Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteInternationales Recht 


Rechtsanwalt: Internationales Recht nach Orten

Deutschland

Orte zu Rechtsanwalt Internationales Recht


Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Internationales Recht

Zahlungsart: Überweisung bei Onlineauktion (16.10.2008, 20:59)
Hab mal einen Fall. K kauft per Internetauktion vom privaten V einen Artikel. V hat in der Auktion folgenden Text stehen: "Zahlungsarten: Überweisung". Nach dem Kauf verlangt V von K eine Vorabüberweisung, also Vorkasse. Das ...

StPO-Mängel bei polizeilicher Vernehmung (14.02.2014, 00:53)
Guten Abend, A wird einer Straftat beschuldigt und wird vorläufig festgenommen. Der vernehmende Beamte weist ihn darauf hin, dass er sich einen Anwalt nehmen kann und dass er nicht aussagen muss. Er sagt: "Wenn Sie aber ...

fristlose Kündigung nach Diffamierung und Verleumdung (27.10.2012, 15:49)
Hallo, angenommen der A ist Mitglied in einem Verein und hatte Streit mit dem B, der im Vorstand des Vereins ist. Nun hat der B in der Facebookgruppe des Vereins den A diffamiert und verleumdet, in dem er ihm Aussagen ...

Widerruf bei Nacherfüllung (30.10.2012, 14:53)
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Meinung zu folgendem Sachverhalt: A bestellt im Onlineshop von "Banana" ein Mobiltelefon. Das gelieferte Gerät weist allerdings einen Mangel auf, die Kamera ist schief verbaut. A fordert ...

welches Recht auf Auskunft hat ein Vater (11.02.2010, 17:19)
18 jähriger will Unterhalt von Vater. 18 jähriger ist nicht priviligiert. Angeblich auf Arbeitssuche (arbeitssuchend bei Arbeitsamt gemeldet)und findet nicht mal einen Minijob. (Darf das Arbeitsamt dem Vater Aukunft ...

Rechtsanwalt: Internationales Recht nach Orten © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum