Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtJena 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Jena

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Otto Weikopf   Thomas-Mann-Straße 13, 07743 Jena
    Weikopf & Coll. Rechtsanwälte

    Telefon: 03641 46910


    Foto
    Tobias Teichmann   August-Bebel-Straße 9, 7743 Jena
     

    Telefon: 03641-57360


    Foto
    Yves Heinze   Rathenaustraße 11, 7745 Jena
     

    Telefon: 03641-217310


    Foto
    Monika Müller   August-Bebel-Straße 12, 7743 Jena
     

    Telefon: 03641-637890


    Foto
    Martina Klose   Carl-Zeiss-Platz 3, 7743 Jena
     

    Telefon: 03641-3843049


    Foto
    Torsten Geißler   Neugasse 5, 7743 Jena
     

    Telefon: 03641-636100



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    Vereint für neue Energien und Recht (25.03.2009, 09:00)
    TU Chemnitz und TU Bergakademie Freiberg gründen Verein - Fachtagungen zu Kohlenstoffdioxid-Speicherung, nachwachsenden Rohstoffen und Energieeffizienz geplant"Energie, Technik und Recht sollen gemeinsam dazu dienen, ...

    Erfolgreiche Reakkreditierung: „Gütesiegel“ für Ulmer Wirtschaftswissenschaften (01.08.2012, 10:10)
    Der Studiengang Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ulm ist reakkreditiert worden und erhält somit zum zweiten Mal ein Gütesiegel für sein Studienkonzept. Alle deutschen Hochschulen sind verpflichtet, ihre ...

    Tagung der Vereinigung der Hochschullehrer für Wirtschaftsrecht (14.05.2013, 11:10)
    Hochschule Merseburg ist Gastgeber für gut 60 WirtschaftsrechtlerVom 30. Mai bis 1. Juni 2013 ist die Hochschule Merseburg, genauer der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Gastgeber für die 22. Tagung der Vereinigung der ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Welchen Scherpunktbereich habt ihr gewählt? (24.11.2005, 03:49)
    Mich würde mal interessieren, welchen Schwerpunktbereich ihr euch so ausgesucht habt? Gelesen habe ich, dass Kriminalwissenschaft absoluter Favorit sein soll. Ich überlege nämlich zur Zeit, in welche Richtung ich wohl gehen ...

    Welcher Schwerpunkt? (08.06.2008, 21:22)
    Muss mich demnächst für einen Schwerpunkt entscheiden. Allerdings fällt mir das etwas schwer, da ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, was sich dahinter jeweils "verbirgt". Wollte eigentlich immer Wirtschaftsrecht ...

    Uniwechsel im höheren Fachsemester --> WOHIN? (22.08.2008, 16:51)
    hallo, ich studiere momentan in dresden und möchte zum kommenden semester die uni wechseln. deshalb wollte ich gerne eure empfehlungen und tipps hören, bevor ich mich entscheide... wo ist es einigermaßen leicht? wo ist das ...

    Spezialisierung Wirtschaftsrecht Hausarbeit (11.03.2006, 14:32)
    Hi, wie kann man sich eigentlich Spezialisieren und ab wann ist man dan ein Fachanwalt für...(In meinem Fall Wirtschaftsrecht) Ich brauche diese Information für meine Hausarbeit, also bitte helft mir!!!!!!!!!!! ...

    Defekt deklariert trotzdem Rücktritt vom Kaufvertrag? (17.02.2010, 10:39)
    HI Mal angenommen Verkäufer A verkauft in einem Internetauktionshaus ein defektes Handy. (zb: Display defekt) Dieses hat er als sowohl in der Überschrift, als auch mehrmals in der Beschreibung als defekt angeboten. Es ...

    © 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.