Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtJena 

Rechtsanwalt in Jena: Wirtschaftsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Logo
rechTEC Rechtsanwälte   Schlossgasse 11, 07743 Jena 

Telefon: 03641 - 23 79 85


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Otto Weikopf   Thomas-Mann-Straße 13, 07743 Jena
Weikopf & Coll. Rechtsanwälte

Telefon: 03641 46910


Foto
Monika Müller   August-Bebel-Straße 12, 7743 Jena
 

Telefon: 03641-637890


Foto
Torsten Geißler   Neugasse 5, 7743 Jena
 

Telefon: 03641-636100


Foto
Martina Klose   Carl-Zeiss-Platz 3, 7743 Jena
 

Telefon: 03641-3843049


Foto
Tobias Teichmann   August-Bebel-Straße 9, 7743 Jena
 

Telefon: 03641-57360


Foto
Yves Heinze   Rathenaustraße 11, 7745 Jena
 

Telefon: 03641-217310



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Wirtschaftsrecht

2. BIRD-Konferenz am 19. und 20. Juni 2009 (08.06.2009, 14:00)
"Design-Forschung als elastischer Diskurs""Designforschung als elastischer Diskurs" lautet des Thema der zweiten BIRD-Konferenz, die am 19. und 20. Juni 2009 in der Köln International School of Design der Fachhochschule Köln ...

„Böses“ Web 2.0 und Angriffe auf die Cloud: Jahrestagung der Arbeitsgruppe ai3 in der RUB (06.04.2011, 09:00)
Identitäts- und Datenschutz zwischen Sicherheitsanforderungen und -lückenCloud Computing, Web 2.0 und E-Government: Die gegenwärtig großen Trends und Entwicklungen im Internet stehen im Blickpunkt des Jahressymposiums der ...

Pressegespräch: 1. Schmalkalder Nacht der Wissenschaft (19.09.2008, 09:00)
Einladung zum Pressegespräch am Mittwoch, dem 24. September, 11:00 UhrWas Schmalkalden erforscht und entwickelt, wo seine klugen Köpfe sitzen und was diese tagtäglich tun - das zeigt die erste Nacht der Wissenschaft in ...

Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

Von Wirtschaftsrecht zu Jura? (14.01.2014, 15:36)
Hallo zusammen, ich studiere zur Zeit Wirtschaftsrecht (Ende 3.Semester) und überlege zu Jura zu wechseln. Mich hat Jura schon immer sehr fasziniert, jedoch war es mir nach der Schulausbildung leider nicht möglich ein ...

Uniwechsel im höheren Fachsemester --> WOHIN? (22.08.2008, 16:51)
hallo, ich studiere momentan in dresden und möchte zum kommenden semester die uni wechseln. deshalb wollte ich gerne eure empfehlungen und tipps hören, bevor ich mich entscheide... wo ist es einigermaßen leicht? wo ist das ...

Lernmaterialien und -strategien (04.03.2009, 15:40)
Servus miteinander, ich studiere Wirtschaftsrecht im zweiten Semester und habe demnächst meine erste Rechtsklausur (Schuldrecht und BGB AT). Nun pauke ich anhand eines Buches (Korenke - Bürgl. Recht), meines Skriptes und mit ...

Thema: Arbeit in Großkanzlei (28.12.2008, 12:15)
Hallo natürlich setze ich mich auch mit der Frage auseinander, was mich später beruflich interessieren könnte. Da mir auch der finanzielle Aspekt sehr wichtig ist, käme eine Großkanzlei in Frage. Diese aber scheinen sich ...

Berufsausbildung vor dem Jura Studium (03.07.2004, 19:52)
Ich bin gerade am überlegen was ich tun soll. Ich möchte auf jeden Fall einmal Jura studieren. Einerseits könnte ich das gleich tun, auf anderen Seite habe ich jedoch eine Berufsausbildung sicher (zum Industriekaufmann). ...

Urteile zu Wirtschaftsrecht

6 A 839/11 (22.01.2013)
Erfolglose Klage eines (ehemaligen) Lehrbeauftragten, die auf die Verpflichtung der beklagten Universität gerichtet ist, über dessen Antrag, ihm die Bezeichnung "Honorarprofessor" zu verleihen, in der Sache zu entscheiden. Die Entscheidungskompetenz für die Verleihung der Bezeichnung "Honorarprofessor" liegt beim Fachbereichsrat. Ein (e...

IX R 12/01 (10.12.2003)
Der Abschluss eines Mietvertrages unter Angehörigen stellt nicht schon deshalb einen Gestaltungsmissbrauch i.S. von § 42 AO 1977 dar, weil der Mieter das Grundstück zuvor gegen wiederkehrende Leistungen auf den Vermieter übertragen hat....

13 U 224/01 (Kart) (30.05.2002)
Zur Auslegung der zwischen einem Elektrizitätsversorgungsunterneh-men und einer Gruppe von Stadtwerken im Zusammenhang mit der Neuordnung des Energiewirtschaftsrechts getroffenen Vereinbarung über die weitere Belieferung der Stadtwerke mit Strom während des voraussichtlichen Zeitraums beabsichtigter Verhandlungen über die Fort-setzung/Anpassung der alten zwi...

Rechtsanwalt in Jena: Wirtschaftsrecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum