Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteInternationales Recht 

Rechtsanwalt: Internationales Recht nach Orten

Deutschland

Orte zu Rechtsanwalt Internationales Recht

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Internationales Recht

ÖRecht-HA.. Brauche dringend Hilfeeee :(( (31.07.2006, 19:52)
Sitze gerade VERZWEIFELT an einer Ö-Recht-HA für Anfänger (Mannheim): Der Sachverhalt: kurz und kanpp: In dem Staat W wird L, der die Wahlen manipuliert, zum Staatspräsidenten gewählt. Die EU erkennt das Wahlergebnis ...

Lebenslang für gescheiterten Jura-Studenten im Mordfall Böhringer - zu Recht? (13.08.2008, 10:32)
Benedikt T wurde im längsten Indizienprozess der Münchner Justizgeschichte zu lebenslang verurteilt, weil er seine Tante ermordet haben soll. Die Müchner tz zitiert aus der Urteilsbegründung: "Benedikt T. habe seine Tante ...

Ausschluss Pflichtteil mit ausländischem Recht? (26.12.2008, 14:58)
Erblasser „A“ ist deutscher Staatsbürger und hat vier Abkömmlinge „R“, „S“,“T“ und „U“, die ebenfalls alle deutsche Staatsbürger sind. Erblasser „A“ will testamentarisch verfügen, dass bei Eintritt des Erbfalles ein ...

Kündigung fristgemäß??? (11.02.2010, 10:00)
Folgender fiktiver Fall: Mieter kündigt unbefristeten Mietvertrag mit Schreiben vom 27.01.2010 zum 30.04.2010. Bringt den Brief zur Post, Einschreiben mit Rückschein natürlich. Der Einlieferungsbeleg bei der Post trägt das ...

Ärztlich assestierter Suizid - unterlassene Sterbehilfe (07.01.2014, 16:21)
Guten Tag, ich bereite mich im Moment auf einen Vortrag zum Thema Sterbehilfe vor. Wenn ein Angehöriger einem Suizidwilligen ein Sterbemittel gibt, dieser bewusstlos wird, muss er den Notarzt verständigen, sonst kann er ...

Rechtsanwalt: Internationales Recht nach Orten © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum