische ThemenZum 6. Kölner Sozialrechtstag am 11. März 2008 laden die Rechtswissenschaftliche Fakultät, das ...

    Professor stärkt Verbindungen der Hochschule Harz nach Südafrika (08.09.2012, 16:10)
    Anlässlich des Deutsch-Südafrikanischen Wissenschaftsjahres 2012/2013 war Prof. Dr. André Niedostadek vom Halberstädter Fachbereich Verwaltungswissenschaften der Hochschule Harz Anfang August an mehreren Universitäten in ...

    Forenbeiträge zu Jever

    Kurzarbeit und AT'ler (07.02.2009, 17:35)
    Hallo zusammen, wie zu erfahren, bekommt AT'ler mit einem Gehalt ab 5.400 Euro/monatlich kein Kurzarbeitgeld. Meine Frage: 1. nach welchem Gesetz/Paragraph ist das geregelt ? 2. wo kann ich mich mehr über Status und Recht ...

    Frage zur Spezialisierung (13.12.2009, 15:08)
    Für mich steht fest, dass ich im Bereich Recht, Rechtsvertretung, Rechtsverwaltung arbeiten möchte. Leider bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Ich bin denke ich karriereorientiert und da mir bereits in der Schule ...

    Alg 1 (05.08.2006, 09:02)
    Hallo, ich habe jetzt vom AA ein Schreiben bekommen, worin steht das sie Einsicht über meine Zinsen im Jahr 2004 bekommen haben. Ich war 2004 bis 09/2005 aber noch ALG 1-Bezieher. Da mußte man doch keine Auskünfte über sein ...

    Rechtsanwalt in Jever: Sozialrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum