Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteInternationales Recht 

Rechtsanwalt für Internationales Recht nach Orten

Deutschland

Orte zu Rechtsanwalt Internationales Recht

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Internationales Recht

Urheber/Recht am Bild ? (23.06.2013, 10:28)
Bitte mal eure Meinung!A fotografiert an einer öffentlich zugänglich und einsehbaren, aber engen Straße ein vorhandenes Bild an einer Hauswand,möchte evtl. das Foto für einen Fotowettbewerb verwenden. Dürfte A das oder nicht? ...

Recht auf Verteidiger? (17.12.2008, 23:33)
A ist sogenanter "Aufstocker" , bekommt also zusätzlich zum Gehalt AlG II. A bekommt eine Anklageschrift vom Amtsgericht wegen Betruges. Da die Klage vor dem Amtsgericht stattfindet, bekommt A keinen Pflichtverteitiger. ...

Eine elfjährige Kindsbraut - gibt es so etwas versteckt auch bei uns? (20.12.2007, 10:20)
Der Artikel bzw. das Thema rund um das Unicef-Foto des Jahres von Leon de Winter ist einfach nur gruselig... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,524420,00.html Es geht um die traditionellen Zwangsverheiratungen von ...

Recht auf Kindergeld? Abitur (03.11.2011, 19:43)
nehmen wir mal an seit dem 13 September geht einer auf die BOS (Abitur). Zuvor hab er dieses Jahr seine Ausbildung beendet und noch 2 Monate bis 31.August gearbeitet. Von 1.1 bis 31.8 hat er 13.000Euro verdient, also deutlich ...

Nutzung fremder Kellerabteile (14.10.2012, 23:22)
Ich möchte hier folgenden Fall zur Diskussion stellen:A ist ein Bauträger und besitzt in der von ihm errichteten Wohnanlage mehrere Kellerabteile, aber keine Wohnungen. Die Kellerabteile werden jahrelang nicht genutzt. X, der ...