Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWirtschaftsrechtIngolstadt 

Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht in Ingolstadt

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Christian Gmelch   Theresienstraße 14, 85049 Ingolstadt
    Kobinger & Kollegen Rechtsanwälte

    Telefon: 0841 1299


    Logo: Anwalt-Suchservice.de
    Foto
    Franz E. Kobinger   Theresienstraße 14, 85049 Ingolstadt
    Kobinger & Kollegen Rechtsanwälte

    Telefon: 0841 1299


    Foto
    Uwe Steffen   Ludwigstr. 27, 85049 Ingolstadt
     

    Telefon: 0841-32662


    Foto
    Michael Maier   Schrannenstr. 12, 85049 Ingolstadt
     

    Telefon: 0841-9312000



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Wirtschaftsrecht

    UNIK: Mehr Studierende zum Wintersemester 2005/06 (26.10.2005, 14:00)
    Kassel. Mit einer gestiegenen Studierendenzahl von derzeit 16.884 geht die Universität Kassel in das Wintersemester 2005/06 (vorläufiger Stand vom 25. Oktober/im Vergleich Vorjahr: 16.315). Gleichzeitig ist ein Anstieg der ...

    Zahlreiche Verbesserungen durch Studienbeiträge für alle Studierenden der Fachhochschule Köln (01.10.2008, 15:00)
    Mehr Personal zur Betreuung der Studierenden, längere Öffnungszeiten in der Bibliothek und den Servicebüros, Erneuerung der IT- und Medienausstattung, Erweiterung der Betreuungsangebote und der ...

    Ehrendoktorwürde der EBS Law School für Professor Werner F. Ebke (30.04.2013, 12:10)
    Der Geschäftsführende Direktor des Instituts für deutsches und europäisches Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Professor Dr. Dr. h.c. Werner F. Ebke, LL.M. (UC Berkeley), ist im ...

    Forenbeiträge zu Wirtschaftsrecht

    Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen! (04.01.2014, 19:58)
    Hallo, Juristen und Juristinnen! Ich habe LLB Law with Criminology in Großbritannien studiert und jetzt möchte ich in LMU, München ein Master im Europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht machen. Ich habe irgendwo ...

    Thema: Arbeit in Großkanzlei (28.12.2008, 12:15)
    Hallo natürlich setze ich mich auch mit der Frage auseinander, was mich später beruflich interessieren könnte. Da mir auch der finanzielle Aspekt sehr wichtig ist, käme eine Großkanzlei in Frage. Diese aber scheinen sich ...

    Jurastudium als Polizeibeamter (22.06.2009, 15:00)
    Hallo! Ich bin derzeit in der Ausbildung im geh.Dienst bei der Polizei. Da mich das Studium allerdings nicht wirklich fordert (den Sport mal ausser Acht gelassen) würde ich gerne nebenbei ein Jurastudium absolvieren. ...

    Neue Urteile im Wirtschaftsrecht (22.12.2003, 14:31)
    Newsletter von jura-lotse.de - Wirtschaftsrecht - - - - - - - - - - - - - - Einlegung einer Beschwerde im Markenbeschwerdeverfahren per Computerfax BGH, Beschluss vom 28.08.2003; Az.: I ZB 1/03 ...

    Volljurist (m/w) für Wettbewerbsrecht gesucht! (12.10.2010, 18:13)
    Die Advovox Rechtsanwalts GmbH befindet sich unmittelbar im Zentrum Berlins. Die Spezialgebiete unserer jungen und dynamisch wachsenden Kanzlei liegen in folgenden Rechtsgebieten: Wirtschaftsrecht, internationales Recht und ...