Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtJena 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Jena

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Logo
rechTEC Rechtsanwälte   Schlossgasse 11, 07743 Jena 

Telefon: 03641 - 23 79 85


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Otto Weikopf   Thomas-Mann-Straße 13, 07743 Jena
Weikopf & Coll. Rechtsanwälte

Telefon: 03641 46910


Foto
Monika Müller   August-Bebel-Straße 12, 7743 Jena
 

Telefon: 03641-637890


Foto
Torsten Geißler   Neugasse 5, 7743 Jena
 

Telefon: 03641-636100


Foto
Tobias Teichmann   August-Bebel-Straße 9, 7743 Jena
 

Telefon: 03641-57360


Foto
Yves Heinze   Rathenaustraße 11, 7745 Jena
 

Telefon: 03641-217310


Foto
Martina Klose   Carl-Zeiss-Platz 3, 7743 Jena
 

Telefon: 03641-3843049



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Wirtschaftsrecht

Absolventenfeier des Instituts für Translation und Mehrsprachige Kommunikation (11.03.2008, 16:00)
Im Rahmen der Absolventenfeier des Instituts für Translation und Mehrsprachige Kommunikation werden die besten Abschlussarbeiten durch den Bundesverbandes der Dolmetscher und Übersetzer e. V. (BDÜ) ausgezeichnet.207 ...

Diplom-Fernstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen: FH Osnabrück lädt zu Informationsveranstaltung ein (26.06.2007, 12:00)
Die Fachhochschule Osnabrück und die Nordwestdeutsche Akademie für wissenschaftlich.-technische Weiterbildung e.V. (NWA) informieren am Dienstag, 10. Juli 2007 um 18 Uhr über den berufsbegleitenden Diplom-Fernstudiengang ...

Drei nicht-staatliche Hochschulen vom Wissenschaftsrat akkreditiert (09.05.2008, 12:00)
Die Bucerius Law School in Hamburg hat in den acht Jahren seit ihrer Gründung im Jahr 2000 ein unverwechselbares Profil entwickelt, das durch einen wissenschaftlichen Schwerpunkt im Wirtschaftsrecht mit internationalen ...

Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

Gekaufter Doktortitl (17.03.2004, 09:07)
Hallo zusammen! Wir (berufsbegleitende FH-Studenten) sind gerade dabei, ein Semesterprojekt in Wirtschaftsrecht zu dem Thema "Gekaufter Doktortitel" auszuarbeiten. Unser Bereich sind die Unterschiede zwischen Deutschland ...

Korrekturlesen Masterarbeit Internationales Wirtschaftsrecht (08.08.2013, 20:09)
Ich bin auf der Suche nach jemanden der meine Masterabeit (ca. 60 Seiten) korrekturlesen kann. Inhaltlich geht es um ein Freihandelsabkommen der EU sowie u.a. deren Auswirkungen auf deutsche Unternehmen. Dem Korrekturleser ...

Hilfe, wieviel Geld bekomme ich denn nun als Rechtsanwalt? (11.03.2006, 14:04)
Erstmal Sorry, ich weiß hier gehört das eigentlich nciht hin, aber ich wollte die "alten Hasen" unter euch, die das alles nur belächeln würden nicht belästigen: Bitte helft mir!!!!!! Ich muss eine Hausarbeit im Fach ...

Abfindung 300000Euro erstreiten (22.06.2006, 15:59)
Es geht um eine Klage auf 300tsd Euro Abfindung gegen einen großen Elektrokonzern. Ich zahle 25% der Summe, die vor Gericht erreicht wird als Erfolgshonorar. Ich habe keine finanziellen Mittel, um übermäßig Kosten vorlegen zu ...

"Logik" der §§ (28.06.2013, 19:13)
Guten Tag! Nachdem ich innerhalb kurzer Zeit in 2 Fälle von Mietstreitigkeiten verwickelt war, und nachdem ich (leider) im Rahmen meines Studiums 2 Recht-"Scheine" absolvieren musste, ist in mir ist der Wunsch entstanden, ...